Fußballturnier der Bayreuther Fans

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von DI STEFANO »

Wäre cool, wenn man den ein oder anderen von den Nicht Organisierten Fans unter Euch, als Zuschauer begrüßen könnte.

Aus dem heutigen Kurier:

Der Kurier hat geschrieben:
Fußballturnier
der Fanclubs
Anstoß ist morgen um 13.30 Uhr auf der Jakobshöhe
Bayreuth

Sportfans machen Sport: Ein Fußballturnier der Bayreuther Fanclubs findet am morgigen Samstag, 17. Juli, statt. Anpfiff ist um 13.30 Uhr auf dem Sportgelände der SpVgg Bayreuth, auf der Jakobshöhe also. Sechs Teams gehen in zwei Gruppen an den Start.
Die Initiative geht hierbei von den Fanclubs der SpVgg Bayreuth aus. Stefan Seyfferth vom „Altstadt-Kult“ brachte den Stein ins Rollen. Er holte zunächst die anderen Anhänger der Oldschdod – namentlich die Fanclubs Die Treuen sowie die Supporters – ins Boot und im Anschluss auch die Fans vom EHC, Tigers United, sowie vom Handball-Bayernligisten HaSpo Bayreuth.
Da es trotz intensiver Bemühungen, so Stefan Seyfferth, nicht gelang, eine Fan-Vertretung des BBC Bayreuth zu engagieren, wurde der letzte freie Startplatz an eine auswärtige Fanvereinigung vergeben: Der Fanclub Sportfreunde Ronhof aus Fürth hat sein Kommen zugesagt und will so das Turnier für den guten Zweck unterstützen.
Der Erlös aus der Veranstaltung soll nämlich der städtischen Sportförderung zugutekommen. Geplant ist in diesem Zusammenhang, das Turnier um einen Wanderpokal künftig jährlich stattfinden zu lassen. Durch die zweckgebundene Spende zugunsten der Sportförderung, so heißt es in einer Pressemitteilung, wollen die Fans ihren Beitrag zum Erhalt der Sportstätten leisten, die der SpVgg, dem EHC, dem BBC, des HaSpo und zahlreichen anderen Bayreuther Vereinen zur Verfügung gestellt werden. red
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von DI STEFANO »

Achja...keine Sorge ...das wird eine sehr Nasse Veranstaltung...soll heißen es gibt genug zum Trinken als auih ausreichend Sonnenschirme/Pavillions etc.
natürlich gibt es auch Essen vom Grill.
Wäre also Super wenn soviele Zuschauer wie möglich kämen...wann sonst kann man zb. die Fußballkünste eines gewissen Zombie/Christian Höreth oder Püls Stefan begutachten...dazu noch die Glanzparaden von mir im Tor.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von Ein Bayreuther »

DI STEFANO hat geschrieben:...dazu noch die Glanzparaden von mir im Tor.
Ich wusste doch, dass es irgendeinen Haken an der Sache geben muss ;-) :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
altstadtbasti
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jul 2010, 17:19

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von altstadtbasti »

hi fans,ich suche ältere aufnäher der altstadt(auch fanclub)und ganz besonders den freundschaftsschal BT-FÜRTH!zahle gut!außerdem einen fanclubaufnäher vom KSC.wenn ihr was habt bringt es einfach mit und wendet euch an basti fanclub die treuen.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von DI STEFANO »

Herrlich...absolutes Ingo Walther Fußballwetter draussen...leichter Nieselregen Optimal geeignet, um euch alle abzugrätschen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von faj0 »

geile Veranstaltung.
gut gelungen ;)
gerne wieder
Jib
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2010, 15:06
Wohnort: Bayreuth/Plauen

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von Jib »

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :schafseil: <-- als erstaz für den daumen-hoch-smiley :P
Plauen ist unsere Heimat,
Plauen ist unser Verein,
Plauen ist unsre Liebe
- so wird es immer sein!!!


Bild
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Und ich hab ein Tor gemacht 8) :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von Altstadt Geist »

dankeschön an alle helfer!!! am tresen, beim ab-und abbau und zeltzurverfügungstellen etc, etc...auch an die schiris und natürlich an die teilnehmenden mannschaften :!: war ne schöne veranstaltung auch ohne die anscheinend zu elitären basketball fans...

haspo hat sich das ding zurecht geholt, GLÜCKWUNSCH UND BIS NÄCHSTES JAHR :!: :D
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von DI STEFANO »

Aua...mir tud alles weh....sind eben mit dem abbau fertig geworden. unglaublich...3 Wochen über 30 Grad , und beim Abbau pisst es wie verrückt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von Zimbo »

Nun ja, der Abgang Einiger (Suppporters, Altstadt-Kult, Die Treuen) war etwas verfrüht :? . Manch einer schaute sich nicht mal mehr die Siegerehrung an. Dies gibt etwas zu denken.

Und den ganzen Event abzubauen, geht ja Heute in der maschinellen Zeit sowieso von alleine :evil:

Herzlichen Dank an die 5 übrig gebliebenen :!:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von Lambrusco »

Vielen Dank für die Einladung aus Fädd. Leider musste ich gleich nach dem Endspiel abzischen weil meine weiblichen Begleitungen bei ihrer Kleidungswahl von den vortäglichen Temperaturen ausgegangen sind und sich dementsprechend den Allerwertesten abgefroren haben. Ich hätte gerne noch das eine oder andere Seidla mit euch getrunken, holen wir dieses halt beim nächsten Mal nach. Ich hoffe die anderen Protagonisten der Sportfreunde um Maffl "Rooney" Saffra und John "die Katze" Mize konnten mich angemessen vertreten.
Kleeblatt und Oldschdod
fränki
Beiträge: 192
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von fränki »

auf jeden fall :mrgreen: :schafseil:
fränki
Beiträge: 192
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von fränki »

Gibt es eigentlich bilder von dem tunier????
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: Fußballturnier der Bayreuther Fans

Beitrag von Zombie »

Frage an die "Aufräumer": Ist zufällig eine schwarze Käppi gefunden worden? Mit Aufdruck von der WM06. Hat mein Sohnemann verbummelt und jetzt isser traurig :cry:
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Antworten