Offizielle Junioren-Seiten

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von motorhorst »

Lang, lang hat's gedauert.

Dank der Mithilfe vieler Organisatoren und der Kamera-Kinder schorschla und Nosmile, konnten jetzt aber die recht Bild-intensiven Junioren-Seiten auf der offiziellen Homepage der Oldschdod online gehen:
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/junioren.html

Die 2. Mannschaft ist als "U23" übrigens in den Junioren-Bereich miteingegliedert.
Für die Mannschaften gibt es neben einem Mannschaftsbild auch noch eigene Seiten mit Portraits (fast) aller Spieler.
Außerdem gibt es jeweils einen eigenen Abschnitt "Ergebnisse und Tabellen", wo mit Hilfe eines Widgets* die aktuellen Ergebnisse, Spielpläne und Tabellen direkt von den bfv-Seiten bei uns eingebunden werden.

Viel Spaß beim Stöbern, ich glaube, ich wäre als Jugendspieler ziemlich stolz, da mein Gesicht zu sehen (wenn nur das damals mit meinem Knie nicht gewesen wäre...)

* Widget = so ein Techink-Dings mit Internet und so.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

bei mir gehts leider nicht...
mir sagt der browser, ich solle mich anmelden um in den internen bereich zu kommen... =(
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Sorry,
da war eine Berechtigung noch falsch gesetzt.

Jetzt sollte es funktionieren.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

boahh da könnten einige ma nen friseur termin gebrauchen !!

ansonsten nette sachen !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wahnsinn :!:

Jetzt kenne ich endlich neben den großen auch die ganzen "kleinen" Helden, die sich jede Woche für die Oldschdod reinhängen.

Vielen Dank an motorhorst und das gesamte Team, die das erst ermöglichten! So macht die Website richtig Spaß. Bin absolut begeistert!!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Beitrag von schwarzmarktkalle »

der schneiders heinz wird aber (optisch) alt :lol:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Bis runter zu den kleinsten Nachwuchskickern... :D

Respekt. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Soosa »

http://sc-hummeltal.de/index.php?option ... Itemid=138

interessant die trainerstimme !!! so unrecht hat der herr schuster net mal !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von schorschla »

vermutlich isses wohl das vernünftigste, dass mein pc den text nicht aufmacht.
keine handbreit den rassisten.
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von martinez »

na kar, wir hängen ein plakat auf und alles wird mit nem fingerschnippen neu und gut, oder was? in was für einer welt lebt der denn??? es braucht seine zeit und vorallem einiges an geld bis sich die infrastruktur eines vereines ändert. in hummeltal mag es ja funktionieren einen nebenplatz nur mit hilfe des maschinenparks der umliegenden bauern zu sanieren...
auch schön, dass sich die trainerstimme und der autor des artikels gleichen, aber so kennt man ihn ja...

nebenbei: ist der herr schuster nicht auch der mann im kuhkostüm? :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Chrisu »

na da ist aber einer über die Niederlage frustriert...
Alles Gute braucht seine Zeit :-)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von altstadthorst »

:schafseil:
was soll man dazu sagen :roll:
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von sam »

Verstehe nicht, welche Motivation der Eintrag auf deren Homepage hat. Was muss dem Menschen in all den Jahren widerfahren sein, so eine abgrundtiefe Abneigung zu haben und Veränderungen nicht zulassen und akzeptieren zu wollen ...

... mir tut der Mensch einfach leid ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von Andre »

herr schuster hat eigentlich absolut recht ...
verstehe ihn total...
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Offizielle Junioren-Seiten

Beitrag von schorschla »

nun gut.

so wild sehe ich das gar nicht.

so sich die verhältnisse auf der jakobshöhe (wovon ich ausgehe) im nächsten jahr zum positiven verändern hat wolfgang schuster im nächsten jahr die möglichkeit, sich davon überzeugen zu lassen.

dass der sandplatz - mit verlaub - ne katastrophe ist. daran gibts nicht viel zu deuteln. das haben auch die verantwortlichen erkannt. und daher ja auch gehandelt.

was mich allerdings skeptisch stimmt ist die ungeduld mancher leute. es ist gerade mal einen monat her, dass das konzept der öffentlichkeit vorgestellt wurde.

sogar weidens verantwortliche haben zwei monate gebraucht um ein komplettes stadion hochzuziehen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten