SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Spike384
Beiträge: 1314
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von Spike384 »

Hier alles rein wer was abzugeben hat oder was sucht....

Mache mal den Anfang mit nem neuen Sony W 595 und nem gebrauchten Blackberry Curve...liegen bei mir nur rum...Preis is VHS!

W 595:
Bild
Mit roter Beleuchtung wie bei dem linken Modell...kein SIM Lock- aber is eben die Software von Vodafone druff, aber lässt sich ja ändern...Ladekabel und Datenkabel is dabei sowie die Software!

Blackberry:
Bild
Komplett schwarz mit ganz leichten Kratzern auf der Rückseite (hosentaschenbedingt).
Kein SIM LOCK- kein Branding...Ladekabel is dabei...Datenkabel hab ich keins!

Originalpics bei Anfrage!
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von douglas58 »

Guter Thread, mit den neuen elektronischen Dingern von Spike kann ich natürlich nicht mithalten. 8) Mein Sagem von 1999 hat vor 3 Monaten den Geist aufgegeben. Hab seitdem ein 24 Euro Samsung auf prepaid Basis. Genügt meinen Ansprüchen.


Was ich aber anbieten kann, ist Musik in Hülle und Fülle.
1200 LPs, 250 Singles und ca. 800 CDs. Höre sowieso, wenn, dann nur noch wirklich meine Lieblingsbands. Kurzum, würde die Sammlung auflösen.

Sind Platten und CDs dabei, die vielleicht einmal angehört wurden. Wirklich guter Zustand.

Schwerpunkt: amerikanische Rockbands und Country von 1979 bis 1995. Auch davor und nachher. Alle gängigen Bands außer den Beatles.

Bei ebay zahlen Fans um die 10 bis 20 Euro für manche Artikel.
Bei mir natürlich nur 2 bis 3 Euro. Hab das Ganze nicht katalogisiert, hab ich bis heute nicht geschafft. Sind aber sicher Raritäten dabei.

Bei Interesse, einfach PN, angefragt, was gesucht wird, vielleicht kann ich helfen und fündig werden.

Nachtrag:
Anfragen bitte erst wieder ab Montag, den 23.8.10! Thanks
Zuletzt geändert von douglas58 am 18 Aug 2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von DI STEFANO »

@ Douglas...was hast du an Journey CD`s ? Bräuchte zb. die Captured
Hast du auch was von Ted Nugent auf CD ?
Dringend gesucht wären auch Sachen von Doc Holiday...jedoch alles auschließlich auf CD...hab keinen Plattenspieler mehr...leider.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von martinez »

DI STEFANO hat geschrieben:hab keinen Plattenspieler mehr...leider.
Den hätte ich dafür im Angebot "Thorens TD 280 MK IV", Preis VS :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von douglas58 »

@Di Stefano.
Müsste Journey komplett haben. Suche die Captured raus, tolles Live-Album ...... Walks like a lady - ein super Song.

Wenn ich es gefunden habe, melde ich mich bei dir per PN.


Doc Holiday - Fehlanzeige
Ted Nugent - bin ich mir nicht sicher. CDs wahrscheinlich auch nichts.
Liebe kennt keine Liga!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von Sid »

DI STEFANO hat geschrieben: Hast du auch was von Ted Nugent auf CD ?
Damit könnte ich dienen:
"Great Gonzos! The Best Of Ted Nugent" CD von 1981. Wie neu.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von Mitch BT »

Verkaufe Opel Astra Caravan, EZ 10/01, 82300 km, 100 PS, 2 Oldschdod-Aufkleber!

Bei Interesse bitte PN, dann gibt's nähere Infos.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von DI STEFANO »

Suche Schaukelstuhl aus Holz...sollte mein Gewicht aushalten :wink: (ist mein ernst)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von Soosa »

Ich Verkaufe eine neuwertige braune Kniebundlederhose mit Hosenträgern aus echtem Leder Größe 56. Diese ist nur ein einziges Mal getragen und so gut wie NEU !! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von DI STEFANO »

Suche gebrauchten Holz/Kohleofen für Gartenhaus.
Wer hat einen, oder kennt jemanden der einen besitzt ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von Bareider »

Suche gebrauchtes Gartenhaus für Holzofen...

Ääähh, quatsch. icon_rofl


Sorry Seeler, bot sich aber wirklich grad an. :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von sam »

Das einzig positive Bareider an deinem Eintrag ist, dass er um 19:21 Uhr gepostet wurde ...!

FORZA OLDSCHDOD!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von DI STEFANO »

Kein Thema ohne S(p)am...unglaublich...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Drei_im_Weggla
Beiträge: 117
Registriert: 19 Apr 2010, 08:51
Wohnort: Köln

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von Drei_im_Weggla »

Wie komm ich an ein Oldschadod Trikot ?
Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: SUCHE/ BIETE aka. Marktplatz

Beitrag von Altstadt-Harry »

@Drei_im_Weggla

wenn du ein aktuelles willst, kannst du es über die Geschäftsstelle bestellen. Ab diese Saison laufen alle Bestellungen über die Geschäftsstelle (auch was am Fanstand bestellt wird). Der Preis liegt bei ca. 49 Euro!
Wenn du ein "altes" von der letzten Saison willst kannst du ebenfalls dort anfragen, soviel ich weiß hat Markus Kompp noch ein paar einzelne Originaltrikots der letzten Saison.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Antworten