Kickers Würzburg

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Kickers Würzburg

Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von Justfleisch »

motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von motorhorst »

So schnell geht's. Ein paar Millionen investiert und schon ist man statt in der Bezirksliga im DFB-Pokal und im 11Freunde-Newsletter
Die Würzburger Kickers vor dem Pokal-Spiel gegen Düsseldorf
Vorwärts auf dem Weg zurück

Ende der Siebziger spielten die Würzburger Kickers noch in der 2. Bundesliga, 2002 fanden sie sich plötzlich in der Bezirksliga vor nicht mal 100 Fans wieder. Nach mageren Jahren ist der Klub nun wieder in der Regionalliga angekommen und trifft im DFB-Pokal auf Fortuna Düsseldorf. Einen Anteil daran hat auch ein Ex-Nationalspieler Rumäniens. Wir haben den Verein besucht.

http://www.11freunde.de/artikel/die-wue ... uesseldorf
Beamter
Beiträge: 3130
Registriert: 18 Feb 2005, 11:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von Beamter »

und in der nächsten Pokalrunde...
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von Altstadt Geist »

:paralleluniversum:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von sam »

Techtelmechtel vor und während des Spiels:
http://www.mainpost.de/sport/kickers.ar ... 27,8287158
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von xmagic »

Erstmals Flutlicht beim Spiel gegen die Oldschdod:

http://www.fupa.net/berichte/kickers-di ... 15551.html
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von schorschla »

oh weh.
mir schwant ein Wiederholungsspiel im märz :wink: :wink: :wink:
keine handbreit den rassisten.
Bindlicher
Beiträge: 2086
Registriert: 27 Jan 2005, 20:50
Wohnort: Bindlach

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von Bindlicher »

Mal vorausgesetzt die Kickers werden Meister, müssen sie gegen den zweiten von Südwest ran. Schwein gehabt, Kickers Offenbach wäre, glaube ich, dass schwerste Los überhaupt geworden. Und das zweite Spiel ist Heimrecht.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von oldschdodd-fan »

Also Saarbrücken oder Elversberg - beides könnte machbar sein. Man weiß ja nicht, ob man denen den Aufstieg wünschen soll, allerdings wären sie dann weg und wir hätten in der nächsten Saison einen Konkurrenten um die Meisterschaft weniger :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von Bareider »

Wenn sie es nicht schaffen, sind sie auch weg. :twisted:

Das meiste an Geld soll ja schon vorausgegangen sein. :mrgreen:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von Kollege »

Halbzeitergebnis:
1. FC Saarbrücken - FC Würzburger Kickers 0:1
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von sam »

Hoffentlich packen sie's, damit sie weg sind ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von Carvetto »

Magdeburg führt auch 1:0 gegen den OFC
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Kickers Würzburg

Beitrag von Kollege »

Beide Spiele gingen so auch zu Ende.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten