Kaderplanung Landesliga 2016/17

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Kaderplanung Landesliga 2016/17

Beitrag von Carvetto »

Schade, machte auf mich einen starken Eindruck in der Abwehr. Wäre für mich auch ein Perspektivspieler für die Erste gewesen.

Patrick Pöllath wechselt nach Pegnitz
Der 22-jährige Verteidiger wechselt von der SpVgg Bayreuth II in die Reusch

http://www.fupa.net/berichte/patrick-po ... 71544.html
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Kaderplanung Landesliga 2016/17

Beitrag von schorschla »

oh da hat fupa ja richtig schnell bei anpfiff.info abgeschrieben icon_rofl icon_rofl icon_rofl
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Kaderplanung Landesliga 2016/17

Beitrag von schorschla »

ups. tschuldigung. da hat der ASV nach der anpfiff-meldung ne pressemitteilung geschrieben.
keine handbreit den rassisten.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Kaderplanung Landesliga 2016/17

Beitrag von schwarzmarktkalle »

schorschla hat geschrieben:ups. tschuldigung. da hat der ASV nach der anpfiff-meldung ne pressemitteilung geschrieben.
:klo: :knietnieder:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Kaderplanung Landesliga 2016/17

Beitrag von schwarzmarktkalle »

http://www.frankenpost.de/sport/regiona ... 41,5520025
Selbitzer-Frankenpost-Schorschla hat geschrieben:Mit Nico Schmidt meldete er zugleich einen Neuzugang. Der 20-Jährige, der im defensiven Mittelfeld beheimatet ist, durchlief unter anderem die Jugendabteilung der SpVgg Bayern Hof. Im Herrenbereich brachte es Schmidt auf acht Bayernliga-Einsätze für die Hofer, ehe er sich im vergangenen Jahr der SpVgg Bayreuth II anschloss. Hier avancierte er mit 32 Einsätzen (fünf Tore) zum Leistungsträger des Landesligisten.
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten