Bezirksligasaison 2010/11

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von 0zeit »

Kollege hat geschrieben:Es war heut die 1. Niederlage seit genau 3 Monaten.
Seltsam leblos wirkten die Burschen, ein Ankämpfen gegen die Niederlage habe ich nicht wahrgenommen. Auf dem Feld gab es kaum Kommunikation. Sah aus wie "Handbremse drin".
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Schade,
aber da können unsere Fohlen nix für...

Das ist der OLDSCHDOD - RELEGATIONSFLUCH...
Das letzte gewonnen Relegationsspiel war nach meinem Kenntnisstand 1991 :geek:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Ein Bayreuther »

OLDSCHDOD und Relegation passt irgendwie einfach nicht zusammen. Das ist nicht gerade vielversprechend für nächstes Jahr :?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von douglas58 »

Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Dieses Spiel, das Kamel anspricht, ist tatsächlich 20 Jahre her. War in Kulmbach gegen Frohnlach und wurde 1:0 gewonnen. In den 90ern wurde nach bitteren Niederlagen auch noch mal eins gewonnen, war in Schwabach oder Feucht.
Ist jetzt aus dem stegreif, hab nichts nachgeguckt.
Aber ist doch alles worschd.
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Jean S. »

Ja, heute wars irgendwie nix. :?


Egal, eine Chance haben die Jungs noch.
Und auch wenn es nicht klappt, hat die Truppe eine super Saison gespielt. :keinen_verbrecha:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von DI STEFANO »

Schade, aber dennoch liegt ihr alle falsch...das letzte Relegationsspiel war nicht in Kulmbach gegen Frohnlach(oder helmbrechts?), sonder vor ca. 10 Jahren gegen Jahn Regensburg in Weiden...ging aber enbenfalls verloren.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von douglas58 »

Richtig, das letzte Relegationsspiel war in Weiden. :jaja:
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Jean S. »

Das da:


http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... =1996/1997

Saison 96/97
Relegationsspiel um den Verbleib in der Bayernliga: SpVgg Bayreuth - J. Regensburg 1:2 (in Weiden) -> Abstieg
Absteiger aus der Regionalliga: SG Quelle Fürth
Aufsteiger aus den Landesligen: 1.SC Feucht, 1860 Rosenheim, Kickers Würzburg, TSV Landsberg
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Jean S.
Beiträge: 13372
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Jean S. »

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm

1:4-Niederlage in Neuenmarkt im ersten Relegationsspiel gegen den FC Mitwitz
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von faj0 »

Glaub da hat jemand die Zuschauer doppelt gesehen, waren maximal 250 Zuschauer!!
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von douglas58 »

@fajO Waren schon mehr. So an die 400. Glaubs mir, wenn ich auch manchmal Schmarrn erzähle, für die Zuschauerzahlen hab ich einen Blick. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Altstadt Tempo »

douglas58 hat geschrieben:Dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Dieses Spiel, das Kamel anspricht, ist tatsächlich 20 Jahre her. War in Kulmbach gegen Frohnlach und wurde 1:0 gewonnen. In den 90ern wurde nach bitteren Niederlagen auch noch mal eins gewonnen, war in Schwabach oder Feucht.
Ist jetzt aus dem stegreif, hab nichts nachgeguckt.
Aber ist doch alles worschd.
Zwar wirklich worschd, aber das letzte gewonnene Relegationsspiel war meines Wissens ca. 3 Tage nach obigem 1-0 gegen Frohnlach in Schwabach (oder Feucht), jenes Spiel an das Du dich erinnerst. Waren damels als Bayernliga-Relegationsplatzist 2 Spiele gegen die LL-Zweiten und wir haben es geschafft. Ist also doch möglich!

Aber erstens worschd und zweitens falscher Thread. Wie geht's denn jetzt weiter mit der 2-ten? Haben die jetzt noch ne Chance oder sind sie trotzdem schon oben oder wie, wo, was?
Wolle Stark aber isse net.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von sam »

@ AT


SpVgg Bayreuth II am Samstag in Hollfeld gegen SpVgg Germania Ebing. Der Sieger steigt auf, der Verlierer auch – wenn Pettstadt in die Landesliga aufsteigt.

(Pettstadt spielt gegen Bayern Kitzingen um einen freien Platz in der Landesliga.)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hurra, der Samstag Nachmittag ist gerettet. Die Sommerpause dauert schon wieder viel zu lange ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Altstadt-Harry »

Wenn die II am Sa. in Hollfeld gewinnt sind sie aufgestiegen wenn nicht ist ja vielleicht noch was drin wenn Pettstadt zeitgleich gewinnt. :und_jetzt_alle: :keinen_verbrecha: :keinen_verbrecha: :und_jetzt_alle:

(Ironiemodus an)
Wieso Sommerpause vielleicht spielen wir die Relegation noch ein wenig länger...

Und wenn jetzt vielleicht Regensburg klagt, wird alles noch mal wiederholt... dann gibts gar keine Sommerpause (Ironiemodus aus)
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Antworten