Doc Gruber

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: Doc Gruber

Beitrag von Rockstar »

siehe signatur...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Doc Gruber

Beitrag von martinez »

Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Doc Gruber

Beitrag von oldschdodd-fan »

Jürgen Dörfler hat geschrieben:Ich habe die Gesamtheit des Vereins im Blick und damit ist der ein oder andere Spieler, der vielleicht im Kopf schon abgeschlossen hat, für uns noch sehr wichtig.
Wolfgang Gruber hat geschrieben:An einigen Namen ließe sich der sportliche Niedergang seit Januar 2010 ganz gut festmachen, aber ab sofort soll über diese Namen nicht einmal mehr gesprochen werden. Wer bereits jetzt mit anderen Vereinen "Hof"fiert, der soll dort zur Belastung werden!
Ohne Worte.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Doc Gruber

Beitrag von schorschla »

wird doch nicht über namen gesprochen.
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Doc Gruber

Beitrag von oldschdodd-fan »

schorschla, Dein Bestreben, allem noch etwas Positives abzugewinnen, in allen Ehren, aber Du weißt ganz genau, dass hier Widersprüche bestehen. Der Vorstandsvorsitzende haut in aller Öffentlichkeit auf die Mannschaft drauf...
Wolfgang Gruber hat geschrieben:Wie wir heute wissen, haben einige verantwortliche Spieler nie die Ziele des Vereins mitgetragen, nein, sogar gegen diese Ziele gearbeitet.
Am Ende dieser Saison sind wir alle furchtbar enttäuscht und fühlen uns auch irgendwie betrogen.
... und der Trainer läßt offenbar der Not gehorchend dieselben Spieler, von denen man plötzlich ach so enttäuscht ist und die einen sogar "betrogen" haben, spielen. Wenn man auf diese Spieler angewiesen ist, hätte man vielleicht mit der öffentlichen Abwatschaktion noch bis zum Saisonende warten sollen. Dieser Verein ist ein Irrenhaus.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Doc Gruber

Beitrag von schorschla »

also gut: du hast recht.
keine handbreit den rassisten.
mirtl71
Beiträge: 338
Registriert: 17 Aug 2011, 22:34
Wohnort: Weidenberg

Re: Doc Gruber

Beitrag von mirtl71 »

Es gibt einige Spieler, die man am liebsten nicht mehr in
unseren Dress sehen möchte, aber sollen wir nur mit 7oder 8 Spielern antreten :( in der Hinsicht muss man Herrn Dörfler
recht geben, denn unsere anderen Teams zu Schwächen ist sicherlich auch nicht der richtige Weg,haben eh schon genug
Abstiegssorgen, PEST oder Cholera, momentan egal wie alles ist falsch , mich kotzt diese Saison fast noch mehr an als die Letzte :x ,aber als Fan dieses Vereines ist man bekloppt, und so hofft man wiedermal auf Besserung nächste Saison,was bleibt einen auch anderes übrig ? :cry:
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: Doc Gruber

Beitrag von Sid »

Ja, man hofft auf Besserung - das wievielte Jahr hintereinander jetzt eigentlich? Ich finde es fast schon wieder amüsant, wie erst das Ziel Regionalliga(-relegation) ausgegeben wurde und jetzt schon fast gefeiert wird, wenn nächste Saison Bayernliga gespielt wird. Und ein Sieg über Frammersbach? Na das wäre ja das Tollste! (HALLO? Frammersbach? Ein 5000-Seelen-Kaff?) Und überhaupt. Sind wir doch alle nett zu unseren Spielern. Schließlich müssen wir ja froh sein, dass sie noch spielen, obwohl der eine oder andere weiß, dass er zum Ende der Saison 'leider' nicht gehalten werden kann... Die SpVgg konnte ihnen in den letzten Jahren halt leider auch nie genug zahlen, da ist es doch verständlich, dass man sich spielerisch etwas zurück hält. Und sollte es mit der Bayernliga dann doch nicht klappen, dann ist das aber die einmalige Chance für einen radikalen Neuanfang - dann aber wirklich ganz in Echt. Weil hinter den Kulissen, da wird kräftig gearbeitet. Und die vielen jungen, hungrigen Spieler aus der Region, die stehen ja alle schon in den Startlöchern und warten nur darauf, dass die SpVgg anruft...nenene, man weiß wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Doc Gruber

Beitrag von Carvetto »

Darauf geb ich Dir mal die Punkthöchstzahl. Das wahrscheinlich wieder die faulen Äpfel spielen werden, weil wir ja ein ach so großes Verletzungspech haben, find ich den Wahnsinn. Dann lass ich sie halt trotzdemnicht spielen und füll den Kader mit Wächter, Horter etc. auf. Wenigstens ein Zeichen gesetzt, das aber nachhaltig. Einfach glaubwürdig, vielleicht für Einige sogar irgendwie sympatisch.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Doc Gruber

Beitrag von Eckes »

Sie werden es schon noch schaffen, die Zuschauerzahl mit dieser Vereinspolitik mittelfristig noch weiter nach unten zu korrigieren, da habe ich keine Bedenken. :paralleluniversum: :paralleluniversum:
Man könnte aus der Not noch eine Tugend machen, indem man auf den leeren Rängen Solarzellen installiert... :confused: :roll:
Junge Junge Junge - 3.Liga
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Doc Gruber

Beitrag von douglas58 »

Eckes hat geschrieben:Sie werden es schon noch schaffen, die Zuschauerzahl mit dieser Vereinspolitik mittelfristig noch weiter nach unten zu korrigieren, da habe ich keine Bedenken.
Durchaus möglich, dass aber heute gegen Frammersbach trotzdem der Schnitt gehalten werden kann, da etliche Katastrophentouristen, Hasser und Frustrierte auftauchen.

Das Spiel, wie Eckes schon schrieb, wird und ist einfach der Knaller. :stoesschen:

Heute im Kurier werden ja auch die faulen Eier endlich genannt.
Liebe kennt keine Liga!
der leu
Beiträge: 1483
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Doc Gruber

Beitrag von der leu »

Von Frammersbach bis nach Duisburg und alle Höhen und Tiefen dazwischen... was für ein wilder Ritt. Danke für Ihr Engagement!

https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... 73739.html
Wolfgang Gruber tritt ab
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
0zeit
Beiträge: 1405
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Doc Gruber

Beitrag von 0zeit »

Mut,
Gestaltungswille und Gestaltungskraft,
kühle bis ekstatische Oldschdod-Leidenschaft,
Leidensfähigkeit, Zähigkeit, Durchstehvermögen

für den Erfolg seiner und unserer OLDSCHDOD

Danke vielmals Doc Gruber für alles !
douglas58
Beiträge: 3406
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Doc Gruber

Beitrag von douglas58 »

0zeit hat geschrieben: 18 Dez 2022, 00:39 Mut,
Gestaltungswille und Gestaltungskraft,
kühle bis ekstatische Oldschdod-Leidenschaft,
Leidensfähigkeit, Zähigkeit, Durchstehvermögen

für den Erfolg seiner und unserer OLDSCHDOD

Danke vielmals Doc Gruber für alles !
Schließe mich an. Vielen Dank Grubi. Du hast uns mit vielen Mitstreitern wieder in den Profi-Fußball gebracht. :)
Liebe kennt keine Liga!
Fußballgott a. D.
Beiträge: 207
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: Doc Gruber

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Oha! Man kann nur DANKE sagen!!!!
Was wird aber nun aus der Oldschdod, wenn der Hauptsponsor von Bord geht??🤔🤔🤔
—- you‘ll never walk alone —-
Antworten