Relegation (LL-BOL)

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Relegation (LL-BOL)

Beitrag von DI STEFANO »

@ Schorschla...gehe ich Recht in der Annahme, dass es zwischen dem ASV Hollfeld und dem TSV Neudrossenfeld zu einem Spiel zwecks Auf und Abstiegs kommt ? Schätze mal wenn dem so ist, werden da sicherlich 1000 Zuschauer sein...wenn es reicht...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Werden wohl schon Tausend aus Hollfeld kommen. Hoffe, die spielen in BT im Stadion.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ist natürlich bedauerlich, dass sich zwei Vereine aus dem Landkreis den Platz gegenseitig wegnehmen. Allerdings hatte es vor allem Neudrossenfeld selbst in der Hand die Relegation zu vermeiden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Beitrag von schwarzmarktkalle »

round about 2000 aus drussafeld.. :lol: :!:

grad jetzt nach der klatsche am Wochenende beim türk fc aus H*F! :twisted:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Erstmal spielt Neudrossenfeld (Oberfranken)gegen im moment Tsv Karlburg(Unterfranken) der gewinner ist Aufgestiegen.Der verlierer spielt
gegen Hollfeld,allso muss es nicht unbedingt so sein das Hollf.u Neudrossenf. gegeneinander spielen!!!!
Oldschdod..und sonst nix...
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

zwei Vereine aus dem Landkreis
also neudrossenfeld is immernoch landkreis kulmbach!
lasst uns wenigstens zwei klassenhöhere vereine, wenn wir schon sonst nix haben, außer damenfaustball 1. bundesliga :)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Rockstar hat geschrieben: wenn wir schon sonst nix haben,
08 is wull nix :twisted:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Seit froh das ihr noch die Plassenburg habt und gut ist

hätte ja auch durchaus sein können das die der Markraf Christian (?)...bei seinen Umzug von KU nach BT hätte abreißen und mitbringen lassen können. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

"... Der Wendepunkt der Stadtgeschichte war der Regierungsantritt des Markgrafen Christian im Jahre 1603. Er verlagerte seine Residenz von Kulmbach nach Bayreuth, wofür das hiesige Alte Schloss vielfach aus- und umgebaut wurde..."

aus: http://www.bayreuth.de/stadtportraets/historie_242.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

DI STEFANO hat geschrieben:Seit froh das ihr noch die Plassenburg habt und gut ist
und die besseren Broodwärscht und das bessere Bier und das bessere Altstadtfest und die hübscheren Männer (siehe Metzi) und und und und
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

und noch vergessen: keinen Affenkasten auf irgend einen grünen Hügel.
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzi »

Wigo hat geschrieben:
DI STEFANO hat geschrieben:Seit froh das ihr noch die Plassenburg habt und gut ist
und die besseren Broodwärscht und das bessere Bier und das bessere Altstadtfest und die hübscheren Männer (siehe Metzi) und und und und
Danke für´s Kompliment!!!!! :wink:
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Bitte Jungs, Ruhe. Der Bayreuther und der Kulmbacher stehen sich doch gefühlt näher als der Bayreuther und der Bamberger oder der Bayreuther und der hmm nennen wir ihn politisch korrekt Hochfranken. Die Kulmbacher Mädels haben wenigstens keinen Moosbewuchs im Schritt, tragen nicht die archaisch anmutende Zier des Damenbartes, sind zumeist optisch ansprechend und stehen dem chauvinistischen Charme des Bayreuther Jünglings durchaus aufgeschlossen gegenüber. :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

@Metzi
Ka Deema Kumpl
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Eckes hat geschrieben:Bitte Jungs, Ruhe. Der Bayreuther und der Kulmbacher stehen sich doch gefühlt näher als der Bayreuther und der Bamberger oder der Bayreuther und der hmm nennen wir ihn politisch korrekt Hochfranken. Die Kulmbacher Mädels haben wenigstens keinen Moosbewuchs im Schritt, tragen nicht die archaisch anmutende Zier des Damenbartes, sind zumeist optisch ansprechend und stehen dem chauvinistischen Charme des Bayreuther Jünglings durchaus aufgeschlossen gegenüber. :wink:
:P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten