Vorbereitung

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Vorbereitung

Beitrag von Jean S. »

Weiss jemand, wie hoch unsere 2. gestern gewonnen hat?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ja ich. 8)
Nämlich garnicht. 3:3 nach 3:0 Rückstand. Die Tore erzielten 2x Füssmann und Taschner. Der andere Taschi hat sich übrigens gleich in Bamberg das Wadenbein gebrochen. Gute Besserung.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wär er mal besser bei der OLDSCHDOD geblieben :cry:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
fan

Beitrag von fan »

ja, schade das der taschi weg ist; da verpflichten sie einen mittelmäßigen kreiligaspieler und unsere talente müßen gehen - unverständlich!! der taschi geht seinen weg;
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde dem Taschi ein Vertrag angeboten. Allerdings gab es natürlich keine Garantie, daß er auch spielt. Deshalb hat sich Taschi entschieden lieber nach Bamberg zu gehen, wo die Wahrscheinlichkeit auf Einsätze in der 1. Mannschaft für ihn höher ist.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
fan

Beitrag von fan »

in bamberg wird er hoffentlichen spielen - er ist ja kein schlechter; evtl kommt er ja dann als gereifter spieler wieder zurück zu unsere oldstadt! - es müßten unsere jungen einfach öfters mal ne chance bekommen!!
weitergeleitet

Beitrag von weitergeleitet »

Da kann ich dem "fan" nur beipflchten. Gut Wir haben mit dem Florian Wurster einen vielleicht aussichtsreichen Offensivspieler, dem die Zukunft eventuell gehört. Warum die anderen beiden Neuzugänge geholt worden sind weiss wahr scheinlich ka Sau. Unsere 2. dürfte eigentlich stark genug sein um auch ohne Bezirks-und Kreisligaspieler stark genug sein in der Bezirksoberliga zu bestehen. Da kann man dem Präsidium, dem Management und unserem Trainer nur gratulieren, denn so vergrault man hoffnungsvolle Nachwuchstalente, die es zweifelsohne auch in unseren Reihen gibt. Aber wir scheinen ja genug Geld zu haben. Zum Thema Aufstieg würde ich sagen, dass sich da der Herr Wicklein wieder recht weit aus dem Fenster lehnt, wobei man ihn auch ein großes Lob aussprechen muss.
Ohne ihn und sein finanzielles Engagement würde es die Altstadt in der Bayernliga sicherlich nicht mehr geben. Ich denke wir können uns auf eine knüppelharte Saison gefasst machen und vielleicht gelingt uns ja der große Wurf.......
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

@ Jean S.

Für die Datenbank: Weißt Du, wie es zur Halbzeit stand?
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@xmagic
Leider nein. Falls aber im NK kein Artikel mehr erscheint, kann ich das in Erfahrung bringen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

". Warum die anderen beiden Neuzugänge geholt worden sind weiss wahr scheinlich ka Sau. "

Ich habs schon mal gesagt, warten wir doch erstmal ab was die Jungs für eine Leistung bringen. Dann können wir immernoch Kritik üben. Außerdem sind ja mit Bock und Berchthold zwei Jugendspieler im neuen Bayernligakader.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@xmagic
2:0 zur HZ
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

@ Jean S.:

Vielen Dank, ist schon eingearbeitet.

Oh weh, da fehlt auch die Anstoßzeit ... war das 18.30 Uhr?
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

kenn weder bauer noch kaul. kann zumindest über bauer sagen, dass sämtliche oberbayerischen coaches, die ich gesprochen hab, begeistert von ihm sind... hab gestern mit norbert hofmann telefoniert, der beiden ebenfalls ein recht gutes zeugnis ausgestellt hat (beim spiel in sand). so schlecht können se also net sein.
und taschi kommt scho mal wieder heim :-) gute besserung!
keine handbreit den rassisten.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

weitergeleitet hat geschrieben:... Warum die anderen beiden Neuzugänge geholt worden sind weiss wahr scheinlich ka Sau...
So ein Schmarrn! Ich glaube nicht, daß Eck sich nichts dabei gedacht hat, bzw. daß er Spieler holt, von denen er sich nichts verspricht. Also abwarten und die Leute erst mal spielen sehen!
Antworten