Eintracht Braunschweig

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Eintracht Braunschweig

Beitrag von sam »

Braunschweiger Fußballfans
Einträchtig im Elend

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 10,00.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von sam »

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/13442253
"Die Arbeit bei der Eintracht macht mir jeden Tag aufs Neue großen Spaß. Ich habe ich gerne unterschrieben und freue mich auf die nächsten zweieinhalb Jahre", sagte Scholtysik.

Der 44-jährige Co-Trainer der Löwen spielte aktiv für Bayer 05 Uerdingen, K Stade Leuven, SpVgg Bayreuth, Arminia Bielefeld, Sportfreunde Siegen und Eintracht Braunschweig.

Tatsächlich - den gab es mal bei uns! 8O
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von Altstadt Geist »

Programmtipp: Film "66/67 - Fairplay war gestern" im Free-TV

Morgen, am Samstag den 29.01.2011 ist der Film „66/67 – Fairplay war gestern“ zum ersten Mal im deutschen Free-TV beim Fernsehsender Arte zu sehen. Der Film beginnt um 22 Uhr und handelt von einem Freundeskreis, der sich in der Fanszene von Eintracht Braunschweig aufhält.
Mehr zum Film:
1966/67 ist die Saison, in der Eintracht Braunschweig Deutscher Meister wurde. Diese Zahl tragen sechs Freunde und Hardcore-Fans als Branding auf der Brust. Während ihr Verein in der dritten Liga um Abstieg und sportliche Zukunft kämpft, wollen sich die sechs Querköpfe erst gar nicht den Fragen der Zukunft stellen. Beruf und Freundin ist ihnen nicht so wichtig wie eine zünftige Randale. Florian etwa, hat zwar ein Diplom, will aber nicht das Jobangebot seines Vaters annehmen und wirft seine Freundin raus.

(Stadionwelt, 28.01.2011)
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Eintracht Braunschweig

Beitrag von sam »

Altstadt Geist hat geschrieben: Der Film beginnt um 22 Uhr ...
Mmh, das "Winterfest der Volksmusik" im Ersten ist aber erst um 22.45 Uhr aus! :roll: Mit meinem Videorekorder kenn ich mich au net so aus ... Schade, dann werde ich wohl den Anfang nicht sehen können ... :(
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten