BBC

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von addy »

so weit ich weiß, wars früher öfter so, dass mannschaften, bei denen einige spieler verletzungsbedingt oder warum auch immer gefehlt haben und die deswegen nicht genug spieler für ein vernünftiges spiel zusammengebracht haben, erst gar nicht angetreten sind...hat ja auch keinen unterschied gemacht...ob man jetz wie lang auch immer auswärtsfährt und mit 4 mann aufm feld ne klatsche kassiert oder erst gar nicht kommt...gab halt 0 punkte...dann lieber spritgeld sparen :wink: kam wohl öfter vor, wodurch eben öfter mal spiele "ausgefallen" sind...das soll damit verhindert werden...wie gesagt, macht wohl eher in den unteren ligen sinn...
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von addy »

hat mich in der tabelle auch schon immer gewundert
wobei, so lang kanns dich noch net gewundert haben, höchstens 3 spieltage lang :wink: is ja grad erst beschlossen worden :wink:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von motorhorst »

Also bei internationalen Turnieren und auch im Europapokal gibt es diese Zählweise schon länger und die hatte für mich immer nur einen Effekt: Dass man die Tabellen überhaupt nicht mehr lesen kann ("Ist ja noch alles drin, sind ja nur 2 Punkte" - Pustekuchen).
addy
Beiträge: 191
Registriert: 18 Aug 2008, 11:39
Wohnort: bareid
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von addy »

stimmt...war echt unübersichtlich...naja, vielleicht wird die liga dadurch spannender :roll:
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von DI STEFANO »

addy hat geschrieben:so weit ich weiß, wars früher öfter so, dass mannschaften, bei denen einige spieler verletzungsbedingt oder warum auch immer gefehlt haben und die deswegen nicht genug spieler für ein vernünftiges spiel zusammengebracht haben, erst gar nicht angetreten sind...hat ja auch keinen unterschied gemacht...ob man jetz wie lang auch immer auswärtsfährt und mit 4 mann aufm feld ne klatsche kassiert oder erst gar nicht kommt...gab halt 0 punkte...dann lieber spritgeld sparen :wink: kam wohl öfter vor, wodurch eben öfter mal spiele "ausgefallen" sind...das soll damit verhindert werden...wie gesagt, macht wohl eher in den unteren ligen sinn...
Tja siehste....und beim Fußball wäre das höchstens für ein oder 2 Spiele möglich...danach könntes nur noch in der Hobbyliga antreten...jedenfalls käme es beim Fußball nie soweit, dass man wegen solchj einem Grund das Punktesystem ändern würde....dann biste raus und aus die Maus.
Doch bei den Datzer Funktionären scheint man eben darauf erpicht zu sein, ja keinen der Exoten zu verlieren, welche es sich zum Hobby (Sorry , meinte natürlich Sport)gemacht haben, den Balli durch den Ringi zu schmeißen. (Wie des Schorschla sagebn würde)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: BBC

Beitrag von Altstadt Tempo »

Zum Glück gibt es beim Fußball nur weitsichtige, klar und vernünftig denkende Funktionäre. Anders sind solche Dinge wie z.B. die neue Regionalliga ja auch nicht zu erklären....
Ich halte die neue Punkteregelung ja auch für völlig unnötig, halte es jetzt aber nicht für einen Grund eine gesammte Sportart, die nicht jeder mögen muss, zu verdammen.
Wolle Stark aber isse net.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von DI STEFANO »

Das tue ja auch nur ich...also kriegt euch wieder ein . Keine Sorge ich werde nicht vor der Oberfrankenhalle stehen und euch daran zu hindern versuchen, so eine Event Veranstaltung zu besuchen. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Eckes »

Dachte die Acker-Hooligans aus Berlin würden zukünftig mit Knüppeln bewaffnet vor der Oberfrankenhalle patrouillieren und auf dem Weg in die Halle Wegzoll entrichten lassen :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: BBC

Beitrag von Carvetto »

Woher kommt da eigentlich die Kohle :?:

http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059& ... he=4#video
Tomy
Beiträge: 1829
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Tomy »

Hi,

der BBC macht seit Jahren ein sehr solides Marketing, hat eine 'geordnete' Finanzlage, einen vertrauenswürdigen Präsidenten, viele sportliche Erfolge und ein klares sportliches Ziel (Aufstieg kann man besser 'verkaufen' als Klassenerhalt) und im Schnitt über 2000 Zuschauer.
Weiterhin braucht er auch weniger Spieler als die SpVgg.

Der BBC macht mir Mut, dass man mit Geduld, den richtigen Leuten und gutem Marketing auch in Oberfranken was erreichen kann.

Tomy
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: BBC

Beitrag von douglas58 »

Tomy hat geschrieben:der BBC macht seit Jahren ein sehr solides Marketing, hat eine 'geordnete' Finanzlage, einen vertrauenswürdigen Präsidenten,

Tomy, der war echt gut. :D

Tomy hat geschrieben:Weiterhin braucht er auch weniger Spieler als die SpVgg.
Der noch besser. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Tomy
Beiträge: 1829
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Tomy »

:D Ansonsten war ich einmal dort diese Saison und werde nicht mehr hingehen. 80-90% Erfolgsfans, die bei einer drohender Niederlage schon deutlich vor Spielende den 'Support' einstellen und gehen. Ansonsten machen sie halt brav was der Höreth ihnen vorsagt...

Tomy
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: BBC

Beitrag von sam »

Tomy hat geschrieben:Ansonsten machen sie halt brav was der Höreth ihnen vorsagt... Tomy
SHOW ME YOUR WARFACE!!!!! :twisted: :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: BBC

Beitrag von Chrisu »

sam hat geschrieben:
Tomy hat geschrieben:Ansonsten machen sie halt brav was der Höreth ihnen vorsagt... Tomy
SHOW ME YOUR WARFACE!!!!! :twisted: :D

DAS GIBTS beim BASKETBALL NICHT!!!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: BBC

Beitrag von Rockstar »

auch wenn es erfolgsfans sind, aber mal ganz ehrlich, sie schaffen es wenigstens über 2000 leute im schnitt in die halle zu holen. schauen wir da nicht auch etwas mit einem neidischen auge in die oberfrankenhalle hinüber?! :?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Antworten