Da hört ihr mich wieder

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Da hört ihr mich wieder

Beitrag von Bayerbua »

Da hört ihr mich wieder im Radio wo ich sende und moderiere im Steirischen Radio in Österreich bin von Webradio Leipzig weg ablösefrei :und_jetzt_alle: gewechselt könnt mich siehe sendeplan hören bayerbua auch auf smartphon hören nur Radio Seewind im google eingeben oder auf: http://www.radio-seewind.com viel spass beim lauschen von DJ Bayerbua
tingel thrasher
Beiträge: 504
Registriert: 28 Jul 2011, 07:08
Wohnort: J.B.W. Sektion Stuttgart - Bad Cannstatt

Re: Da hört ihr mich wieder

Beitrag von tingel thrasher »

Gott sei dank, hatte schon Entzugserscheinungen. Könntest du folgende Lieder für mich spielen?
- Bier gegen Bullen von Rainer Wendt
- Yuppieschweine von Christian Lindner
- Auferstanden aus Ruinen von Martin Schulz
- Ode an die Freude von Dieter Bohlen
- 5 Sinfonie von Nena
Danke! :stoesschen:
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Da hört ihr mich wieder

Beitrag von Bareider »

icon_rofl

Wahnsinn...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Da hört ihr mich wieder

Beitrag von Bareider »

Wann werden endlich mal wieder Interviews aus Fantreffs gesendet?? :horny:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Da hört ihr mich wieder

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Bareider hat geschrieben:Wann werden endlich mal wieder Interviews aus Fantreffs gesendet?? :horny:
:horny: :keinen_verbrecha:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Da hört ihr mich wieder

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Bayerbua hat geschrieben:Da hört ihr mich wieder im Radio wo ich sende und moderiere im Steirischen Radio in Österreich bin von Webradio Leipzig weg ablösefrei :und_jetzt_alle: gewechselt könnt mich siehe sendeplan hören bayerbua auch auf smartphon hören nur Radio Seewind im google eingeben oder auf: http://www.radio-seewind.com viel spass beim lauschen von DJ Bayerbua
warum der ablösefreie Wechsel? Und so Plötzlich.. Hattest doch noch Vertrag in Leipzig.. :shalalalala:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten