Platzwart gesucht...

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
MKompp
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jan 2011, 14:05

Platzwart gesucht...

Beitrag von MKompp »

Arbeiten bei der Oldschdod

Die SpVgg Bayreuth sucht ab sofort einen Platzwart (männl./weibl.) zur Pflege der Grünanlagen auf der Jakobshöhe.

Der zukünftige Platzwart sollte mit den Grundsätzen moderner Boden- und Rasenpflege vertraut sein. Sollte dies nicht der Fall sein, unterstützen wir hierbei gerne in der Anfangszeit. Die Pflege des Rasens und die Entscheidung über Platzsperren zur Schonung und Regeneration gehören ebenso zu seinen Aufgaben wie das Markieren der Linien auf den Sportplätzen mithilfe eines Kreidewagens. Den Schotterplatz gilt es bei Bedarf abzuziehen.

Bei Interesse und weiteren Informationen bitte unter markus.kompp@spvgg-bayreuth.de, telefonisch unter 0176/23381500 melden oder PN an mich. Danke.
Antworten