Team 2009/2010

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Stefan

Team 2009/2010

Beitrag von Stefan »

sehr schön, erster Mann für die kommende Saison. Hat noch jemand Vertrag für nächstes Jahr?

Youngster Chris Wolf und Wolfgang Mahr bleiben Altstädter

Die Personalplanungen der SpVgg Bayreuth für die kommende Bayernliga-Saison nehmen langsam konkrete Züge an, zwei Personalien wurden am Freitag am Rande des Spitzenspiels gegen die SpVgg Weiden bekannt.

Wolfgang Mahr wird den Gelb-Schwarzen als Sportkoordinator erhalten bleiben. Das Altstädter Urgestein wird damit unterstützend für Vorstand Heinz Schneider tätig werden und sich unter anderem um Spielerbelange und Verbandsangelegenheiten kümmern.

Doch nicht nur Mahr wird den Altstädtern erhalten bleiben. Der gerade einmal 18jährige Youngster Chris Wolf hat seinen Vertrag um eine Saison verlängert. Der Sohn des einstigen Bayreuther Zweitligaspielers Lothar Wolf legt im nächsten Jahr sein Abitur ab. Interesse an dem Defensivmann, der an der Seite von Routinier Ingo Walther eine Rückrunde auf konstant hohem Niveau absolvierte, hatte unter anderem der 1. FC Nürnberg. Dort hätte Wolf noch eine Saison in der Junioren-Bundesliga kicken und gleichzeitig Regionalligaluft schnuppern können. "Für Chris stehen alle Türen noch offen" so Wolfgang Mahr, der froh um die vorerst nur per Handschlag zugesagte Verlängerung ist. "Wir hoffen, dass er seine bisherige gute Entwicklung weiterführen kann und wir weiterhin viel Spaß an ihm haben" so Mahr.

Quelle: http://www.spvgg-bayreuth.de/
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sehr schön und weiter so!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
faj0

Beitrag von faj0 »

Chris bist scha a richtiga oldschdäder
sam

Beitrag von sam »

Finde es absolute Klasse, dass sich Wolfgang Mahr um die Sportkoordination kümmert. Zwei "alte" Haudegen - mit allen Fußballwassern gewaschen. Was soll sportlich da noch schiefgehen :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez
Beitrag von martinez »

sportlich simma durch 8)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
faj0

Beitrag von faj0 »

ja des sowieso...
mit Chris,Ingo (Batz) :lol:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

faj0 hat geschrieben:ja des sowieso...
A Henna gackert erscht, wenn sas Eeiiii gleeecht hot !
Wigo
Beitrag von Wigo »

0zeit hat geschrieben:
faj0 hat geschrieben:ja des sowieso...
gackert erscht gleeecht hot !
gackerd erschd gleechd hod
Sess
Beitrag von Sess »

Sinn scho irgendwelcha Neuzugäng für die kommende Saison am Start? Würde mich mal interessieren.
Zuletzt geändert von Sess am 14 Mai 2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg

Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
schorschla

Beitrag von schorschla »

A Henna gackert erscht, wenn sas Eeiiii gleeecht hot !
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Also ich finds echt klasse, dass uns der Chris vorerst erhalten bleibt. Natürlich auch klar, dass uns der alte Haudegen, mit allen Wassern gewaschen, namentlich der Wolfgang Mahr, auch erhalten bleibt. Nein ohne jetzt polemisch und zynisch werden zu wollen, bin absolut dafür, auch schon deswegen, weil er Wolfgang heißt. :lol: :lol:

Ich will jetzt keine alten Posts hier rauskramen, aber ich meine hier schon gelesen zu haben, dass die ehemalige 'Vorstandsriege', allen voran Wicki, den hat man jetzt ja weg, komplett abgelöst werden soll oder sollte. Auch da fiel der Name Mahr.

Na ja, alles in Butter jetzt, neuer 'Vorstand', weiß natürlich keiner, wer das genau ist. Ich freue mich auf das neue Team.

Der Auftritt und das Engagement von 'actori', oder so ähnlich, echt lobenswert, vor etwa 4 Monaten mit 'Kurierdammdamm' professionell eingestiegen; aus dem Kurier erfährt man auch wieder, jetzt ausgestiegen, da Arbeit erledigt, quasi die Altstadt auf Kurs gebracht.
Echt gut, freu mich.

Mich würde aber auch interessieren, was die Jungs aus München wirklich bewegt haben und was sie gekostet haben?

Haben Sie mywalks und das Backparadies gebracht, dann verstumme ich hier und großer Respekt.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Na ja, alles in Butter jetzt, neuer 'Vorstand', weiß natürlich keiner, wer das genau ist.
morgen ist auch noch ein tag, douglas :wink:

und damit wäre auch klar, was actori bewegt hat.

sie haben die strukturellen änderungen auf den weg gebracht.

dem verein hat actori nichts gekostet.

die anschubfinanzierung war zweckgebunden.

ohne actori hättest du das evtl. auch machen können.

soweit richtig.

nur hat actori professionelle unterstützung geboten.

und die haben viele hier oftmals vermisst.

oder?
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ja schon, und ich bin echt auf die Auswirkungen der professionellen Unterstützung gespannt.

Wünsch dem Herrn Dr. Gruber selbstverständlich von Herzen alles Gute und viel Erfolg! So ein Amt muss man sich erst mal antun.

Wie sagte doch ein recht konservativ eingestellter Heinersreuther vor Tagen zu mir: Es ist schon verwunderlich, wer sich jetzt alles bemüßigt fühlt, seinen Namen für die SPVGG herzugeben.

Das bezog sich aber sicherlich auf den Aufsichtsrat und da dürften wir bzgl. der Anzahl der Professoren und Doktoren als Fußballverein führend sein. :D
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

schorschla hat geschrieben:ohne actori hättest du das evtl. auch machen können.
Einspruch, schorschla :wink:
Wenn ich an den vollkommen hilf- und planlosen Auftritt von Eller, Wedlich und Co. vor der Generalversammlung im letzten Jahr denke, mit dem sie eine Spielbetriebs-GmbH einführen wollte, von der kein Mensch (offenbar sie selbst auch nicht wirklich) wußte, wozu, dann behaupte ich mal, dass ohne externe Beraterhilfe angesichts der wirtschaftlich, strukturell und personenbezogen extrem verfahrenen Situation im letzten Herbst NIEMAND, aber wirklich NIEMAND aus dem Kreis des Vereins in der Lage gewesen wäre, derart grundlegende Veränderungen in den notwendigerweise extrem engen Zeitrahmen herbeizuführen.

Jeder, der jetzt nach Haaren in der Suppe sucht, sollte sich mal bitte die wirtschaftliche und führungstechnische Situation des Vereins im November 2008 vor Augen halten und mit der gegenwärtigen vergleichen.

Ich freu mich darauf, dass der Verein mit einer Führungsmannschaft, von der man vor einem Jahr nur träumen konnte, jetzt wieder richtig angreifen kann.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Suchen nach Haaren in der Suppe?
Liegt mir fern.

Ich hoffe, dass ich von der Führungsmannschaft in 2/3 Jahren träumen kann. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Antworten