Stark..

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Stark..

Beitrag von Tomy »

Altstadt-Harry
Beiträge: 887
Registriert: 04 Apr 2004, 13:37
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Stark..

Beitrag von Altstadt-Harry »

Ja ja der Stark. Wir wissen ja wie gut der ein Spiel leiten kann

:evil:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
0zeit
Beiträge: 1450
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Stark..

Beitrag von 0zeit »

Mich freut daran vor allem, dass er von höchster Ebene und gar von seinen eigenen Kollegen die fehlende Eignung für einen weiteren Einsatz quittiert bekam. Wenn das nur rückwirkend für das Entscheidungsspiel der Oldschdod in Bamberg und auch gleich noch für das Skandalspiel in Düsseldorf seine rechtlichen Auswirkungen hätte. So einen schickt der DFB gar zu einer Europameisterschaft - mit wie viel Blindheit muss dieser Verband geschlagen sein !
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Stark..

Beitrag von schorschla »

zum einen hat stark in düsseldorf überragend gepfiffen.

zum anderen schickt der dfb niemand, sondern die fifa respektive uefa beruft die schiedsrichter.
keine handbreit den rassisten.
0zeit
Beiträge: 1450
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Stark..

Beitrag von 0zeit »

schorschla hat geschrieben:zum einen hat stark in düsseldorf überragend gepfiffen.

zum anderen schickt der dfb niemand, sondern die fifa respektive uefa beruft die schiedsrichter.
Stark hat sein erstes Spiel bei der EM auch vernünftig gepfiffen. Er hat das ganze Spiel in Düsseldorf gut gepfiffen - aber das Ende missverständlich gestaltet und damit das wirre Geschehen hervorgerufen. Was er sich in Bamberg geleistet hat, war ebenso anrüchig wie der nicht gegebene Elfmeter für Kroatien wie auch das Oberarmhandspiel der Spanier bei deren Tor. All diese Ereignisse belegen eine tendenziöse Pfeiferei, sobald er sich emotional vom Spiel und den Akteuren anrühren lässt.
Wenn das der DFB oder die UEFA noch nicht bemerkt haben, sollten diese Institutionen mal einen Schiribeobachter ohne Bezug zur Welt dieses Schiedsrichters zu Rate ziehen. Im Übrigen sprechen die aufgezeichneten Bilder eine beredte Sprache ! Die charakterliche Eignung, nicht die fachliche scheint mir das Problem des Herrn Stark.
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Stark..

Beitrag von schorschla »

sobald jemand meckert und dafür gelb sieht (bei uns damals essig) hat herr stark ein problem mit dessen mannschaft.
zeigte sich auch bei den kroaten - was ich bei der übertragung schon mit der gelben wegen meckerns zu zimbo gesagt habe.
fachlich kann man im übrigen jeden einzelnen pfiff an sich nur schwer kritisieren. da die meisten durchaus im bereich des vertretbaren waren (auch jakls rote karte). in der gesamtheit aber passt es halt nicht mehr zusammen.
keine handbreit den rassisten.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Stark..

Beitrag von Bareider »

Zusammenfassend lässt sich also sagen: er ist ein Arschloch.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Stark..

Beitrag von oldschdodd-fan »

Stark hat in Düsseldorf ein Spiel angepfiffen, das auf einem Platz ohne Eckfahne, mit tiefen Loechern im Boden und ohne Elfmeterpunkt stattfand. überragend, keine Frage.

Der Typ befindet sich auf einem Ego-Trip schlimmster Ausprägung, da sind solche Dämpfer wie die EM-Abberufung schon mit Blick auf seine Psyche sehr wichtig. :jaja:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11604
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Stark..

Beitrag von Ein Bayreuther »

Du hast vergessen, dass man in Düsseldorf zeitweise nicht mal bis an die Eckfahne vor dem Hertha-Block spielen hat können, weil die BePo oder USK oder wie auch immer bis aufs Spielfeld gestanden war.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Stark..

Beitrag von martinez »

Wie 0zeit schon sagte, der Charakter ist es, der ihm im Wege steht. Er besitzt leider nicht die Größe sein Ego zum Wohle des Spiels in den Hintergund zu rücken, sondern sieht das Spielfeld als seine persönliche Bühne an. Funktioniert, wenn man Collina heisst und dies mit Charme betreibt und von den Spielern und der Öffentlichkeit als Autorität akzeptiert wird. Geht in die Hosen, wenn man meint Autorität mit dem Verweis auf sein FIFA-Emblem oder durch angewandte Überheblichkeit erzeugen zu können.
Wobei wir hier wieder bei der Aussage vom Bareider sind und ich ihm uneingeschränkt recht geben muss. Wobei mir das Präfix "Riesen-" abgeht.

Ich hoffe ja nur, er hat sich mit der Leistung erstmal aus dem Schiri-Kader für Brasilien gekegelt...
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Mad Butcher
Beiträge: 117
Registriert: 20 Jul 2008, 14:19
Wohnort: Bayreuth-City

Re: Stark..

Beitrag von Mad Butcher »

Der typ ist einfach arrogant ohne ende, einer der unsympathischen schiedsrichter den ich kenne!
Baumi
Beiträge: 164
Registriert: 16 Sep 2004, 12:18
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Kontaktdaten:

Re: Stark..

Beitrag von Baumi »

Stark ist kein Schiedsrichter. Stark ist ein charakterloser Egozentriker dem der Fußball egal ist. Für ihn ist sein Job als Schiedsrichter Ersatzbefriedigung.
0zeit
Beiträge: 1450
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Stark..

Beitrag von 0zeit »

Jetzt hat dieser Mensch auch noch das heutige Spiel von Borussia Dortmund auf dem Gewissen!
Rote Karte für Schmelzer wegen Handspiel auf der Linie und auch noch Elfmeter. Dabei hatte Schmelzer mit dem Knie abgewehrt.
Dortmund völlig aus dem Rhythmus gebracht nach anfänglicher Überlegenheit und dann zu zehnt auch noch das Spiel verloren.
Mann oh Mann, Stark! Wann hat das mal ein Ende mit Ihrer Spur der Verwüstung von Spielen?
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Stark..

Beitrag von douglas58 »

Dieser Mann ist unberechenbar und gefährlich für jeden Verein!

Mann, seh einfach noch die Szene vor mir, als er in Bamberg bei der Aktion von Berchthold gegen Timothy (wird doch so geschrieben, oder nicht? Fupa begreifts nicht) die Pfeife schon im Mund hat, ansetzen will zum Pfiff, aber dann doch still hält.

Unglaublich, wenn solche Typen immer noch 1. Bundesliga und Länderspiele pfeifen dürfen.

Es klingt jetzt blöd und ist vielleicht auch unsachlich und falsch, aber kann die Gesänge von vielen Fans
"Fußball-Mafia-DFB" schon nachvollziehen.

Diese Schwarzkittel entscheiden zu viele Spiele!
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Stark..

Beitrag von oldschdodd-fan »

Genau das waren auch meine Gedanken gestern Abend, Douglas. Und ich konnte Watzke verstehen, der sich dazu mal ein paar Worte des Herrn Fröhlich gewünscht hätte...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Antworten