Bayreuth Dragons jetzt auf Facebook

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Dragon79
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mai 2011, 15:35

Bayreuth Dragons jetzt auf Facebook

Beitrag von Dragon79 »

Hallo!

Die Bayreuther American Football Manschaft Bayreuth Dragons hat seit heute eine neue Präsenz auf Facebook.

unter:
http://www.facebook.com/BayreuthDragons
könnt ihr euch mit den Dragons verbinden und werdet dann direkt auch über Neuigkeiten rund über den American Football in Bayreuth informiert.

Bis bald,

Dragon79
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Bayreuth Dragons jetzt auf Facebook

Beitrag von oldschdodd-fan »

Schlimm, wenn ich darüber gar nicht informiert werden will?
Aber vielleicht gibt´s ja Menschen, die eine Sportart interessiert, bei der der Ball NICHT rund ist und NICHT ins Eckige muß...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: Bayreuth Dragons jetzt auf Facebook

Beitrag von Sid »

Seit den Bayreuth Broncos gibt es doch kein richtiges American Football mehr in BT.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bayreuth Dragons jetzt auf Facebook

Beitrag von sam »

Mir wurschd :!: :und_jetzt_alle:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Bayreuth Dragons jetzt auf Facebook

Beitrag von DI STEFANO »

Ich finds gut, wenn jemand den Mut findet,seine neueBAYREUTHER Mannschaft hier vorzustellen. Von daher Viel Glück für euer Team...Forza Bayreuth!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Bayreuth Dragons jetzt auf Facebook

Beitrag von Altstadt Geist »

seh ich genauso...ich war zwar auch das letzte mal bei den broncos im fc stadion, finde es aber sehr gut dass es american football weiter in bt gibt...viel glück den dragons...


@di stefano
ich kann mich noch an einen legendären sonntag erinnern, da gingen wir beide erst zum traditionellen sonntags-morgen-boxen aufs volksfest, danach traf sich die ganze meute die straße rüber beim football, danach wieder auf die andere straßeseite zurück, irgendwann ins starlight und zu vorgerückter stunde ins crazy...

ja, ja, die gute alte zeit 8)
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Bayreuth Dragons jetzt auf Facebook

Beitrag von altstadthorst »

Altstadt Geist hat geschrieben: ja, ja, die gute alte zeit 8)
oh je. opa erzählt wieder vom krieg ;)
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Antworten