FC Amberg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: FC Amberg

Beitrag von motorhorst »

Wobei es etwas feige war, so große Töne vor einem Spiel zu spucken, das ihr ja gar nicht verlieren könnt.
Ich meine: Hallo? Gegen Selbitz zuhause? Da ist doch nur die Frage, ob man 5:0, 6:0 oder 7:0 gewinnt.
Wie ging es denn heute aus für Euch?
Ein Bayreuther
Beiträge: 11605
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: FC Amberg

Beitrag von Ein Bayreuther »

Aus dem Fanclub Spielbericht
Wir haben im Fanclub jetzt auch junge Leute die derzeit etwas frustriert sind. Nur die müssen auch erst mal ein paar Ab- und Aufstiege mit machen um das alles besser einordnen zu können.
Ich würde mal sagen, dann sollten sie vielleicht gleichmal mit einem Abstieg anfangen 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: FC Amberg

Beitrag von Zimbo »

Hallo, FCA-Fan, ist Dir irgend etwas auf dem Magen geschlagen? Warum meldest Du Dich nicht mehr? Bist Du vielleicht noch im Siegestaumel, nach Eurem gestrigen, grandiosen Spiel gegen Selbitz?

Also zu den Einträgen der Herren Schorschla und Kollege würde ich von Deiner Seite schon noch einen Konter erbeten :mrgreen:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Tomy
Beiträge: 1830
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: FC Amberg

Beitrag von Tomy »

Zimbo, der Meister der Deeskalation :-)
FCA-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jun 2013, 13:38

Re: FC Amberg

Beitrag von FCA-Fan »

schorschla hat geschrieben:schlimm, ist: du bist hier im forum unterwegs wo euer traditionsclub gerade eben gegen selbitz kickt. :mrgreen:
Schlimm ist, "dass" du anscheinend noch nie was von Smartphones mit Internetverbindung gehört hast. Aber verständlich, Bayreuth is ja an der Grenze zum ehemaligen Osten.icon_rofl

douglas58 hat geschrieben:Und wir vertreten natürlich den ganzen Bezirk Oberfranken. Glaubst du, man fährt zur Gaudi nach Weismain.
Genau. Und dort wird dann vor 250 Zuschauern gespielt, weil euch ja jeder in Weismain und Umgebung sehen will, oder?? icon_rofl icon_rofl
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: FC Amberg

Beitrag von DanishDynamite »

Tomy hat geschrieben:Zimbo, der Meister der Deeskalation :-)
Gelernt is gelernt. :mrgreen:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: FC Amberg

Beitrag von Mitch BT »

Ah, man merkt, wir sind auf dem richtigen Weg - die Neider werden immer mehr und in ihren Beiträgen endlich auch wieder niveauloser! Weiter so, Oldschdod!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: FC Amberg

Beitrag von Jean S. »

350, 250, 300 Zuschauer in den letzten drei Heimspielen, sagt die Zuschauerstatistik bei Amberg.

Spielt ihr auch in Weismain? icon_rofl
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
FCA-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jun 2013, 13:38

Re: FC Amberg

Beitrag von FCA-Fan »

Jean S. hat geschrieben:350, 250, 300 Zuschauer in den letzten drei Heimspielen, sagt die Zuschauerstatistik bei Amberg.

Spielt ihr auch in Weismain? icon_rofl
Das liegt wohl daran dass es bei uns momentan einfach nicht passt, geb ich ja zu. Die Zuschauer sind bei uns natürlich nicht zufrieden mit dem Abschneiden und der Spielweise der Mannschaft. Die Vereinsführung sieht das leider noch anders. Aber wenn wir so souverän auf dem 1.Platz stehen würden dann hätten wir auch einen 1000er Schnitt bei den Heimspielen. Auch ohne Freikarten. :mrgreen:
schorschla hat geschrieben: noch schlimmer die arroganz, die freikarten nichtmal in die bilanz einfließen zu lassen icon_rofl
:confused: Naja, du bist schlecht informiert. Bei der Fupa-Statistik fließen die Freikarten aber schon mit ein: http://www.fupa.net/teams/spvgg-bayreut ... hauer.html
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: FC Amberg

Beitrag von Mitch BT »

Eben nicht, Meister. Die knapp 2300 waren im Stadion anwesend!

Fupa - ist das die Fussball-Satire-Seite mit den lustigen Beiträgen? Naja, wer seine Infos über diese Seite holt, .... :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: FC Amberg

Beitrag von Jean S. »

Hätte, wenn und aber ...

Uns will in Weismain kaum jemand sehen.
Amberg will in Amberg kaum jemand sehen. icon_rofl

Das sind die Fakten. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
FCA-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 16 Jun 2013, 13:38

Re: FC Amberg

Beitrag von FCA-Fan »

Jean S. hat geschrieben:Hätte, wenn und aber ...

Uns will in Weismain kaum jemand sehen.
Amberg will in Amberg kaum jemand sehen. icon_rofl

Das sind die Fakten. 8)

Fakt ist aber auch, dass bei euch anscheinend viele lieber vorm Computer hier im Forum sitzen während eure Mannschaft spielt, als live dabei zu sein. :facepalm: Oder habt ihr alle Smartphones beim Spiel dabei?? icon_rofl
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: FC Amberg

Beitrag von Jean S. »

Ich bin sicher, dass die Oldschdod gerade nicht spielt. Deshalb kann ich mich auch gemütlich vorm PC lümmeln.
FCA-Fan hat geschrieben:Enttäuschende Zuschauerzahl (920) für euer angeblich großes Derby. Hätten die Weidener doch mal so wie ihr fleißig Freikarten verteilt. icon_rofl
Wären nich so viel aus Bayreuth gekommen hätt das "traditionsreiche Derby" vor 500 Zuschauern stattgefunden.

Nach deiner Rechnung also 420 Bayreuther auswärts in Weiden.
Mehr Auswärtsfahrer, als ihr Besucher beim Heimspiel hattet.

Noch Fragen?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: FC Amberg

Beitrag von Bareider »

Hat Super-Amberg eigentlich kein eigenes Forum?

Der geht mir jetzt doch langsam auf die Nüsse.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: FC Amberg

Beitrag von Jean S. »

Über die Hälfte der Saison ist vorbei.

Glaube, ab nächster Saison müssen wir uns nicht mehr gegenseitig ertragen. :wink:


Und nein, die haben nach meiner Kenntnis kein eigenes Forum.
Haben nur Asyl in einem anderem Forum erhalten:

http://www.qiumi.de/board1411-fußball-a ... nd-tiefer/

Dritter Thread von unten.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten