Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Gunter
Beiträge: 1061
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Gunter »

So, jetzt ist es endlich geschehen! :(

Wie's kummt werd's gfress'n! :D (der Spruch wurde doch von uns erfunden!)

Ich bin auf alle Fälle nächste Saison wieder dabei!

Ich hoffe nicht, dass ich der Seuchenvogel bin, hab AS Monaco gegen Lyon (0:2) gesehen habe, und die Monegassen sind auch im letzten Spiel abgestiegen!
Achtung: Eintrittspreis 5,- Euro!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Beamter
Beiträge: 3130
Registriert: 18 Feb 2005, 11:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Beamter »

TVO Teletext 111

"Per Fax hat der BFV getern mitgeteilt, dass sein Präsident einen Wiederaufnahmeantrag gestellt hat hinsichtlich des Verbandssportgerichtsurteils gegen Bayern Hof, das das Landgericht Hof ausgesetzt hat. Wörtlich heißt es: Das Verbandssportgericht hat ÄÜ das Verfahren vor dem Verbandssportgericht wiederaufgenommen"
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Carvetto »

Hä?
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Carvetto »

Verantwortliche haben gestern berichtet, daß Herr Stark gestern wohl beim Vorsprechen bei der Bth. - Bank mehrmals auf sein FIFA- Enblem am Hemd gezeigt habe... Könnte schon zu ihm passen. :paralleluniversum:

Klasse kämpferische Leistung von unseren Jungs, leider hätte dieser Geist, dieses Team schon vor Monaten auf dem Platz stehen müssen. Wenn wir mit so einer Leidenschaft in die meisten Ligaspiele gegangen wären, hätten wir gestern in Bamberg gar nicht spielen müssen.
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Justfleisch »

verstehe ich auch nicht?
Jean S.
Beiträge: 13375
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Sehr gelungen vom Verband finde ich auch, dass der angesetzte Schiedsrichterbeobachter der Vater des Schiedsrichter Stark ist.
:schafseil:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Carvetto »

Das ist wirklich sehr gelungen. :paralleluniversum:
Beamter
Beiträge: 3130
Registriert: 18 Feb 2005, 11:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Beamter »

Carvetto hat geschrieben:Hä?
Justfleisch hat geschrieben:verstehe ich auch nicht?
Jetzt übernimmt der Chef - 20. Liga jetzt :backenvoll: :schafseil:
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
Ein Bayreuther
Beiträge: 11615
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Jean S. hat geschrieben:Sehr gelungen vom Verband finde ich auch, dass der angesetzte Schiedsrichterbeobachter der Vater des Schiedsrichter Stark ist.
:schafseil:
Und? Vermutlich hat der Vater dem Sohn eine tatellose Leistung attestiert. Obwohl, Väter sind meistens recht kritisch mit ihren Söhnen. Die gelbe Karte gegen Berchtold hätte es nicht geben müssen. War eher eine Schwalbe von Nicolaus :evil:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Carvetto »

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... eilen.html


Wie die Faust auf´s Auge triffts der Schlusssatz:

"...So werden alle bestraft, und die Opfer der Starkschen Fehler sogar manchmal doppelt – nur der Auslöser des Turbulenzen bleibt immer verschont. Schließlich ist er, sagt der DFB, unser Bester."
Oldschdodfan N°1
Beiträge: 145
Registriert: 07 Aug 2010, 18:48

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Jungs: Kompliment!! Ihr habt gestern einfach klasse gespielt - wirklich, klar gab es einige Fehler, aber ich würde sagen, dass war das beste Spiel der gesamten Rückrunde!!
Dass ihr nicht gewinnen konntet, das betrifft nicht euch, sondern dem lieben Bfv bzw. Dfb (Schiedsrichter)!! Sportlich seid ihr doch nicht so leicht unterzukriegen, da müssen die "oberen" Leute halt etwas nachhelfen :D

Also fühlt euch als Sieger geehrt :)

:keinen_verbrecha: :keinen_verbrecha:
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von sam »

Gunter hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass ich der Seuchenvogel bin, hab AS Monaco gegen Lyon (0:2) gesehen habe, und die Monegassen sind auch im letzten Spiel abgestiegen!
Achtung: Eintrittspreis 5,- Euro!
Kannst nicht sein - warst ja beim Spiel in UHA auch dabei!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21453
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von sam »

Im Übrigen: Ich habe gestern KEINEN einzigen Oldschdöder gesprochen, der sich irgendwie negativ ausdrückte. Ganz im Gegenteil: Ich habe den Eindruck, nach diesem Wahnsinnstag gestern gehen wir gestärkt hervor und das schweißt Mannschaft, Vereine und Fans noch stärker zusammen. In jeder Niederlage ist auch eine Chance zu sehen - wir sollten sie nutzen :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2468
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Bayern H*f - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Eins muss ich noch loswerden. Hab heut nacht glaub ich etwas sehr emotional auf die ersten Einträge im Hofer Forum reagiert..was ich jetzt im Moment sagen muss, dass da durchaus faire und sachliche Kommentare von so manchen Usern über des Spiel kommen. Repekt dafür. Gerne weiter so :wink:
Kamele Oho...............
Antworten