Relegation (LL-BOL)

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

...des mahn ich a ...nix gecha die kulmbocher!!!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Wurde da jetzt schon gespielt, bzw. wann ist es soweit ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Relegation um die Relegation

08 Kulmbach - Neudrossenfeld II 2 : 3

Torschütze zum 2:3 Gogolok :evil:
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

na toll... hätte der 08 sonst um den aufstieg in die kreisliga gespielt? °_°

die 1. von neudrossenfeld gewinnt 5:3 in hassfurt gegen karlburg und spielt somit nächste saison in der landesliga nord.
damit hat der landkreis kulmbach auch wieder einen landesligisten :)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
0zeit
Beiträge: 1450
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Beitrag von 0zeit »

Glückwunsch an den Verein nach Neudrossenfeld !
Und an die Sponsoren schönen Dank und eine Bitte: Da werden wohl wieder ein paar Verstärkungen nötig ! Bitte nicht bei der Oldschdod abfischen ! Vielleicht sind ja in Weiden ein paar Spieler abkömmlich ?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

In der BOL Mitelfranken hat der 1.FC Hersbruck den Aufstieg in die LL Mitte verpasst 1:4 gegen Süd 73 Nürnberg verloren (In Hersbruck spielen mit den 2 Izmire Brüdern 2 ehemalige Altstädter)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

glückwunsch an die hersbrucker.

es ist doch jedes jahr respektabel wie sie es schaffen als hoher favorit auf der zielgeraden den sicheren aufstieg zu verspielen.

also in der saison gegen heßdorf, das sich gerade noch mit einem sieg im spiel der punktgleichen mannschaften gegen den sc großschwarzenlohe um sturmtank ferit uzun und arben destani den klassenerhalt sicherte, nur unentschieden zu spielen war bemerkenswert.

erlangen-bruck 2 um jovanovic, röwe, graine und co. findet das klasse und steigt auf.

und süd nürnberg um trainer klaus mösle (ex-club torwart) findet es sicher auch nicht dumm noch ein jahr landesliga spielen zu dürfen. da ist sogar die niederlage gegen bernd studtrucker und seine "technisch beschlagene" sg quelle fürth im entscheidungsspiel um den relegationsplatz verkraftbar.

sei es drum.

die nächste BOL-saison verspricht höchste spannung.

der asv vach um neu-trainer uwe neunsinger, der sc schwabach um neu-trainer reiner eisenberger, der fsv stadeln um den früheren fürther franz ell und jahn forchheim um den langjährigen frohnlacher christian neumohr werden sich um den titel streiten. dazu noch aufsteiger sv baiersdorf mit sandro cescutti und absteiger sc feucht mit trainer robert ziegler.

einer davon wird meister. die rest sch++++en auf die deichsel.

zweiter wird schließlich der fc hersbruck 8O :roll:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Das der Chef von Geru-Plast dort nicht langsam die Schnauze voll hat und stattdessen bei der Oldschdod einsteigt...aber ich denke mal das der Ziemer(ehemals Club und Kaiserslautern) und der Dachschner (ehemals LR Ahlen) gar nicht aufsteigen wiollen...bekommen schließlich für weit weniger Stress, in der BOL schon genügend Kohle...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Nebenbei bemerkt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACH DRUSERFELD!!!!

Sensationell :!:

Und Geld schießt doch Tore. :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

DI STEFANO hat geschrieben:Das der Chef von Geru-Plast dort nicht langsam die Schnauze voll hat und stattdessen bei der Oldschdod einsteigt...
Ich glaub, der hat keine guten Erinnerungen an einen ehemaligen Vorstand der Oldschdod... :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Beitrag von schwarzmarktkalle »

die beiden würzburger..die schnüdel..ganz schön was los in drussafeld 09/10
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wir könnten uns ja dann bei den Spielen als Ordner anbieten. 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Karlburg-Hollfeld 1-3
Oldschdod..und sonst nix...
Antworten