U19 Landesliga Nord 2014/15 (A-Junioren)

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von schorschla »

gratulation!

hätte sich nicht ein mitglied der szene dermaßen peinlich danebenbenommen, wäre die niederlage ne richtig schöne gewesen 8)
keine handbreit den rassisten.
altstadtfanimexil
Beiträge: 862
Registriert: 30 Jan 2003, 02:02
Wohnort: Hamburg

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von altstadtfanimexil »

hat er im sandkasten die Förmchen anderer Kinder geklaut?
Weddernei, is mir des worschd.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von DI STEFANO »

Super...Die Jugendabteilung der Oldschdod ist schonmal auf dem richtigen Weg.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von haGGis »

schorschla hat geschrieben:gratulation!

hätte sich nicht ein mitglied der szene dermaßen peinlich danebenbenommen, wäre die niederlage ne richtig schöne gewesen 8)
Ich war zwar heut nicht nicht da, aber der Trainerstab der A-Jugend meinte zu mir, dass sich das Szene-Mitglied wohl nur verteidigt hat und die Aktion gerechtfertigt war. Aber zum Glück haben wir einen Journalisten der auf Niveau der Bildzeitung/Kerner berichtet, was wäre unser Verein nur ohne ihn. :)
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
tingel thrasher
Beiträge: 504
Registriert: 28 Jul 2011, 07:08
Wohnort: J.B.W. Sektion Stuttgart - Bad Cannstatt

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von tingel thrasher »

irgendwie Glaube ich dem Schorschla a bissl mehr als den restlichen Prinzen :klo:
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von schorschla »

nun gut, haggis:

wenn sich jemand gegen einen nennen wir es nicht mehr ganz jungen mann, der verbal nicht unbedingt unter der gürtellinie argumentiert, wehren muss indem er

einen guten 20-meter-sprint hinlegt um zu provozieren - dann gute nacht ultrakultur :mrgreen:

by the way hat er sich erst gewehrt, als der von ihm provozierte nicht mehr ganz junge mann ihm an die gurgel ging 8O

die einschätzung dahingehend kam übrigens nicht von mir.

wobei ich die szene natürlich - einem guten journalisten darf sowas nicht entgehen - fotografisch dokumentiert habe.

:mrgreen:

will allerdings niemanden blossstellen und werde das fotomaterial nur auf ausdrücklichen wunsch der betreffenden person auch öffentlich online stellen :keinen_verbrecha:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von Soosa »

spars dir oarschla !! ich hab a video davon !!! ;) :jaja: :lol:


Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von schorschla »

der kollege heiner herold hat die szene allerdings ebenfalls fotografiert.

auf anpfiff.info ist sie für registrierte user sichtbar 8)
keine handbreit den rassisten.
bayern-fan
Beiträge: 16
Registriert: 28 Sep 2010, 17:38

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von bayern-fan »

haGGis: Da ich aus privaten Gründen gestern nachmittag in Erlangen war, habe ich mir das Spiel der Jugend interessehalber auch einmal angesehen um zu sehen, was mein ehemaliger Trainerkollege Claudio (Herzlichen Glückwunsch auch an Dich!) macht.
Was soll ich sagen? Die A-Jugend kam einfach nicht ins Spiel, hatte keinen Zugriff. Zudem gab es die ein oder andere Elfmeter-Situation, in der das Glück gefehlt hat und die Jungs haben die ein oder andere hochkarätige Chance nicht verwerten können.
Bei der Sache mit dem Jugendlichen stand ich fast unmittelbar daneben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Situation jemand davon redet, dass dieser sich nur gewehrt hätte. Er war es, der gute 20 Meter im Sprint auf den älteren Herren zugegangen ist um ihn nicht nur verbal anzugehen. Der angegangene Herr hat den Bayreuther dann am Schlawittchen gepackt und ihn zurückgeschubst. Nach verbalen Attacken beiderseits ist der Bayreuther Anhänger dann von Baiersdorfer Zuschauern zurück auf seinen Platz komplementiert worden. Ursache waren zwar verbale Aussagen des Baiersdorfer Anhängers. Aber Hauptaggressor war unzweifelhaft der Bayreuther mit der Kniebandage.
Leider ist das in Zeiten der Ultrakultur aber in Mode, dass nie man selber schuld ist sondern immer die anderen.
Ich muss Schorschla da leider recht geben.
Andre
Beiträge: 499
Registriert: 12 Okt 2007, 16:40
Kontaktdaten:

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von Andre »

sorry..aber könnt ihr das nicht per pn diskutieren ... hier geht es darum das die u 19 die Liga gehalten hat... freut euch lieber über das so wie ich ....
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von Carvetto »

So schaut´s aus. Klasse Endspurt von den Jungs. Wie sieht das Team eigentlich nächstes Jahr aus, ist wieder mit einer Zittersaison zu rechnen, oder kommt von den B-Junioren Qualität hinzu?

@haggis: Meinst Du nicht, daß Du mit Deiner Signatur weit über das Ziel hinaus schießt? Einfach nur Panne!
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von faj0 »

@Andre Danke...

@Schorschla Sowas kann man vll. auch erst ma Intern ansprechen, dass des ne scheiss Aktion war und muss damit nicht gleich ins Forum um die Szene bloßzustellen (jetzt nicht das 1x gewesen)...Außerdem hatte diese Aktion, sehr sehr wenig mit der Szene zu tun!
schorschla
Beiträge: 19922
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von schorschla »

fajo:

wo ist intern? im fanforum lesen saaser und genug, die keine altstädter (mehr) sind mit.

davon ab ging es in keiner weise gegen die szene. es war eine person. ob diese bei der szene, den supportern oder sonstwas ist: ich weiß es nichtmal. und meine kritik ging auch ausschließlich in richtung diese person.

wenn der ein oder andere das auf die szene gemünzt versteht, dann hat er den sinn nicht kapiert.

der verein versucht nach aussen ein positivbild abzugeben. und solche deppen (mit verlaub) werden in der öffentlichkeit dem verein zugerechnet. sie reißen quasi mit dem arsch ein, was der verein mit händen aufbaut.

und ich persönlich hab einfach keinen bock mehr, dem treiben zuzuschauen. jeder, der sich anständig aufführt, wird das nicht zu lesen bekommen.

@carvetto: es kommen einige mit hoher qualität raus, dazu noch der ein oder andere externe.
keine handbreit den rassisten.
kwc 1
Beiträge: 161
Registriert: 07 Mär 2005, 12:21

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von kwc 1 »

Hää?
irgendwie komm ich nicht mehr mit...
Wie deckt sich diese Aussage:
schorschla

Betreff des Beitrags: Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11 Mit Zitat antworten
gratulation!

hätte sich nicht ein mitglied der szene dermaßen peinlich danebenbenommen, wäre die niederlage ne richtig schöne gewesen 8)

mit dieser hier:

schorschla

Betreff des Beitrags: Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11 Mit Zitat antworten
fajo:

wo ist intern? im fanforum lesen saaser und genug, die keine altstädter (mehr) sind mit.

davon ab ging es in keiner weise gegen die szene. es war eine person. ob diese bei der szene, den supportern oder sonstwas ist: ich weiß es nichtmal. und meine kritik ging auch ausschließlich in richtung diese person.

Also mir kommt des so vor, als ob du (schorschla) in deinem 1. Post durchaus recht pauschal gegen die Szene schießt obwohl du ja angeblich nicht mal weißt, bei welchem Fanclub die jenige Person ist.
Was mich nervt ist das ständige Gefühl, dass sich manche Herren hier einfach nur freuen sobald ein Fehltritt von einem jüngeren passieren und sich dann schön daran aufgeilen...
Kann mir nicht vorstellen, dass es andersrum genauso wäre aber hier wird eben mehr gegen als miteinander gearbeitet.

@ haggis - ich find deine signatur auch scheiße.
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: U 19 (A-Jugend) Landesliga 2010/11

Beitrag von faj0 »

@ schorschla Dein Post war sehr wohl gegen die Szene, wenn du schreibst "ein Mitglied der Szene", man hätte bei nächster Gelegenheit es vll. mal persönlich sagen können, wie auch immer.

Aber dein ständiges schlechtgerede der Szene (in der Öffentlichkeit), nervt mich langsam tierisch.

Komm das nächste ma bei so Vorfällen (besonders bei Vorfällen das von einzelnen Personen ausgeht) doch einfach ma auf uns zu und sprech uns auf unser "Fehlverhalten" an.

Oder denkst du so lässt es sich nicht klären ?
Antworten