Schweinegrippe auch in BT!!!

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Schweinegrippe auch in BT!!!

Beitrag von Chrisu »

03.07.2009, 07:22 Uhr


Bayreuther Schülerin hat Schweinegrippe-Virus

Bayreuth. Bei einer 17-jährigen Schülerin aus Bayreuth ist eine Infektion mit dem Schweinegrippe-Virus A/H1N1 nachgewiesen worden. Das teilten gestern Abend die Gesundheitsbehörden am Landratsamt Bayreuth mit.


In Bayern wurden bisher 62 Fälle der Schweinegrippe bestätigt. Jetzt ist auch eine Bayreuther Schülerin mit dem Virus infiziert worden.

In Bayern wurden bisher 62 Fälle der Schweinegrippe bestätigt. Jetzt ist auch eine Bayreuther Schülerin mit dem Virus infiziert worden.

Die Schülerin sei inzwischen fieberfrei und auf dem Weg der Besserung. Die Behörden ermitteln derzeit mögliche Kontaktpersonen. Die Schülerin habe sich weder im Ausland aufgehalten noch Kontakt zu einer nachweislich erkrankten Person gehabt.

Ob die bei der Schülerin aufgetretene Infektion durch einen erkrankten Schüler einer italienischen Austauschschülergruppe übertragen wurde, werde derzeit noch überprüft. In Bayern wurden bisher 62 Fälle der Neuen Influenza bestätigt.

RNT


Bitte in Thema "Bayreuth" verschieben...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wahnsinn!

Schweinegrippe und Bierkrieg - und das in EINEM Ort :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

und am DI auch noch das Spiel gegen den Club...

Da soll noch einer sagen, dass in BT nix los ist 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ich glaub mein Schwein pfeifft! :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich finde, auch dieses wichtige Thema sollte nicht zu kurz kommen:




http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_9.htm
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Bürgerfest ist ja auch noch, sollte man da jetzt überhaupt noch hingehen... :evil: :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ich glaube der http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm ist für die Ausbreitung der Schweinegrippe verantwortlich!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Beitrag von Dirty »

Ich schätz mal die Hofer sind Schuld :lol:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

ihr dreggs spammer ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Steht ein Schwein vor der Steckdose,und sagt:
"Sag mal mein Freund, wer hat dich denn hier eingemauert"?
*brüllundaufschenkelhauihraffen*
@Admins
Kann ma den Depperlas-Thread löschen/schliessen?
Bitte.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Oder zwei Depperlas-Threads zusammenführen: "EKO FRESH HAT SCHWEINEGRIPPE" :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

alle schülerinnen des rwgs feiern:
der hausmeister rennt nackt durch die schule:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Jetzt ham die Schüler langeweile und schauen sich alle des Clubspiel an.

Und die Eltern sind daheim so gestresst von den Kindern, dass se sich mal an Grund suchen um das Haus zu verlassen, da kommt a Clubspiel in Bayreuth genau richtig :wink:

Schulfrei für Oberfranken, jetzt!!! :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten