Videoaufzeichnung BVB-FCB am 22.07.1991 im Bayreuther Stadio

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
la2001
Beiträge: 2
Registriert: 17 Aug 2008, 13:25

Videoaufzeichnung BVB-FCB am 22.07.1991 im Bayreuther Stadio

Beitrag von la2001 »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Videoaufzeichnung von dem Spiel BVB-FCB am 22.07.1991 im Bayreuther Stadion.

Wer hat nach so langer Zeit die Aufzeichnung noch und kann mir eine Kopie gegen Endgeld zusenden? Wir waren damals als Zuschauer dort und auch im TV zu sehen.

Hier die genauen Daten:

BVB-FCB um den Fujitsucup
am Montang, den 22.07.1991, 19.15 Uhr
in Bayreuth
Übertragen von RTL Anpfiff extra
Ergebniss 2:0 für den BVB

Danke!
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

Schreib doch mal RTL an. Evtl. wäre es da möglich gegen Bares etwas zu bekommen
Antworten