8.11.08 TSG Thannhausen

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

8.11.08 TSG Thannhausen

Beitrag von Chrisu »

Wer würde denn alles fahren und hat noch Plätze frei?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Tavi
Beiträge: 825
Registriert: 22 Mär 2005, 16:39
Wohnort: SpVgg Geschäftstelle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tavi »

Wird eventuell ein Bus eingesetzt?
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Würde es nicht reichen wenn da der Christian Höhreth (oder irgend jemand anderes von Mainwelle hinfährt) und eine Radio Live Übertragung macht ? Und alle anderen bleiben zuhause , hören sich in voller Fan Montur die Übertragung an und spenden das Geld dass man für Thannhausen bräuchte, gleich der Oldschddod ? Gemeinsam Live Fußball hören (wie 1954 in Bern)

Vielleicht oben im Stadion-VIP Raum ? Oder zumindest diejenigen die nicht fahren tun das und Zahlen ein "Kombiticket" (Busfahrt 12€-Eintritt-7,50€
3 Bier und 1 Paar Wiener 10€ )

Ich meine diejenigen die nicht zum Spiel fahren sollten so ein Kombi Ticket lösen anstatt zuhause vorm Computer zu sitzen und auf de Liveticker zu warten wie sonst üblich.

Ist natürlich nicht so prickelnd wie vor Ort zu sein, brächte aber dem Verein auch noch ein paar Kröten.
Bestimmt wäre auch der Kult bereit ,seine Räumlichkeiten hierfür zur Verfügung zu stellen.

Ist natürlich jetzt nur mal so ein kurz zusammen gesponnener Gedanke,
würde aber schon bei nur 10 Leuten 270,50€ bringen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Halte ich für eine gute Idee, eine Radioliveübertragung auf Mainwelle allein wäre schon spitze. Da würde auch die Öffentlichkeit merken, dass bei der Altstadt noch was geht.
Das Nichtfahr-Kombiticket würde ich auch machen falls keine Übertragung zusammenkommt - es muss in jedem Falle auch die Schiene "Kleinviehmist" gefahren werden.
Allerdings sollte das dem Verein + der Öffentlichkeit mitgeteilt werden, nicht dass die sich wundern wenn kaum Leute vor Ort sind.
Und man kann natürlich so ein Ticket lösen und trotzdem fahren.
Wolle Stark aber isse net.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich will natürlich nicht damit bezwecken das die Mannschaft nicht wie gewohnt auswärts unterstützt wird. Allerdings könnten sich doch die Daheimbleiber zusammentun und solch eine Aktion mitmachen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Ich finde des auch nett schlecht,weil ich zum Beispiel nur alle 2
Wochen meinen Sohn hab,und da kann ich nett auswärts mit,und immer
drauf zu warten das endlich mal einer was ins Forum schreibt,des macht
mich immer ganz verrückt 8O
Also ich finde die Idee gut,und würde es auch annehmen :wink:
Oldschdod..und sonst nix...
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Eine (Komplett-)Liveübertragung ist vermutlich genau so utopisch, wie 4 Tage vor dem Spiel die Möglichkeit eines Buses zu diskutieren.

Die Idee, das Auswärtsspiel trotz Nicht-Anwesenheit zu zahlen, finde ich aber bombastisch. Werde am WE wohl weder in Thannhausen, noch im Museum sein, die 27,50 würde ich dennoch gerne aufbringen.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eine kleine Abordnung sollte schon sein, aber die, die aus irgendwelchen Gründen (nicht pekuniär) nicht können, sollte sich wirklich überlegen, ob sie das gesparte Geld nicht spenden. Ich werde es machen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Falscher Thread, aber Radioeinblendungen auf der Mainwelle fehlen mir eh schon seit längerer Zeit!!!
Tavi
Beiträge: 825
Registriert: 22 Mär 2005, 16:39
Wohnort: SpVgg Geschäftstelle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tavi »

@motorhorst: Sorry, wollte damit kein "Busgespräch" entfachen! Hab nur gedacht das eventuell intern ein 9 Sitzer oder so fährt. Mich hat ein älterer Fan angesprchen hab ihm halt gesagt, ich frag mal.... Der Karl ist auswärts fast immer dabei. Aber wenn es so weit geht, bräucht er halt ne Mitfahrmöglichkeit..... Nix für ungut!
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Kein Problem, habe heute nachmittag eh nen Termin bei Dir, da können wir dann noch nen Bus zusammenstellen. :-)
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Wer fährt denn morgen nach Thannhausen...
Brauch nen Platz, Kollege ist auch noch auf der Suche ;)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Chrisu hat geschrieben:Kollege ist auch noch auf der Suche ;)
Ich bring mein Bier auch selber mit :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ich hätte prinzipiell auch Interesse in der Nürnberger Gegend zuzusteigen. Wenn mich da jemand aufgabeln würde kann er mir ja ne PN mit der Telefonnummer schicken. Ich würde den vollen Fahrpreis / Spritanteil von BT aus zahlen. Außerdem halte ich während der Fahrt -wenn gewünscht- auch schön brav mein Maul :wink:
Wolle Stark aber isse net.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Fahrer gesucht... :oops:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten