Spiel heute

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten

Welche Ausrede könnte ein Bayreuther heute haben, nicht zur OLDSCHDOD zu gehen?

Do is a Wölkla am Himml, des könnert rengner!
3
30%
Do is fast ka Wölkla am Himml, des is vieel zer haahss!
2
20%
Heid ohmd is Summernochdsfesd in der Ärremidaasch!
0
Keine Stimmen
Mei Oma hod hunnerdsdn!
2
20%
Ich waas ka Andword, obber ich geh drodsdem ned!
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Spiel heute

Beitrag von Ein Bayreuther »

umfrage
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Erschd a mol schaua. Etzat ham se grood amol zwaa spiele gwunna, des soocht nuch gor nix.

Frieher bin i ja immer ninda. Oba die spiel'n ja bluuß nuch für Geld (Na gut, des sagt der Agent O. in jedem Spiel achtmal und kommt trotzdem immer wieder).
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Naja, für 25000 war wohl Antwort 1 richtig, 25000 hatten Antwort 2, für 20000 war Antwort 3 relevant, einer brachte Antwort 4 vor und der Rest fehlte unentschuldigt, aber 1400 ging grad so.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

na friea da warns hald nuch bareider, die gespielt ham (so wie Morgan Hansen z.B.) aber heid mid die zamkafft leid, des fei nimmer die oldstodt von friea. Und edzadla hams wieder scho nur unendschieden gespüld, gell.. wieso sull i da no und fier su a c Glassen Gegigge nuch geld zohln.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ausserdem geh iich Sammsdoch imma gern a weng in mei Gärtla an da Schweednbriggn draussn. Do is fei imma schee. Und mei Fraa hot gsocht, na Rosn mist i a amol widda meha. Do hob iich ka Zeit aufm Fussbollblotz rumzukugln!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Antworten