SpVgg Bayreuth - FC Bayern Hof

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Sven
Beiträge: 22
Registriert: 19 Mai 2003, 10:33
Wohnort: Hof(Grüne Au)

SpVgg Bayreuth - FC Bayern Hof

Beitrag von Sven »

Das spiel eurer A-jgd. heut Abend gegen Bayern Hof interessiert hier drin wohl niemanden???

Naja warum auch, da es die dritte Niederlage in Folge für die Altstädter wird!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

mach' doch einfach deine kleinen aügchen richtig auf......ich freu mich auf dich heute abend....welche nummer hast du?
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Sven
Beiträge: 22
Registriert: 19 Mai 2003, 10:33
Wohnort: Hof(Grüne Au)

Beitrag von Sven »

Die Nummer #$§% wirst dann schon merken auf jeden Fall wird das ein heißer Tanz heut amd auf der Jakobshöhe!!!!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Oha, da wurden wohl auch schon wieder etliche Fans aus dem Osten mobilisiert oder was darf man sich unter dem heissen Tanz vorstellen?
Sven
Beiträge: 22
Registriert: 19 Mai 2003, 10:33
Wohnort: Hof(Grüne Au)

Beitrag von Sven »

Wollte damit eigentlich nur ausdrücken das ich mich tierisch auf das Derby freu und alles dafür geben werd das wir heut amd die 3Punkte mit nach Hof nehmen!!!!
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ach so, das ist natürlich auch vollkommen in Ordnung.

Hoffe das auch. Allerdings mit 3 Punkten, die hierbleiben. :wink:
Sven
Beiträge: 22
Registriert: 19 Mai 2003, 10:33
Wohnort: Hof(Grüne Au)

Beitrag von Sven »

Wir werden heut abend so gegen dreiviertel acht schlauer sein! AMuss jetz gehn mich aufs Spiel vorbereiten,hab extra dafür frei bekommen!!!!
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Mal nebenbei:

Wer kommt heute alles? Ich werd wohl so 17:45 oder so auf der Jakobshöhe eintrudeln.


dib di dib....
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

:cry:
bin doch nicht da.... bin bei Oma!

gibts eigentlich auch 'ne live-ticker vom spiel?

naja. das ergebnis wird dann wohl schon mal reingestellt werden.

c ya soon,

Alex
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

2:0 zur Halbzeit.Natürlich für unsere Jungen Götter in Schwarz-Weiß.Da die Hofer nur einen Satz Trikots besitzen,und der ist nun eben Gelb schwarz.
Schon Komisch,die Niederlagenserie der Hofer gegen unseren Verein Zieht sich Scheinbar wie ein Roter Faden durch deren Leben :lol:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Na und ?!
Auch die PERIODE der Maria Stuart zieht sich schließlich wie ein roter Faden durch die Geschichte ... :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

AAH,Deswegen also Britannia Hof :lol:
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

[19:46] "3:1 gewonnen"

Die SMS kam von Jean S.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

JA, WIR HABEN ES SCHON WIEDER GETAN!!!

Sieg gegen Hof.

Schade Sven. :cry:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Alex
Beiträge: 323
Registriert: 10 Mai 2003, 17:59
Wohnort: Freiburg / Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

JAAAAAAAAAA



oooops we did it again.....we played agains hof.....they lost in the game.....
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Antworten