17.01.2009 1. fc eintracht hörnla - FC BAYERN MÜNCHEN!!!!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Beitrag von schwarzmarktkalle »

altstadtandre hat geschrieben:
altstadthorst hat geschrieben:
Eckes hat geschrieben:Spendet euer Geld lieber der Oldschdod anstatt es aus falscher Solidarität dem Feind aus Bamberg in den raffgierigen Schlund zu werfen :evil:
genau so ist es!
Außerdem, wem interessiert schon ein Spiel von Mannschaften, die beide schon gegen die Oldschdod verloren haben!

:lol: der ist gut
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
fight_night
Beiträge: 37
Registriert: 18 Dez 2008, 19:38

Beitrag von fight_night »

:oops:
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Zumal Bamberg ja am wenigsten von der Kohle bekommt. Die sackt neben dem FC Bayern der W. Heyder mit seinem Veranstaltungsservice ein!
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Hat wer die Nummer vom Metzi, bitte PN


Bayern kamen 20Min zu spät, Bus kam den Feldweg zum Stadion nicht hinauf :lol: :lol: :lol:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Chrisu hat geschrieben:Hat wer die Nummer vom Metzi, bitte PN


Bayern kamen 20Min zu spät, Bus kam den Feldweg zum Stadion nicht hinauf :lol: :lol: :lol:
Dieses Spiel is bislang das reinste Chaos! Jetzt fehlen die Bamberger!

Mal ne andere Frage: Meinte der Kommentator nicht, dass "die Polizei rund um das Stadion die Winterreifen der anreisenden Fans kontrolliere, und sich die Bayern deswegen in einem Stau befänden, der sich infolge dieser Maßnahme gebildet hätte".
Zuletzt geändert von Eckes am 17 Jan 2009, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Für mich der Satz des Tages:

"Die Bamberger behaupten sich in der Regionalliga bislang recht ordentlich, momentan stehen sie auf dem 15. Rang mit 6 Punkten Abstand auf die Abstiegsränge und das als Aufsteiger."

Vielleicht sollte dem Kommentator mal einer sagen, dass diese Liga größtenteils aus Aufsteigern besteht...
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

das hat der Kommentator bei dem Bambergspiel gesagt, odeR?
das ist sowieso der schlechteste den ich kenne, so ein Gewaaf was der macht

3:0 für Bayern, Metzi wir hören immer noch nichts 8)
Zuletzt geändert von Chrisu am 17 Jan 2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von addy »

man is des ein schön anzusehendes spiel...fehlen noch gewehre und zielscheiben und scho kamma den biathleten konkurrenz machen... 8)
luca toni als erster italienischer biathlon weltmeister :lol:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Chrisu hat geschrieben:das hat der Kommentator bei dem Bambergspiel gesagt, odeR?
das ist sowieso der schlechteste den ich kenne, so ein Gewaaf was der macht

2:0 für Bayern, Metzi wir hören immer noch nichts 8)
Der is echt eine Sauwaaf´n. Teilweise tut er mir auch leid, wenn er wie jetzt in der Winterpause drei Freundschaftsspiele am Stück aus Zypern live kommentieren darf und das aus dem Münchner Kommentatorenstudio. Meist sind das dann so Kracher wie gestern Kaiserslautern gegen Cottbus, Cottbus gegen Aachen oder Karlsruhe gegen Cottbus.
Gebs ja gern zu, schau mir den Mist ja oft selber an, weil auf den anderen Sendern der Mist noch unsagbar größer ist.
Wobei jetzt wird´s arg, grad eben redet er irgendwas davon, dass er sich Poldi in der Rückrunde als Ibisevic-Ersatz in Hoffenheim vorstellen könne. :roll:

Is Metzi dort, weiß das jemand?

Peter Heyer und Alexander Deptalla konnten bisher ihr vermeintliches Können noch nicht unter Beweis stellen. Sie sind eher als Stümper in Erscheinung getreten.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Der Metzi ist normal dort, deshalb wollt ich ja wissen, ob wer sei Nummer hat :D

Poldi for Hoffenheim :lol: :lol: :lol: :lol: Ich geh kaputt
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Chrisu hat geschrieben:Hat wer die Nummer vom Metzi, bitte PN


Bayern kamen 20Min zu spät, Bus kam den Feldweg zum Stadion nicht hinauf :lol: :lol: :lol:

Falsch, es war ein Stau und nein Ribéry hat den Bus nicht gefahren, der war heute nicht dabei. Achja, meine Handynummer hat noch keiner von den anderen OLDSCHDODFANS aber wenn du die unbedingt haben willst hier ist sie. 0160/91785429. Steht auch in meinem ICQ-Profil.

Diese Nachricht wird Morgen editiert, nicht das hier jeder Idiot (nicht böse gemeint) meine Handynummer hat und Terroranrufe macht.
Zuletzt geändert von Metzi am 17 Jan 2009, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Eckes hat geschrieben:Is Metzi dort, weiß das jemand?
Ja, ich war bei dem Spiel.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Metzi hat geschrieben:
Eckes hat geschrieben:Is Metzi dort, weiß das jemand?
Ja, ich war bei dem Spiel.
Wie war´s denn? Sind ja doch ziemlich gut besetzt aufgelaufen die Herren aus München. Hat die Polizei wirklich rund um das Stadion die Winterreifen der Autofahrer kontrolliert?
Junge Junge Junge - 3.Liga
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Eckes hat geschrieben:
Metzi hat geschrieben:
Eckes hat geschrieben:Is Metzi dort, weiß das jemand?
Ja, ich war bei dem Spiel.
Wie war´s denn? Sind ja doch ziemlich gut besetzt aufgelaufen die Herren aus München. Hat die Polizei wirklich rund um das Stadion die Winterreifen der Autofahrer kontrolliert?
War schon eine geile Stimmung. Tore hätten ruhig mehr fallen können, aber die Platzverhältnisse waren auch Misserabel. Ja die Bayern waren schon ziemlich gut besetzt. Ob die Grünen Jungs die Winterreifen kontroliert haben weiß ich nicht. Zumindest hab ich nichts gesehen oder mitgekriegt.
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Steht doch sowieso im IQ! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten