Feucht

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Feucht

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mal ganz objektiv betrachtet, kann man wohl von einem gewonnenen Punkt sprechen und nicht von 2 verlorenen Punkten. Allerdings hätten die Feuchter, wie schon unsere nördlichen Nachbarn wohl kein Tor geschossen, hätten sie nicht kurz vor der Pause tatkräftige Unterstützung erhalten. (wahrscheinlich ist der Ball an einem Maulwurfshügel hängengeblieben). Aber, was solls. Die Feuchter haben sich in Person ihres Hüters revanchiert. Alles in allem ist Feucht wohl tatsächlich eines der absoluten Topteams, das aber vor der OLDSCHDOD genausoviel Respekt hatte wie umgekehrt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
SC FEUCHT
Beiträge: 12
Registriert: 02 Aug 2002, 14:49
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von SC FEUCHT »

Ihr habt super dagegen gehalten!!! Insgesamt war es leider unser schlechtestes Spiel aber man spielt halt nur so gut wie es der Gegner zulässt. Schade war, dass unser reguläres Tor (ich stand genau auf Höhe der Torlinie) nicht gegeben wurde und, dass Marco Christ 3 mal den Pfosten traf.
Ich denke die beiden Mannschaften und vielleicht noch eine Amateurmannschaft machen den Aufstieg unter sich aus!
gonzales
Beiträge: 531
Registriert: 25 Jul 2002, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da in Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von gonzales »

Ich glaube auch das der Ball hinter der Linie war.Doch wäre"Dippi" nicht kurz vor der Pause , durch ein von uns nicht bemerktes Erdbeben, der Ball außer Kontrolle geraden.....wer weiß,wer weiß.........
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

:D Und was wäre gewessen, wenn unsere Jungs nicht nur 20 Minuten nach der Pause über die Aussen gesielt hätten.... Nach der Halbzeit waren sie ja richtig gut....
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

gruß nach feucht, ihr habt echt eine hammertruppe... aber wir bleiben dran ;)...das mit dem tor oder nicht tor war schon knapp, aber wenn der schiri net pfeift...über den fußballgott brauchen wir uns im moment nicht zu beschweren, oder wie es oliver kahn formulieren würde: MAN MUß DAS GLÜCK ERZWINGEN!!!

AUF GEHT'S NACH AUGSBURG!!!WEITER SO, JUNGS!!!
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Antworten