Torwand-Duell

Angeblich gibt es auch außerhalb des Stadions ein Leben.
Antworten
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Torwand-Duell

Beitrag von Markus »

Wie sicher einige von euch wissen, veranstalten wir zur Zeit in den Halbzeitpausen unserer Heimspiele ein Torwandschiessen. Nach der alten Regelung drei unten, drei oben schiessen dort im Augenblick jeweils 3 Fans des FC Bayern Hof e.V. gegeneinander und der Sieger bekommt nen Preis.

Sicher ist es bis zum Rückspiel Hof - Bayreuth noch etwas hin - ich möchte aber euch gleich mal - sozusagen "offiziell" den Vorschlag machen, dieses Torwandschiessen anläßlich des Derbys als "Duell der Hofer gegen die Bayreuther Fans auszutragen.

In der Halbzeit werden wir es - aus der bisherigen Erfahrung heraus vermutlich nicht schaffen, dass mehr als 3 Leute jedes Vereins auf diese Schiessen. Also drei Hofer gegen drei Bayreuther. Das "Siegerteam" könnte ja nen "Wanderpokal" bekommen, der dann bei jedem Derby verteidigt werden muß.

Was haltet ihr von der Idee und würdet ihr ein Team auf die Beine stellen?

Als Alternative böte sich auch noch ein Elfmeterschiessen gegen die jeweiligen Eratztorhüter an - hier wäre die Durchführung überhaupt kein Problem - auch für kommende Duelle in BT - nur für den Fall, dass keine Torwand da ist.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

finde ich persönlich eine sehr nette idee....
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hätte auch nichts dagegen.Der Haken an der Sache ist allerdings.
Wir haben doch gar Keine Fans...schon Vergessen Markus? :lol:
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wer soll schießen? :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Außerdem steigen wir auf :!:

Grundsätzlich aber schon eine gute Idee. Noch ein Pokal passt gut in unser Museum. 8)
Als ich das letzte mal auf ne Torwand schoss, hab ich 100.000,- gewonnen. Drunter mach ichs nicht. :lol:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

ok Jean S. - dann geh ich halt drüber: drei paar Bratwersdchd und 2 Spezies. Bestechung genug :wink:

@alle Denkt einfach mal drüber nach, ich wollt euch nur "rechtzeitig" vorgewarnt haben 8) .
Die Torwand/ Elferschützen könnt ihr ja noch bestimmen.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

kommt drauf an ob er selber fährt, Markus..... wahlweise können die 2 Spezis sicher auch in Gerstensaft umgewandelt werden, oder?

Aber echt mal 'ne nette Idee. Sollte durchgeführt werden!
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Antworten