Zug nach Frohnlach

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von haGGis »

Metzi hat geschrieben:
haGGis hat geschrieben:
Spike384 hat geschrieben:@ haggis: Das bin dann wohl ich ;)
dann wärn wir wohl ausgebucht

@schlenz: ich müsst ma den basti fragen ob der noch fährt
Hallo? Meine meiner einer ist auch noch da nicht nur Spike und Schlenz. Mich darf man doch nicht vergessen. Bin mal gespannt ob mich einer mitnimmt. Wenn nicht tauche ich am Samstag trotzdem mal im Kult vorbei (wenn offen ist).
naja wenn der basti fährt hat er wohl mehr platz in seiner kiste als nur einen nehm ich ma an ^^
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

haGGis hat geschrieben:
Metzi hat geschrieben:
haGGis hat geschrieben: dann wärn wir wohl ausgebucht

@schlenz: ich müsst ma den basti fragen ob der noch fährt
Hallo? Meine meiner einer ist auch noch da nicht nur Spike und Schlenz. Mich darf man doch nicht vergessen. Bin mal gespannt ob mich einer mitnimmt. Wenn nicht tauche ich am Samstag trotzdem mal im Kult vorbei (wenn offen ist).
naja wenn der basti fährt hat er wohl mehr platz in seiner kiste als nur einen nehm ich ma an ^^
Wenn er fährt bin ich mit dabei dann könnt ihr gleich einen Platz für meiner einer reservieren.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
BT-Chris
Beiträge: 68
Registriert: 09 Jun 2006, 14:29
Wohnort: im Bamberger Exil

Beitrag von BT-Chris »

Servus die Herrschaften!

Wie unterm Thread "Bus nach Frohnlach" steht fährt der Zug um 12 Uhr in BT mit Ankunft um 13:21 in Ebersdorf. Von dort zum Stadion laufen sollte wohl auch ka Problem sein.

Da wir maximal zu dritt sind und mitn Bayernticket fahren, könnten sich noch 2 Leute einklinken. Also wer Interesse hat bitte melden.
Ansonsten is ja auch noch vor Abfahrt am Bahnhof Zeit zum absprechen.
Werden spätestens ab 10 vor 12 da sein.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

BT-Chris hat geschrieben:Servus die Herrschaften!

Wie unterm Thread "Bus nach Frohnlach" steht fährt der Zug um 12 Uhr in BT mit Ankunft um 13:21 in Ebersdorf. Von dort zum Stadion laufen sollte wohl auch ka Problem sein.

Da wir maximal zu dritt sind und mitn Bayernticket fahren, könnten sich noch 2 Leute einklinken. Also wer Interesse hat bitte melden.
Ansonsten is ja auch noch vor Abfahrt am Bahnhof Zeit zum absprechen.
Werden spätestens ab 10 vor 12 da sein.
Naja ich weiss zwar nicht wie weit es von Ebersdorf zum Waldstadion ist, aber wenn du meinst das wir, wenn wir laufen eher dran sind, als das wir bis 14:00 Uhr auf den Bus warten und mich keiner mit dem Auto mitnehmen sollte, fahre ich selbstverständlich mit dem Zug mit. Aber wie ich schon mal geschrieben habe, fahre ich erst ab Kulmbach mit und einer muss für mich mitbezahlen, dass Geld gibt es dann in Kulmbach im Zug zurück.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
keeper92
Beiträge: 637
Registriert: 31 Mär 2008, 16:34
Wohnort: Fast-Bayreuth

Beitrag von keeper92 »

Zug ist ja schön und gut, nur es ist doch Feiertag am Samstag. Kommt man da dann auch wieder bei Zeiten zurück??
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Nosmile hat noch Plätze frei!
Basti
Beiträge: 72
Registriert: 15 Sep 2006, 14:25

Beitrag von Basti »

Da mich mein SCBT Freund Haggis ja verraten hat ^^
und nun ohne mich fährt fahr ich beim nosmile mit.


Wenn jemand von Bad Berneck nach Bayreuth müsste den kann ich dann schon mitnehmen aber nach Frohnlach fahre ich nicht selber.

Mfg Basti M.
Matze!!!
Beiträge: 88
Registriert: 17 Nov 2006, 17:16

Beitrag von Matze!!! »

Hat jemand noch einen Platz nach Frohnlach frei?
BT-Chris
Beiträge: 68
Registriert: 09 Jun 2006, 14:29
Wohnort: im Bamberger Exil

Beitrag von BT-Chris »

Also die Züge fahrn laut Bahn-Seite stündlich. Abfahrt in Ebersdorf z.B. 16:44, Ankunft in BT 17:56. Alternative wär halt ne Stunde später.

Vom Bahnhof zum Stadion sinds wohl um die 2km, Frohnlach ghört ja scheinbar zu Ebersdorf. Sollte zu Fuß machbar sein;-)

@Metzi: Wie gsagt sind bei uns sind mindestens 2 Plätze frei, kannst dich gern einklinken. Mit einem Bayernticket kannst nämlich als Gruppe von max 5 beliebigen Personen fahren, und des den ganzen Tag. Einmalig ca. 5 Eus pro Person.
Antworten