27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Wer kann wen mitnehmen bei Auswärtsspielen.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Beitrag von Kollege »

Hab 3 Plätze frei.

Abfahrt wäre am Kult um 15 Uhr oder 10 Minuten früher bei mir.
Nach dem Spiel können wir allerdings nicht noch länger bleiben um noch ans zu trinken. Ich muss rechtzeitig zur Arbeit zurück sein :evil: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Kollege hat geschrieben:Hab 3 Plätze frei...
alexa haette sicher zeit und lust :twisted:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: 27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Beitrag von Bareider »

Kollege hat geschrieben:Ich muss rechtzeitig zur Arbeit zurück sein :evil: :wink:

Brav! :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
schwarzersteg
Beiträge: 234
Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Re: 27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Beitrag von schwarzersteg »

alexa hat zeit und lust! nur die lenksäule des 14 jahre alten renault clio ist kaputt und die finanziert auch wolfgang marr, mahr oder sonstwer nicht!

600 euro sind ne stange geld für uns, und nur um die oldschdod auswärts unterstützen zu können, wenn man so geistreiche kommentare hier im forum bekommt reparieren wir das natürlich sofort und ohne mit der wimper zu zucken!!

alles für die oldschdod, aber ohne idioten, welche keinerlei ahnung von fußball, management und sonstigem haben, gell kalle!!!

es reicht dann mal wieder!!!

warst du in gößweinstein zur vorbereitung 2009?? warst du in kulmain oder mitterteich, oder thannhausen (es gibt noch andere die bei diesen spielen waren)!!

wir haben schwere finanzielle zeiten hinter uns und haben manchmal nicht den eintritt für die heimspiele zusammenkratzen können.

und wenn wir mal ein paar euro übrig hatten sind wir in den letzen jahren sofort auch auswärts gefahren!!!

da überlegt man, wie man der oldschdod helfen kann und versucht ein paar euro zusätzliche einnahmen zu generieren und muss sich solche kommentare anhören, nur weil man einen namen nicht richtig schreibt!!

sorry, aber ich habe fertig

einige kapieren es eienfach nicht!!!

PS.: Hochachtung vor den Supporters und den ganzen jungen Anhängern, welche auch ihr letztes Taschengeld für die Auswärtsfahrten geben, da kann man die Kommentare "Niveau und so" auch gerne mal von den "Alten" stecken lassen!!!!

Idioten gibt es in jedem Verein, aber hier werden es immer mehr

ooooohhhh bin ich sauer!!!!!

gehört nicht hier hin, aber den kommentar konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen!!!

@ alle die mich kennen, sorry für die rechtschreibung meiner freundin, und sorry für diese entgleisung!!!!
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: 27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Beitrag von TimboJones »

Ich sach ma: wäre der Kommentar ansonsten angemessen gewesen, hätte sich wohl auch niemand so an der Namensschreibung aufgehängt.
Aber die Managementfähigkeiten anhand des Gesichtsausdrucks zu beurteilen... und das, wie ich eigentlich hoffte, längst mal begrabene Thema Scheer bei der Gelegenheit wieder aufzuwärmen (was jetzt m.E. auch nicht von überbordendem Managementverständnis zeugt)...
Sauer zu sein war nach dem Ergebnis ja verständlich. Und Emotionen sind gut und schön, denn gerade die zeigen, wenn man an der Oldschdod hängt, aber das Dumme ist: wenn man dann gleich was ins Forum verzapft, dann steht's da. Ein bisschen Beherrschtheit ist da manchmal womöglich nicht verkehrt...

Damit auch noch mein Senf an unpassender Stelle, und nu beruhigt Euch mal wieder.
Kollege
Beiträge: 6413
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Beitrag von Kollege »

Noch 2 Plätze...
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Beitrag von schwarzmarktkalle »

schwarzersteg hat geschrieben:alles für die oldschdod, aber ohne idioten, welche keinerlei ahnung von fußball, management und sonstigem haben, gell kalle!!!
bleib mal geschmeidig mister :mrgreen: wenn du ein problem mit mir hast klaer das per pn oder sonstiges :lecko:
warst du in gößweinstein zur vorbereitung 2009?? warst du in kulmain oder mitterteich, oder thannhausen (es gibt noch andere die bei diesen spielen waren)!!


wasn das fuerne erbsenzaehlerei :schafseil: :roll: hmm..war wahrscheinlich in aue :twisted:


achja kollege hat noch zwei plaetze frei..warum nutzt ihr das angebot nicht :?: :?: dalieber selber dumme kommentare posten..

und..die lenksaeule musst nicht unbedingt beim wedlich machen lassen..haett ich dir auch gemacht! aber das mal nur so nebenbei zu ALLES FUER DIE OLDSCHDOD :schafseil:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: 27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Beitrag von Chrisu »

Achja, Auto ist voll.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: 27.08. 19:30 Uhr Buchbach - Oldschdod

Beitrag von Chrisu »

Hätte noch jemand einen Platz frei, denn wir sind jetzt wahrscheinlich einer mehr.
Handelt sich nur um die Hinfahrt.

Bitte PN :)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten