Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
@ Justfleisch
ja es ist zu kompliziert die Stadt hat angeblich zu viele "Wege" bis dass sie ihr Eigentum selber abreisen darf!
@ Thommy
ich wollte sowieso vorschlagen, wenn wir schon beim Schandfleck beseitigen sind ob wir nicht gleich die Tafel auch mit wegreisen!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Falls einigen der Name nichts sagt - Rudi war die ersten Jahre immer mit im Fanstand gestanden!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Verkaufe SpVgg-Großschlächterei Wölfel Trikot,SpVgg-Buttons!
Suche gleichzeitig Bayreuther Eishockey-Aufnäher/fanclubaufnäher von SVB,ESV,EHC bitte alles anbieten.
Mal ein letztes Aufleben des alten Threads.
Ich habe gestern Abend eine unerfreuliche Mail bekommen. Christian Wedlich ist morgen im Sportamt und klärt es ab.
Hier aus der Original Mail:
folgende Mitteilung hat uns heute erreicht - Sportamt:
Folgendes ist von der SpVgg Oberfranken bis spätestens 15.08. zu veranlassen:
Die beiden Holzhütten müssen abgebaut werden
o Mit Herrn Habnitt haben wir bereits gesprochen, er wird seine Hütte in der nächsten Woche umsetzen.
o Die Fanartikelhütte muss ebenfalls abgebaut werden. Wenn der Standort für die Getränkehütte von Herrn Habnitt feststeht, wird es ein Gespräch mit Ihnen, dem Hochbauamt und dem Bauordnungsamt geben, was mit der Hütte geschehen wird. Im Moment sieht es so aus, dass es keinen alternativen Standort für die Hütte geben wird und diese abgebaut und aus dem Stadion abtransportiert werden muss. Falls hier die SpVgg nicht zuständig ist, informieren Sie bitte die richtigen Personen.
Also findet Freitag der Ausverkauf statt !!
warum das? standgebühr nicht gezahlt? gegengerade wird überdacht? stadion wird ab 15. august (zwei tage vor dem schweinfurtspiel, wenn ich nicht irre) für ein halbes jahr gesperrt?