Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Jib
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2010, 15:06
Wohnort: Bayreuth/Plauen

Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jib »

Wollt ihr eure Stöckelschuhe gegen Stollen tauschen? dann seid ihr hier genau richtig!!!Der Traditionsverein Spvgg Bayreuth hat für die Saison 2011 / 2012 eine Damenmannschaft gemeldet und sucht noch dringend Mitspielerinnen. Neben ambitionierten Hobbyfußballerinnen sind natürlich auch alle Fußball-Neulinge und andere sportbegeisterte Damen herzlich Willkommen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch bei Julia unter 0175.1915719 oder schreibt eine Email an markus.kompp@spvgg-bayreuth.de.
Wir freuen uns auf euch!
Plauen ist unsere Heimat,
Plauen ist unser Verein,
Plauen ist unsre Liebe
- so wird es immer sein!!!


Bild
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von DI STEFANO »

Machst du mit ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von Zimbo »

logo macht se mit.

position: manndecker :mrgreen:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Jib
Beiträge: 64
Registriert: 03 Mär 2010, 15:06
Wohnort: Bayreuth/Plauen

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von Jib »

Ihr habt doch alle keine Ahnung und seid nur neidisch :wink:

MÄDELS LASST EUCH NICHT VON DEN WITZEN DER MÄNNER UND BEEINDRUCKEN UND PACKT ES AN!!! MELDET EUCH! GEMEINSAM WERDEN WIR ES DEN ZWEIFLERN ZEIGEN UND DAS COMEBACK DER DAMENMANNSCHAFT FEIERN!! :trink:
Plauen ist unsere Heimat,
Plauen ist unser Verein,
Plauen ist unsre Liebe
- so wird es immer sein!!!


Bild
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von sam »

Ich finde es sehr gut :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von Chrisu »

Ich finde es auch toll :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von Sid »

Jib hat geschrieben:... LASST EUCH NICHT VON DEN WITZEN DER MÄNNER UND BEEINDRUCKEN ...
Ich frage mich, was eigentlich nach diesem "und" folgen sollte. "solche, dies mal werden wollen" vielleicht? :wink:

Ich finde eine Damenmannschaft der SpVgg anzumelden ist gerade in Zeiten der FrauenWM ein sehr guter Schritt.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Bei der OLDSCHDOD erkennt man eben die Zeichen der Zeit.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Gibts schon nen Spielplan? Wer wird der 1. Gegner?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

die neugegründeten kreisklassen sind noch nicht eingeteilt.

es wird also noch dauern, bis der erste gegner feststeht.
keine handbreit den rassisten.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckes »

Jib hat geschrieben:Wollt ihr eure Stöckelschuhe gegen Stollen tauschen?
icon_rofl icon_rofl Ich brech zamm, wie geil!!! Die Stöckelschuhe wurden offenbar in der gleichnamigen Brauerei in Hintergereuth erfunden.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von DI STEFANO »

Ich frage mich, was eigentlich nach diesem "und" folgen sollte. "solche, dies mal werden wollen" vielleicht? :wink:
Oder:Und denen mit den großen Sch.....n :jaja:

Nee, im Ernst. Ich fnde es echt auch gut...hatte die SPVGG schließlich bis vor etwa 12-15 Jahren eh schon eine Damen Bayernliga Mannschaft...vielleicht ist auch schon etwas länger her, jedenfalls gab e es scho ne Damen Mannschaft und es wird Zeit das es wieder eine gibt.

Die Oldschdod kennt schließlich keine Geschlechter, da wir eine einzige große Familie sind.
Ich würde mir sicherlich das ein oder andere Spiel anschauen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von sam »

Du hast Dich vertan: Sind 22 - 25 Jahre ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckes »

Braucht die Frauschaft noch an Trainer? :mrgreen: :mrgreen:
Junge Junge Junge - 3.Liga
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Damenmannschaft der SpVgg Bayreuth

Beitrag von motorhorst »

sam hat geschrieben:Du hast Dich vertan: Sind 22 - 25 Jahre ...
Also in der Festschrift zum 75. Jubiläum (1996) ist die Damenmannschaft noch drin. BOL, 3. Platz.

Edit: Auch 2004 haben die Damen noch in der Bezirksliga gespielt.
Antworten