Extra für Sams

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Extra für Sams

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hier ist dein Eis-Thread ;-)

Ich finde es übrigens ganz schön hinterfotzig, daß du es in eurem Forum jetzt auf die nette Tour versuchst. Damit passt du überhaupt nicht in unsere Vorstellung vom pöbelnden, Popel an der Nase hängen habenden (da war doch was), akademisch angehauchten, alleswissenden, Polizei verarschenden Hofer als unserem Feindbild. Pfui! :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Oh - danke für den Thread ! :D
Bin den Tränen nahe. :oops:

Ich entschuldige mich natürlich in aller Entschiedenheit für mein unflätiges Benehmen und werde versuchen Eurem Feindbild in der nächsten Zeit ein wenig nachzueifern.
Hierzu werde ich einen Feldversuch anstellen, in dem ich unter Aufbietung aller mir zur Verfügung stehenden Finger und Zehen versuche, durch "tiefschürfende" Bohrversuche ein paar akademische Nasenradieschen zum Vorschein zu bringen, die alles besser wissen und rumpöbeln. Und das natürlich solang bis die Polizei kommt !

Übrigens: Ich bin ein Fan vom DOC - bin ich jetzt endlich Euer Feind oder muss ich dazu auch noch was böses über die Oldstadt sagen ??? :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Übrigens: Ich bin ein Fan vom DOC
OK, damit hast du dich als "Orchinol OLDSCHDOD Feind" qualifiziert. :roll: Oder doch eher disqualifziert :?:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Wusst ich´s doch, dass ich Euch so aus der Reserve locken kann ... :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Was is'n los? Ich blick's net!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dann schau mal ins Hofer Forum, wo Oberagitator DOC T. einen seiner typischen Altstadt-Threads ins Leben gerufen hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Sams hat geschrieben: ... oder muss ich dazu auch noch was böses über die Oldstadt sagen ??? :lol:
Allein sowas aus Deinem Mund, bzw. Finger, reicht aus. Gott sei Dank haben wir hier keine Avatare!

Aber Eis als Verpflegungsalternative zu Brodwärscht und Fisch-/ bzw. Laxlaabla wäre echt nicht schlecht.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Dann schau mal ins Hofer Forum, wo Oberagitator DOC T. einen seiner typischen Altstadt-Threads ins Leben gerufen hat.
Naja, das einzige was ich da rauslesen kann, ist, dass sich unsere Freunde aus H** Sorgen um uns machen. Find' ich echt goldig :lol: :lol:

Danke Jungs, bis zum Rückspiel auf der Au werden wir doch wohl unsere Tief überwunden haben! :mrgreen: :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

So gsähng hosd scho rechd! Obber iiech konn hald do immer ned zurügghaldn, ich bin hald einfach so emozional :evil:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Wobei ich noch bemerken möchte, dass meines Erachtens bei uns doch eigentlich der Großteil der Forumsteilnehmer froh ist, dass Ihr bei aller "Rivalität" glücklicherweise (noch) in der gleichen Liga agiert wie wir.
Das zeigen ja auch die gegenseitigen Forumsbesuche.
Sonst geeberts ja aa goar nix zumm schreim ! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
harnstein
Beiträge: 55
Registriert: 29 Apr 2003, 14:43
Wohnort: Hof

Beitrag von harnstein »

Sams hat geschrieben:Sonst geeberts ja aa goar nix zumm schreim ! :wink:
Und wir müssten uns wahrscheinlich doch über Eis unterhalten. :roll:
Aber da gibt es auch jede Menge zu erzählen, wie man ja bei uns im Forum sieht. 8)
Antworten