Gäste

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Gäste

Beitrag von Mitch BT »

In einigen Foren diskutieren auch Gäste mit u. können Beiträge verfassen. Ich als Internet-Nichtauskenner meinte bis jetzt immer, dass man sich im Forum anmelden muß u. nur im Gästebuch mehr o. weniger anonym losplaudern darf. Nicht, dass da schon jemand aus der Rolle gefallen wäre, aber könnte ja noch kommen, was natürlich auch bei angemeldeten Teilnehmern nie ganz auszuschliessen ist.
Oder sehe ich hier (mal wieder) komplett was falsch?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Nee, siehst Du richtig. Hat der Herr xmagic beim Einrichten der beiden neuen Foren leider zunächst vergessen, einzustellen. Ist aber inzwischen geändert und Deine Bedenken sind natürlich vollkommen berechtigt.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Antworten