FC Erzgebirge Aue

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

Ja der Mike, der tut mir ja so Leid!
:keinen_verbrecha:

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... rtval=9034
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von sam »

Interview zum Stadionumbau mit dem FCE-Geschäftsführer Michael Voigt:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGE ... 630981.php
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

Aue jetzt durch und momentan ohne die Osterspiele gerechnet, nach Fürth die 2.beste Heimmannschaft der stärksten 2. Liga der Welt. Einfach sensationell.


http://www.youtube.com/watch?v=IXUbfkBiVmM‎

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Z0Rua4B04c
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von sam »

:und_jetzt_alle:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

Bin jetzt schon enttäuscht, da kann in Cottbus Fürth noch so viele Tore schießen, in der Relegation gegen den HSV haben sie keine Chance.
Noch viel schlimmer bei unserer Meistertruppe. Es ist wirklich immer dasselbe, wenn sie durch sind, hören sie auf zu spielen. War in den 80ern in Trier so und auch bei der Meisterschaft 2005 in Weiden.

Praktisch, schreib im Juni die letzte Schulaufgabe, und dann Hulli-Gulli oder was. Das sind dann schwere letzte Tage, weil du ja praktisch jeden Schüler, praktisch im Grunde auch Fans, bei Laune halten musst. Kann ich mir nicht leisten.

Das stinkt mir dermaßen, wenn man dann die Saisons einfach so ausklingen lässt.
Hoffentlich reißt sich die Altstadt zusammen und bietet noch was in den Heimspielen.

:cry: :cry:
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von schorschla »

douglas.
du hast die Mannschaft gestern nicht gesehen.
der ein oder andere hat halt nicht soviel gefeiert. von daher: nach ner meisterfeier ohne alkoholkonsum kannst du auch in ammerthal verlieren. ist besoffen - damals im Pokal - auch schon passiert.
oder so ähnlich :wink:
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

Unser großer Partnerverein (Rekordabsteiger der 1. Liga) muss nächstes Jahr ins Lößnitztal.
Freue mich auf das Duell. Hab dieses Mal so ein komisches Gefühl, einfach ein Bauchgefühl, dass der Glubb wie damals in den 70ern nicht mehr so schnell aus den Zweitligagefilden herauskommt.

Wer da alles wieder in die Bundesliga will? Düsseldorf, Pauli, Bochum, Kaiserslautern, 1860, Bielefeld oder Dresden, Karlsruhe, sicherlich auch mal Ingolstadt mit Audi, evtl. auch Braunschweig wieder oder Fürth ..........

icon_rofl icon_rofl
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von sam »

Wird Zeit, dass wir auch rauf kommen ... :jaja:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

:und_jetzt_alle: Wir gehen mit 4 neuen Granaten zunächst mal in die 3. Liga.

Bei der 2. Liga-Aufzählung hab ich ja den Top-Favoriten Red Bull ganz vergessen ........
Liebe kennt keine Liga!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von Rockstar »

douglas58 hat geschrieben:Wer da alles wieder in die Bundesliga will? Düsseldorf, Pauli, Bochum, Kaiserslautern, 1860, Bielefeld oder Dresden, Karlsruhe, sicherlich auch mal Ingolstadt mit Audi, evtl. auch Braunschweig wieder oder Fürth ..........
ich glaube speziell bielefeld und dresden haben heute erstmal andere sorgen...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von Altstadt Tempo »

douglas58 hat geschrieben:Unser großer Partnerverein (Rekordabsteiger der 1. Liga) muss nächstes Jahr ins Lößnitztal.
Freue mich auf das Duell. Hab dieses Mal so ein komisches Gefühl, einfach ein Bauchgefühl, dass der Glubb wie damals in den 70ern nicht mehr so schnell aus den Zweitligagefilden herauskommt.

Wer da alles wieder in die Bundesliga will? Düsseldorf, Pauli, Bochum, Kaiserslautern, 1860, Bielefeld oder Dresden, Karlsruhe, sicherlich auch mal Ingolstadt mit Audi, evtl. auch Braunschweig wieder oder Fürth ..........

icon_rofl icon_rofl
Im Prinzip meine Meinung. Rasenblöd hast vergessen, der HSV will vermutlich auch wieder rauf. Mittelfristig werden wohl Audi + Red Bull Erstligisten sein.
Wolle Stark aber isse net.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von douglas58 »

:( Mag den Falco, als ehemaliger 60er Trainer musste er auch gehen.

War bei den Desastern gegen Bochum und Düsseldorf dabei. 2 Clubs, die man noch zu Hause vor Monaten weggeputzt hatte. Läuft schon blöd, hinten lässt man sich locker anfangs 2 Tore reinhauen, dann muss man hinterherlaufen. In der 2. Liga ein fast hoffnungsloses Unterfangen. Nach dem 0:2 wurde gegen Düsseldorf durch deren Reihen getanzt, doch man machte kein Tor. So stark ist Düsseldorf nicht.

Die Trainerentlassung ist die logische Konsequenz. Irgendwo muss der Präsident ansetzen. Obs was bringt, hab meine Zweifel. Bei 34 Spielen, jetzt aus 4 Spielen 0 Punkte, sorry, das sagt mir der Sachverstand, bzgl. Auer Verhältnisse normalerweise nicht mehr aufholbar.

Falls der Klassenerhalt doch noch in dieser Saison glücken sollte, käme dies einem Wunder gleich! Glück auf dennoch.

Eines ist gewiss, falls wir mal die 3. Liga schaffen sollten, schwelg, aber auch fast Utopie, wären mindestens 3000 Auer Fans im Hawawi. Nochmals schwelg! :knietnieder:
Liebe kennt keine Liga!
schorschla
Beiträge: 19932
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: FC Erzgebirge Aue

Beitrag von schorschla »

Mag den Falco
da didel dum. schau, schau der Kommissar geht um *sing*

:wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten