Crowdfunding-Studie der Uni Bayreuth

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Christian_Kühr
Beiträge: 2
Registriert: 08 Apr 2014, 16:36

Crowdfunding-Studie der Uni Bayreuth

Beitrag von Christian_Kühr »

Liebe Oldschdod-Fans,

mein Name ist Christian Kühr, Student der Sportökonomie an der Uni Bayreuth und gerade dabei meine Masterarbeit zum Thema „Crowdfunding bei Sportvereinen“ zu schreiben.

Im Rahmen einer Onlineumfrage versuche ich das Einsatzpotential des noch jungen Phänomens Crowdfunding im Sport zu ermitteln. Unser größtes Anliegen ist es, die Meinungen von Fans zu hören, damit künftige Crowdfunding-Projekte im Sport die Bedürfnisse der Fans bestmöglich berücksichtigen können.

Eure SpVgg Bayreuth hat sich bereit erklärt mir bei dieser Studie zu helfen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Die Umfrage befindet sich mittlerweile auf der Zielgeraden, es wäre super wenn ihr die Umfrage vor ihrem Abschluss nochmal unterstützen könntet und einen Fragebogen ausfüllt.

Hier geht es zur Umfrage : https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... 1s3ubWAdEx

Vielen Dank bereits jetzt schon für euren Support, ihr habt mir bei der Umfrage wirklich sehr geholfen :daumenhoch:

Sportliche Grüße,
Christian
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Crowdfunding-Studie der Uni Bayreuth

Beitrag von sam »

Ich habe schon an der Befragung teilgenommen!
:daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
mirtl71
Beiträge: 338
Registriert: 17 Aug 2011, 22:34
Wohnort: Weidenberg

Re: Crowdfunding-Studie der Uni Bayreuth

Beitrag von mirtl71 »

Ich auch :daumenhoch:
Christian_Kühr
Beiträge: 2
Registriert: 08 Apr 2014, 16:36

Re: Crowdfunding-Studie der Uni Bayreuth

Beitrag von Christian_Kühr »

super, vielen Dank für die Unterstützung :daumenhoch:
Antworten