Linkfarbe

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

martinez hat geschrieben:oder goldfarben, wie es sich für den zukünftigen meister gehört bzw. in anlehnung an unser aller lieblingsgetränk :wink:
Ja, genau: Goldteefix!!!
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

@ 101promilleBayern Hof

Ihr habt den Namen "Bayern" nicht verdient. Punkt. Aus.
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Interessant.Aber wieso kannst du mir bestimmt nicht sagen... :evil:


Und zum "101 Promille Bayern Hof":
:roll:
Jetzt erst Recht!
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Warum?

Gar nicht so einfach, euch kann ja schließlich genauso wie die echten Bayern keiner leiden. Eher ein Pluspunkt für euch :lol:

Ernsthaft: FC Bayern München EV - Tradition seit 1900

Übrigens: Der veränderte Name war Absicht.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

meinst du nicht, flo, dass das ein wenig lächerlich ist, was du da von dir gibst? Ich denke nicht, dass seitens eines Jeans, Alf und vielen anderen eine solche Aussage kommt ....
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

BITTE!!!
Jetzt nicht wieder ne Diskussion á la "Bayern Hof - Traditionsverein oder nicht"!
Das hatten wir doch schon sooo oft. Und daß es die Hofer Bayern länger als die SpVgg Bayern gibt ist halt wahr, da kann man nichts machen. Und einen Verein wie die Münchner Bayern zu irgendwelchen Vergleichen herzuziehen ist irgendwie a Schmarrn, finde ich.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Um eines klar zu stellen, ich ergreife weder für die einen, noch für die anderen Partei (für die anderen schon gleich garnicht!!!). Ich will nur nicht wieder diese leidige Diskussion haben. Und ich weiß genau, daß jemand wie Markus da ähnlich denkt, aber ich bin mir sicher, daß unser "Hitzkopf" 101% auf solch einen Schlagabtausch voll abfahren würde! :D
Hab ich recht?
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

kann ich mir zumindest vorstellen, sid. Also - Friede :wink: !
(bis zum Derby *lol*)
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

"Ich denke nicht, dass seitens eines Jeans, Alf und vielen anderen eine solche Aussage kommt ...."

Moment mal Markus!
Ich weiss zwar nicht genau um was es geht, aber ich würde Dir niiiiiiieee recht geben. Ich bin prinzipiell gegen alles was Du sagst. :wink:
Und wehe Du wirfst mir nochmal vor alles zu pauschalisieren. Typisch Hofer. :lol:

P.S Stimmt die Aussage in euerem Forum, daß Hof in BT seit 31 Jahren nicht mehr gewonnen hat? Da untertreibt ihr doch wieder. :lol:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Stimmt die Aussage in euerem Forum, daß Hof in BT seit 31 Jahren nicht mehr gewonnen hat? Da untertreibt ihr doch wieder
ich denke mal das war ne typische Hofer Pauschalaussage :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
101%Bayern Hof
Beiträge: 234
Registriert: 03 Jul 2003, 21:55
Wohnort: HOF
Kontaktdaten:

Beitrag von 101%Bayern Hof »

Sid Vicious hat geschrieben:Um eines klar zu stellen, ich ergreife weder für die einen, noch für die anderen Partei (für die anderen schon gleich garnicht!!!). Ich will nur nicht wieder diese leidige Diskussion haben. Und ich weiß genau, daß jemand wie Markus da ähnlich denkt, aber ich bin mir sicher, daß unser "Hitzkopf" 101% auf solch einen Schlagabtausch voll abfahren würde! :D
Hab ich recht?

Nee hast du net!Warum schon wieder Hitzkopf?Ihr seit echt so Assi!Und warum sollte ich darauf abfahren???*kopfschüttel* :evil: :evil: :evil:
Jetzt erst Recht!
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Nicht so hitzig mein junges Freundchen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Mensch 101%, Du alter Hitzkopf! Verstehst Du denn keinen Spaß? Das war doch ironisch gemeint. IRONISCH! Verstehst Du??? Ach! Daß man diesen Hofern jetzt auch noch die Späße erklären muß! (Außerdem scheint Dein "Lieblingssmiley" ja auch der hitzköpfige zu sein: :evil: )
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

@101%, markus

Sorry, aber ich musste einfach auf die Aussage "Die Farbe passt richtig zu euch" reagieren. War auch nicht so ernstgemeint. 8)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Menschendskinner, do gehds ja suwos vu haaßbliedich zu, des häld ja nochad mei Kombjuder goor ned aus. A Wahnsinn wos do für a Dembramend hainderschdeggd, wenn do moll ned a Siedländer seine Grommosoma oder Gene oder wie des Zeich do hassd mid im Schbill hodd. Iech loss miech ned verriggd machn, do bleib iech ganz gelossn. Eingdlich hobb iech eh gmaand, do gengads um irchendwelche lingn Farbn, wall iech ja allgemein errer als Linga eigschdufd werr, wall iech schomoll zugehm hobb, dass iech hald vor zehn oder zwellf Johrna moll ned nan Edi gwälld hobb, häddn miech die Lings-Farbn scho indressierd, ober do gehds ja fordna bluß drum, wer omm haassbliedichsdn is und omm hitzkupfichsdn. Iech bins jednfolls ned. Iech wolld eingdlich a bluß nuch awengwos ieber die Farbn erfohrn.
Moohlzeid!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten