SC Freiburg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

SC Freiburg

Beitrag von sam »

Gibt, glaube ich, noch keinen eignen Thread - und gleich ein trauriger Anlass:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 05,00.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: SC Freiburg

Beitrag von Chrisu »

Tiefe Trauer beim SC Freiburg: Präsident Achim Stocker ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Der bis dahin dienstälteste Clubchef im deutschen Profifußball hatte die Geschicke des Vereins seit 1972 bestimmt und dabei eine Tradition gepflegt - kein Heimspiel des Teams zu besuchen.

Komische Tratition
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SC Freiburg

Beitrag von schorschla »

@chrisu:

was ist daran komisch?

der allseits beliebte, umtriebige und menschlich hervorragende herr stocker hatte seit jeher herzprobleme.da er seinem herzen die belastung nicht zumuten wollte, hat er kein heimspiel besucht.

übrigens: traDDDDDDitionell ist mir ein solcher weitaus lieber als manch anderer sonnenkönig.
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Also trotz Herzproblemen finde ich diese Tradition auch merkwürdig.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: SC Freiburg

Beitrag von Chrisu »

ok, wenn es natürlich auf die Herzprobleme zurückzuführen ist kann man es verstehen.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Jean S.
Beiträge: 13370
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: SC Freiburg

Beitrag von Jean S. »

Es gibt (gab ?) auch einen alten St.Pauli Fan, der bei Heimspielen immer nur ums Stadion marschiert und hört, was Innen passiert.
Er ist aufgrund von Negativserien davon überzeugt, dass die Jungs vom Millertor nur gewinnen, wenn er nicht drin ist. 8)

Das nenn ich Opfer für den Verein bringen. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SC Freiburg

Beitrag von sam »

... vielleicht hat(te) er Stadionverbot? :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: SC Freiburg

Beitrag von Eckes »

schorschla hat geschrieben:ist mir ein solcher weitaus lieber als manch anderer sonnenkönig.
Bitte, nichts gegen den Sonnenkönig. Schorschla, du warst doch heuer angeblich schon drei Mal in dessen Kliniken :!: 8O
Einmal Krampfadern richten, einmal die Nasenkorrektur und dann wegen deinem Hüftfettpölsterchen :mrgreen:
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: SC Freiburg

Beitrag von schorschla »

dir erzähl ich nochmal was.

na ja, ist gottseidank halb so wild wie deine anale inkontinenz und deine fettleber. was hat der doc eigentlich wegen deines dorian-gray-syndroms jetzt gesagt :mrgreen:

aber so tragen wir alle was mit uns rum :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: SC Freiburg

Beitrag von Eckes »

"Inanspruchnahme von mindestens zwei der nachfolgenden Lifestyle-Angeboten der Medizin:
- Haarwuchsmittel
- Antiadiposita
- Potenzmittel
- Antidepressiva zur Stimmungsmanipulation
- Inanspruchnahme der Angebote der kosmetischen Dermatologie
- Inanspruchnahme der Angebote der ästhetischen Chirurgie"

Dass du meine Fettleber und meine anale Inkontinenz hier breit trittst, nun gut, das kann ich noch akzeptieren. Aber mein Dorian-Gray-Syndrom :evil: :evil: Dabei hab ich doch erst meine Potenzmittel und Antiadiposita abgesetzt...
Junge Junge Junge - 3.Liga
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: SC Freiburg

Beitrag von faj0 »

Eckes hat geschrieben:"Inanspruchnahme von mindestens zwei der nachfolgenden Lifestyle-Angeboten der Medizin:
- Haarwuchsmittel
- Antiadiposita
- Potenzmittel
- Antidepressiva zur Stimmungsmanipulation
- Inanspruchnahme der Angebote der kosmetischen Dermatologie
- Inanspruchnahme der Angebote der ästhetischen Chirurgie"
Kann man bei dir was bestellen :wink: ?
Antworten