Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Oldschdod4ever »

Hoffentlich wird dann mal die Nummerierung überprüft. Die stimmt nämlich teilweise nicht mit den Online-Buchungen überein. Ist mir jetzt schon zwei Mal passiert.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Schlangafuß
Beiträge: 169
Registriert: 22 Mär 2022, 16:09
Wohnort: Seybothenreuth

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Schlangafuß »

https://www.kurier.de/inhalt.sportamtsl ... 93de7.html

"Der Schuss ging nach hinten los: Vor wenigen Wochen hatte es riesiges Interesse an den ausgedienten Sitzreihen aus dem Hans-Walter-Wild-Stadion gegeben. Nach einem aufwendigen und sorgsamen Ausbau aber blieb der Großteil liegen. Der Sportamtsleiter ist sauer."

Ups, das ist natürlich ärgerlich wenn sich im Vorfeld die Leute dafür anmelden, dann aber einfach nicht abholen. Jetzt ist es Müll, schade. :klo:
:machmirdendenzler:
Niklas
Beiträge: 39
Registriert: 20 Mai 2022, 20:46

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Niklas »

https://www.facebook.com/stories/102788 ... _permalink

Hier sieht man die neuen Sitze nochmal eingebaut!
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Kollege »

Was mir gestern auffiel. Auf dem Spielfeld war vor allem im Bereich links neben dem (vom Biest aus gesehen) linken Strafraum das Wasser gestanden.
Ist die Drainage schon wieder kaputt?
So heftig hat es ja nun auch nicht geregnet.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Oldschdod4ever »

Kollege hat geschrieben: 02 Okt 2022, 09:08 Was mir gestern auffiel. Auf dem Spielfeld war vor allem im Bereich links neben dem (vom Biest aus gesehen) linken Strafraum das Wasser gestanden.
Ist die Drainage schon wieder kaputt?
So heftig hat es ja nun auch nicht geregnet.
War auf der Tribüne. Da gab es auch eine Stelle am Spielfeldrand etwas links der Mittellinie die war auch komplett unter Wasser. Da gab es zwei Szenen, wo der Ball nicht weitergerollt ist.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Schaaalie »

Weiß eigentlich jemand aus der Forumsgemeinde hier wann die Masten für die Flutlichter gestellt werden sollen?
Oldschdod4ever
Beiträge: 416
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Oldschdod4ever »

Schaaalie hat geschrieben: 04 Okt 2022, 19:23 Weiß eigentlich jemand aus der Forumsgemeinde hier wann die Masten für die Flutlichter gestellt werden sollen?
Keine Ahnung. Aber ich befürchte, dass bald eine Meldung kommt, die so oder so ähnlich lautet: Aufgrund von unterbrochenen Lieferketten und Materialmangel hat die beauftragte Fachfirma angekündigt, dass sich die Fertigstellung der Flutlichtanlage bla, bla, bla…..

Ist nur ein Gefühl, hab keine Infos und würde mich freuen, wenn ich mich täusche.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Heininho »

Schaaalie hat geschrieben: 04 Okt 2022, 19:23 Weiß eigentlich jemand aus der Forumsgemeinde hier wann die Masten für die Flutlichter gestellt werden sollen?
Die Masten sind schon seit Wochen im Stadion, diese Woche wird mit der Montage begonnen.
arrogant und geil seit 1921!
Schaaalie
Beiträge: 262
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Schaaalie »

Das die Masten schon vor Ort sind hab ich Montag gesehen daher auch die Frage, wusste eben nur nicht wann es los geht.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Schaaalie hat geschrieben: 04 Okt 2022, 21:03 Das die Masten schon vor Ort sind hab ich Montag gesehen daher auch die Frage, wusste eben nur nicht wann es los geht.
Wie gesagt, gegen Elversberg zuhause muss es dann fertig sein.... Das ist glaub ich ein Dienstag Abend im November
Kamele Oho...............
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Eckfahnenhalter »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 04 Okt 2022, 21:36
Schaaalie hat geschrieben: 04 Okt 2022, 21:03 Das die Masten schon vor Ort sind hab ich Montag gesehen daher auch die Frage, wusste eben nur nicht wann es los geht.
Wie gesagt, gegen Elversberg zuhause muss es dann fertig sein.... Das ist glaub ich ein Dienstag Abend im November
Man hätte es eigentlich schon am Samstag gebrauchen können - bzw. wird es gegen Sechzig gegen Ende mit Sicherheit eng.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Bester Oldschdod-Fan
Beiträge: 120
Registriert: 12 Jan 2022, 12:06

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Bester Oldschdod-Fan »

Ich fahre ja jeden Tag auf dem Weg zur Schule am Stadion vorbei. Da habe ich natürlich in den letzten Wochen und Monaten immer mal geschaut was sich so tut. In den letzten Tagen war das mehr und mehr frustrierend, weil gefühlt NICHTS mehr passiert ist. Außer dass auf dem Betonfundament einmal ein kleiner Holzhaufen lag der zwei Tage später wieder weg war. Und die Baufahrzeuge standen immer woanders.

Aber heute kam alles anders. Ich hatte schon gestern das Gefühl, dass sich irgendwas im Stadion bewegt. Und als ich heute Mittag auf dem Heimweg am Stadion vorbeifahre und mehr oder weniger routinemäßig nach links schaue - da sehe ich was, was mir fast den Atem verschlägt. Da sind doch gerade tatsächlich ein paar Bauarbeiter dabei, den untersten Teil des Flutlichtmasten aufzustellen!! Die Masten könnten tatsächlich in den nächsten Tagen stehen!

Was wird das für ein Gefühl sein, wenn ich in der Schule am Fenster vorbeigehe, rüberschaue und denke: Da ist es also, das Drittliga-Stadion mit Flutlicht. Jetzt schon Gänsehaut. Oder wenn man selber mal im Zuge einer schulischen Veranstaltung dort selber wieder sporteln kann.


P.S: leider kann ich irgendwie kein Foto einfügen. Sonst hätte ich es hier mal hochgeladen…
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Carvetto »

Im Ha-Wa-Wi-Stadion
Das Flutlicht schwebt ein

https://www.kurier.de/inhalt.im-ha-wa-w ... 83338.html
Kupferdächla
Beiträge: 17
Registriert: 24 Jul 2022, 15:21
Wohnort: Wiesbaden

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Kupferdächla »

Als ich gestern mit dem Zug von Bayreuth weggefahren bin, konnte man einen Masten bereits sehen. Nur 48 Jahre zu spät...

Bezüglich der Provinzposse zum geschlossenen Stadion: wäre interessant zu wissen, ob die Stadt die SpVgg richtig informiert hat.
Antworten