DIEGO

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

DIEGO

Beitrag von Altstadt Geist »

er war und ist einfach einer der größten aller zeiten:
bitte das ganze video ansehen, es geht um 1966 ;-)

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/footbal ... 736200.stm
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Ich bin ganz seiner Meinug,ein echter experte :lol: :lol:
Oldschdod..und sonst nix...
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: DIEGO

Beitrag von sam »

Maradona in Extase


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html


... Nach dem mühsamen Sieg zog Maradona ordinär über seine Kritiker in den Medien her. "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen", sagte er bei einer Pressekonferenz. Den Satz wiederholte er noch einmal, als er nach seinem gespannten Verhältnis zu Co-Trainer Carlos Bilardo gefragt wurde...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: DIEGO

Beitrag von Altstadt Geist »

...das ist mal ne pressekonferenz ohne dummes hintenrumgelaber...weiter so DIEGO :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten