TOTO-Pokal 2017/2018

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: TOTO-Pokal 2017/2018

Beitrag von martinez »

DI STEFANO hat geschrieben:Heute um 20:52 Uhr zuhause.
Hab mir grad ne Fertigpizza eingeschoben und bemerkte das ich gar keinen "Steher" habe. Daraufhin hab ich mir gleich einen Kaffee gebrüht , jedoch ohne Erfolg....wieder keinen Steher. Bis dato habe ich schon 2,49 € für die Pizza und etwa geschätzte 4,5 cent für den Kaffee ausgegeben (wohlgemerkt, noch immer ohne Steher.)
Werde mir nun einen gepflegten Rocco Sifredi zu gemüte ziehen und wenn ich dann noch immer keinen Steher habe , geh ich Nimma Ninda.
Scheiss Erfolgs-Steher!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: TOTO-Pokal 2017/2018

Beitrag von Carvetto »

Wieder einmal klasse Leistung! Weiter so, Jungs! :daumenhoch:
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: TOTO-Pokal 2017/2018

Beitrag von DanishDynamite »

Wenn man das hier so liest würd ich sagen: Wer ein Bier weniger trinkt kann sich auch den Steher leisten.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla
Beiträge: 19926
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: TOTO-Pokal 2017/2018

Beitrag von schorschla »

Heute um 20:52 Uhr zuhause.
Hab mir grad ne Fertigpizza eingeschoben und bemerkte das ich gar keinen "Steher" habe. Daraufhin hab ich mir gleich einen Kaffee gebrüht , jedoch ohne Erfolg....wieder keinen Steher. Bis dato habe ich schon 2,49 € für die Pizza und etwa geschätzte 4,5 cent für den Kaffee ausgegeben (wohlgemerkt, noch immer ohne Steher.)
Werde mir nun einen gepflegten Rocco Sifredi zu gemüte ziehen und wenn ich dann noch immer keinen Steher habe , geh ich Nimma Ninda.
icon_rofl icon_rofl icon_rofl

was ich schreiben wollte: gratulation an die mannschaft! freu mich auf freitag und n liveerlebnis in memmingen.
keine handbreit den rassisten.
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: TOTO-Pokal 2017/2018

Beitrag von schwarzmarktkalle »

DI STEFANO hat geschrieben: 10 Apr 2018, 20:59Rocco Sifredi


:mrgreen: :mrgreen:

Grisu! Sei froh, dass du mit dem Rad zum Stadion fahren kannst! Andere kommen sonst wo her und müssen noch in Sprit und Zeit investieren für diese geile OLDSCHDOOOOOOOOOD!

und jetzt SW wegficken..Ihr scheiss HOFER Bambercher!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: TOTO-Pokal 2017/2018

Beitrag von motorhorst »

Bei fupa sieht man mal wieder, was passiert, wenn die Artikel nur noch von Robotern geschrieben werden:
- Aus "dahaam" wird "dahoam" (ok, zwinker zwinker, wir verstehen die Referenz zum CL-Finale in München)
- Wenn man automatisiert immer einen Spieltag anzeigen will, wird halt 0 aus einem Halbfinale.
- Das zugeordnete Bild ist ganz bestimmt nicht aus dem gestrigen Spiel, wird aber halt lockerfockig mit dem gestrigen Ergebnis untermalt
https://www.fupa.net/berichte/spvgg-bay ... 13078.html

Deshalb bin ich seit Jahrzehnten zahlendes Mitglied bei anpfiff.info (ist auch günstiger als ein Steher).
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: TOTO-Pokal 2017/2018

Beitrag von Locke »

Naja, wäre nur Schalke geworden in der ersten Runde. Gegen die sind wir ja schon mal im Pokal ausgeschieden. Gut, dass uns das diesmal erspart bleibt. :?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Antworten