Auslosung WM 2010

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Auslosung WM 2010

Beitrag von Soosa »

Gruppe A
Südafrika

Mexiko

Uruguay

Frankreich

Gruppe B
Argentinien

Nigeria

Südkorea

Griechenland

Gruppe C
England

USA

Algerien

Slowenien

Gruppe D
Deutschland

Australien

Serbien

Ghana

Gruppe E
Niederlande

Dänemark

Japan

Kamerun

Gruppe F
Italien

Paraguay

Neuseeland

Slowakei

Gruppe G
Brasilien

Nordkorea

Elfenbeinküste

Portugal

Gruppe H
Spanien

Schweiz

Honduras

Chile

sollte doch machbar sein für uns ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Auslosung WM 2010

Beitrag von der leu »

Hätte leichter, aber auch deutlich schwerer ausfallen können. Testspielgegner sind dann Neuseeland, Kroatien und "Togoland". :wink:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Auslosung WM 2010

Beitrag von Chrisu »

Na bei unseren Gegner sollte sich mal keiner beschweren, hätte mir gerne noch Uruguay gewünscht :)
Die Gruppe G gefällt mir besonders! 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Metzi
Beiträge: 497
Registriert: 24 Apr 2007, 20:29
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kontaktdaten:

Re: Auslosung WM 2010

Beitrag von Metzi »

Schade, dass man Süd- & Nordkorea nicht in einen Topf werfen kann bzw. in einer Gruppe Spielen lassen kann!!!!! :lol:

Was unsere Gruppe angeht, gibt sicherlich schwereres Kaliber, aber sie sind bei der WM dabei, also irgendwas müssen sie ja richtig gemacht haben, also trotzdem nicht zu unterschäzten. Ich behaupte trotzdem jetzt einfach mal, das man als Gruppenerster ins Achtelfinale maschieren sollte!!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
Antworten