BBC

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: BBC

Beitrag von Altstadt-Harry »

@ zimbo
der war gut
icon_rofl
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von DI STEFANO »

Die nächste Klatsche eingefahren.
In Oldenburg mit 21 Punkten Differenz verloren. :hofer_bamberger:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von motorhorst »

DI STEFANO hat geschrieben:Die nächste Klatsche eingefahren.
In Oldenburg mit 21 Punkten Differenz verloren. :hofer_bamberger:
Im Kurier von morgen wird die unfassbare Torausbeute des BBC gelobt und mit einem leichten Seitenhieb auf die andere Main-Seite erwähnt, dass sich die Oldschdod da mal eine Scheibe abschneiden könnte.
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von haGGis »

Zimbo hat geschrieben:wie pettstadt eben icon_rofl
Naja Ulm hat gegen Artland gewonnen, von daher ;)
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Chrisu »

80P gemacht...
88P bekommen...

:mrgreen:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: BBC

Beitrag von schorschla »

und der wichtigste spieler fällt mit nem mittelfußbruch viel zu lang aus :?
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: BBC

Beitrag von Carvetto »

Ich bin auch bestürzt.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: BBC

Beitrag von Justfleisch »

hier entwickelt sich langsam ein ähnliches verhalten wie in h*f. nur mißgunst oder neid. man kann ja drüber streiten, ob der kurier als medienpartner den bbc lobt und die OLDSCHDOD kleinschreibt, ob ein sponsor lieber beim BBC investiert als bei der OLDSCHDOD (wenn man denn mal wieder in medienwirksamen ligen spielt), ob durch die hallensportart weniger zuschauer zum fussball kommen etc., aber die freude über den mißerfolg einer bayreuther sportmannschaft ist ziemlich mau. eishockey ist ok, handball ist ok, warum dann nicht auch basketball? naja, jeder wie er meint... :roll:
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: BBC

Beitrag von Jean S. »

Nachdem ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass die letztes Jahr gar nicht absteigen wollten, geh ich auch nimmer hin.

Basta :!:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von DI STEFANO »

eishockey ist ok, handball ist ok, warum dann nicht auch basketball?
Schätz mal schwer, dass es an dem Klientel liegt welches dahin pilgert...die Saufen einfach nicht genug...und Raucher wollen sie auch nicht...halt spacken. :jaja:

Außerdem ist mir 40 x jubeln zu anstrengend(wenn man davon ausgeht, dass sie keinen dreier und keinen Freiwurf benötigten...ist halt einfach ein Scheißsport.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Tomy
Beiträge: 1828
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Tomy »

Sieh es mal andersrum. Selbst bei einer Niederlage kann man da 30 mal jubeln...
Wenn man natürlich gewohnt ist, bei jedem Jubel ein Seidla zu vertilgen, dann hat man da am Anfang wohl seine Probleme, wobei in Gero konnte man ja schon mal üben ... :-)

Tomy
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: BBC

Beitrag von Ein Bayreuther »

Tomy hat geschrieben:bei jedem Jubel ein Seidla zu vertilgen
Es geht wohl weniger ums Vertilgen, sondern ums Verschütten :jaja:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: BBC

Beitrag von Locke »

Justfleisch hat geschrieben: aber die freude über den mißerfolg einer bayreuther sportmannschaft ist ziemlich mau.
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht sieht man das anders, wenn man in BT lebt, aber aus der Ferne betrachtet freue ich mich immer, wenn "Bayreuth" auch mal in einem positiven Zusammenhang erwähnt wird. Mal abgesehen von den Tennisspielern hat zum Beispiel unser regionales Käsbläddla hier im fernen (Süd-)Westen "Bayreuth" in letzter Zeit praktisch nur im Kontext der Betrügereien des feinen Freiherrn aus der Kulmbacher Gegend und der Festspiele erwähnt, wobei hier vor allem so wichtige Dinge wie Angela Merkels Schweißflecken oder der Zickenterror der Wagner-Urenkelinnen im Vordergrund standen.

Natürlich geht nix über die Oldschdod. Aber ich wünsche auch allen anderern Bayreuther Mannschaften, vor allem auch denjenigen, die überregional spielen, viel Erfolg. Deshalb freue ich mich auch über jeden Sieg des BBC und wünsche mir, dass ein solcher nicht mehr zu lange auf sich warten lassen wird.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: BBC

Beitrag von oldschdodd-fan »

So seh ich´s auch. Man muß Basketball nicht mögen - aber alles, was Bayreuth überregional positiv ins Gespräch bringt, ist doch ne gute Sache.

Und bei aller Kritik: Die Basketballer haben es immerhin geschafft, nach etlichen Rückschlägen dorthin zurückzukehren, wo sie hingehören. In die Bundesliga.

Ich werde 24 h am Stück frohlocken und Hosianna rufen, wenn unserer Altstadt dasselbe gelingt und sie wieder da spielt, wo sie hingehört. In der 2. Bundesliga.

Mitte der 80er Jahre spielten wir in der 2. Bundesliga, der SVB in der Eishockeybundesliga, Steiner Optik in der 1. Bundesliga und dann gab´s auch noch das Steiner-TT-Team in der Bundesliga. Das ging doch auch, ohne dass man sich gegenseitig madig machte?!? Von diesen erfolgreichen Zeiten sind die Basketballer übrig geblieben. Ich geh nicht hin, bin kein Fan - aber wünsch ihnen trotzdem nichts Schlechtes.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: BBC

Beitrag von Altstadt Geist »

genauso seh ich es auch...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten