Landesliga Nord 11/12

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Landesliga Nord 11/12

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Muss wohl ein neuer Thread her für die sechsthöchste Liga des deutschen Fußballs. ;)

Hollfeld und Neudrossenfeld starten jeweils mit Siegen in die neue Saison, bin mal gespannt, wie das weitergeht. Hollfeld gastiert übrigens am Dienstag in Kleinrinderfeld. ;)
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von sam »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: Hollfeld gastiert übrigens am Dienstag in Kleinrinderfeld. ;)
Puuuh - das wird wohl kein kulinarischer Leckerbissen. Nehme mal an am DI gibt es den Kuchen vom SO - das was an den Kaffeetafeln der Familien am Wochenende noch übrig geblieben ist ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von schorschla »

erster eindruck:

sand bärenstark, scheitert an einem überragenden gerolzhofener tormann. bis zum 1:0 von gerolzhofen, das "etwas überraschend" gefallen ist, kann es auch 8:0 für sand stehen. so stand es bis dahin 8:0 für den keeper gerolzhofens.

hollfeld mit ner zeitweise anständigen vorstellung gegen schwache frammersbacher. der eingewechselte patrick gubitz nach 30 minuten mit gelb-rot runter. ab dem zeitpunkt zumindest n bisschen was von frammersbach. die dreierkette der hollfelder insbesondere auf der rechten seite arg wacklig.

selbitz laut meinen informationen: am ende kann es noch höher ausgehen. ft schweinfurt muss aber in führung gehen - dann läufts vielleicht anders. markus bächer mit ner bänderverletzung ausgeschieden, zwei weitere akteure angeschlagen.
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von oldschdodd-fan »

Danke, sam. Auch wenn der Selbitzer Trainer hier bei einigen nicht mehr ganz so beliebt sein sollte, ich find´s sehr sympathisch, wie er den Ball flach hält und Sinn für´s Machbare beweist.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von Bareider »

Stimmt. Er bleibt aber trotzdem ein Hofer. :paralleluniversum:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wo Du recht hast, hast Du einfach recht. ;-)
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von douglas58 »

Ach ist das erfrischend, dass man heute sieht, dass die auch mal verlieren können. Habs geahnt. Soll sich in Frammersbach aber um einen unberechtigten Elfmeter (laut Homepage) gehandelt haben. :jaja: :D

Wenn man unsere Mannschaft in eine gute Verfassung bringen könnte, wär trotzdem noch alles drin. Der Sieg in Schweinfurt und die Euphorie haben nicht gut getan. Raus aus dem Tal jetzt! Vielleicht geschieht in Würzburg doch mal ein überraschender, so richtiger 'dreckiger' 8O 3 Punkte Sieg.

Dann käm man vielleicht in ein 'Fahrwasser' , und wenn ein Heimsieg gegen Hollfeld gelingt, ist man 'groß' dabei. Kann sich Selbstvertrauen aufbauen.

Die englischen Wochen tun unseren Jungen nicht gut, sie laufen, Edu kämpft auch, aber der Akku lässt nach. Gerade weil eben einige erfahrenere Spieler nicht spielen können zur Zeit oder doch noch mit Verletzungen zu kämpfen haben, ein jüngerer Spieler - Namen nenn ich nicht - eben an seinen Grenzen angelangt ist.

Das Übel liegt aber auch darin, dass das Team ja letztes Jahr keine Perspektive nach oben hatte, sinngemäß ' noch nicht aufsteigen, erst nächstes Jahr ', weil man sich die momentane Regionalliga nicht leisten konnte. Gerade Insolvenz abgewehrt. Dann dümpelte man in der Bayernliga so dahin, Ingo wurde auch quasi 'suspendiert', weil da Stimmen kamen, Chemie mit der Mannschaft stimmt nicht. :roll:
So ein richtiger Kampfgeist und ein Zusammengehörigkeitsgefühl, der unbedingte Wille haben sich natürlich da nicht entwickelt.


Jetzt gerät die Mannschaft schon im Vorfeld unter Druck. 'Kein Beinbruch', 'Zweiter Bildungsweg' , 'Halten am 400 000 Euro-Etat fest' , 'Soll ja in die neu gegründete Regionalliga gehen' . Was ich nicht ganz verstehe, wenn doch betont wird und wurde, dass auf 400 Euro-Basis gespielt wird. Das heißt also, dass jeder Altstadt-Spieler doch im Prinzip mittlerweile ein blutiger Amateur, jetzt im übertriebenen Sinne, ist. Die anderen Vereine faseln vom großen Favoriten. Das tut auch nicht gut.

Liebe Verantwortlichen, nehmt Druck von den Spielern, die ja beruflich, studienmäßig und auch schulmäßig -auch wenn jetzt Ferien sind - viel um die Ohren haben.

Es sollte jedem klar sein, dass eben jetzt z. B. kein Batz oder Hecke mehr da ist, die vom Fußball lebten, weil es eben finanziell nicht geht. Natürlich konnten sich die ganz anders auf ein Spiel einstellen und vorbereiten.

Trotzdem, wenn man in die neue Bayernliga Nord zumindest will, die Regionalliga ist leider Utopie, muss man im Mittelfeld auf dem Markt tätig werden.

An die Mannschaft: Habt Spaß am Fußball, darum gehts. Zeigts euren Fans, holt Punkte, die Nörgler sind eine Minderheit, und wenn der Erfolg wieder kehrt, ist es einfach klasse mit der Altstadt.
Liebe kennt keine Liga!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von DI STEFANO »

Applaus...wohl der beste Douglas Beitrag ever. :und_jetzt_alle:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Kleinrinderfeld - Selbitz 4:1 8O
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von motorhorst »

Damit sind wir eine Woche nach "jetzt ist alles verloren" quasi "wieder dran", oder?
TimboJones
Beiträge: 3324
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von TimboJones »

Ich tippe auf eine legendäre Aufholjagd, die wir so schnell nicht vergessen werden, ehe wir mit 16 Punkten Vorsprung, wie geplant, den Titel holen.
Nicht?
Na gut.
:stoesschen:
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von douglas58 »

motorhorst hat geschrieben:Damit sind wir eine Woche nach "jetzt ist alles verloren" quasi "wieder dran", oder?
Nein, noch lange nicht. Wenn natürlich jetzt mal ne Serie von 4,5 Siegen käme, ja, fast nicht zu glauben. Das Spiel in Höchberg ohne Klasch ist schon mal ne ganz enge Nummer.
Das Spiel gestern lebte natürlich auch von der Euphorie und der fantastischen Stimmung auf den Rängen.
Aber bitte den Ball flach halten. Hoolfeld war bzgl. der Stärke nicht mit beispielsweise Sand zu vergleichen. Und sollten wir am Ende der Saison vor Sand stehen, wäre es für mich wie ein kleines Wunder.

Denke aber, der Eintrag von Motor war ironisch gemeint. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von sam »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:Kleinrinderfeld - Selbitz 4:1 8O
Ich sags Euch, in den Kuchen ist was drin ....
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Landesliga Nord 11/12

Beitrag von Ein Bayreuther »

Da bringen wir am besten unsere eigenen Kuchen mit :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten