14. Spieltag | 03.10.2017, 14 Uhr | SpVgg Bayreuth - FC Memmingen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sepp

14. Spieltag | 03.10.2017, 14 Uhr | SpVgg Bayreuth - FC Memmingen

Beitrag von Sepp »

Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
0zeit

Re: 14. Spieltag | 03.10.2017, 14 Uhr | SpVgg Bayreuth - FC Memmingen

Beitrag von 0zeit »

Genug getrauert!!!!!!!
Pack mer´s!
der leu

Beitrag von der leu »

Pünktlich zum Fernsehspiel im Abwärtsstrudel. :(
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Totale Verunsicherung!

Bei aller Wertschätzung für Ulle und das Bedürfnis, ihn wieder heranzuführen - Hobsch und Ivan waren ein Wirbelwindpärchen mit Torgarantie, das ihm Platz machen musste und seitdem auch nicht mehr zurechtkommt. Der Stimmung im vor jugendlicher Spielfreude einmal sprühenden Juniorteam haben diese Rückkehrer, dazu zähle ich auch die Rückkehr von Schmidt, gar nicht gut getan! Ulle wie Schmidt sind großartige Fußballer, aber ein begeistert spielendes Team wurde ihretwegen in Frage gestellt. Und jetzt suchen alle in der neuen Konstellation nach der alten Spielfreude und nach der gehabten mannschaftlichen Geschlossenheit.
Die Bälle aus dem Mittelfeld in die Tiefe für die Stürmer fehlen ganz. Ganz viele vorn drin heute und kaum ein Ball kommt an.
Heininho

Beitrag von Heininho »

-Kampflos
-Ideenlos
-Konzeptlos

Sorry Trainer aber das muss es jetzt gewesen sein!
Und damit ist es auch nicht getan, den Co bis zur Winterpause auf den Trainerposten zu setzen.
Kohle scheint ja vorhanden zu sein, da Herr Fleischmann nach dem Bayern Spiel auf allen Positionen von Verstärkungen gesprochen hat.

Handelt JETZT, bevor es zu spät ist.
arrogant und geil seit 1921!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Die Leistung zu Beginn der Saison war keine Leistung des Trainers.
Schaut man sich den Spielplan genauer an sieht man, dass wir die ersten 6 Spiele nur machbare Gegner hatten. Deshalb gibts jetzt gebündelt die schwierigeren.
Am Anfang der Saison haben die Neuzugänge noch was vom Vorverein drauf gehabt und gezeigt was sie eigentlich können.
Aber jetzt spielen se in nem Verein, der vor ca. einem Jahr den Trainer entlassen hat ohne einen neuen zu holen. Das ging eine Saison gut. Mal sehen ob es diese Saison auch noch gut gehen wird.
Aber dauerhaft kann kein Verein mit einem Trainer in der Regionalliga überleben, der nur eine Notlösung war beziehungsweise ist weil man sich das Geld für nen richtigen Trainer nicht leisten kann oder will.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Wer sich`s noch mal antun möchte:
Fotos: Fußball SpVgg Bayreuth - FC Memmingen
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... gen_610156
Bareider

Beitrag von Bareider »

Wir entwickeln uns die letzten Spiele nicht nur von Spiel zu Spiel zurück, sondern auch noch während eines Spiels.
Wenn es jetzt noch niemand aus der Vereinsführung begriffen hat: TRAINER RAUS!!!

Bevor es zu spät ist... icon_tasman
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

https://www.all-in.de/nachrichten/allga ... 30,2512539

"Bei Bayreuth war der Katzenjammer groß. Auch hier fehlten einige Stammkräfte. Nach starkem Saisonstart setzte es zuletzt zwei Niederlagen und die Truppe von Trainer Marc Reinhardt wurde in die zweite Tabellenhälfte durchgereicht: „Trotz der schwierigen Platzverhältnisse haben wir gut gespielt, aber eben die Chancen nicht gemacht und sind deshalb als Verlierer vom Platz gegangen."

Sollte er das wirklich gesagt haben, hat er diese Meinung wohl ziemlich exklusive :neenee: :neenee: .
douglas58

Beitrag von douglas58 »

"Unsere Jungs brauchen jetzt in Augsburg einen Psychologen oder Therapeuten, um sich voll konzentrieren zu können. Oder sie ziehen trotz der Mehrbelastung ihr Ding durch. Dann flipp ich wahrscheinlich aus. Drück ganz fest die Daumen, bin nicht vor Ort. Dieses Spiel ist jetzt ganz wichtig."

Zitat eines Fans vom 8.9.17 nach der Pokalauslosung.
Ist an dem Abwärtsstrudel nur der Trainer Schuld? Konnte in der Vorbereitung und in den ersten Spielen schon eine Handschrift erkennen.
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

douglas, ich stimme dir da zu. Allerdings habe ich vor allem in den letzten beiden Heimspielen den Eindruck gewonnen, dass die Mannschaft nicht fit genug ist, um nach jeweils guten ersten Hälften (für mich war das sowohl gegen Bayern als auch gestern gegen Memmingen der Fall) in der zweiten Hälfte dagegen zu halten bzw. noch mal eine Schippe draufzulegen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Kollege hat geschrieben:Die Leistung zu Beginn der Saison war keine Leistung des Trainers.
Schaut man sich den Spielplan genauer an sieht man, dass wir die ersten 6 Spiele nur machbare Gegner hatten.
Ganz genau. Nur machbare Gegner (auch meine Meinung) und bereits da haben wir 2 Spiele verloren und eines noch in der Nachspielzeit verschenkt

Aber zum Glück waren wir jetzt mal spielfrei, total ausgeruht und haben mal den Riesenvorteil gesehen, wenn man so einen ausgepowerten Gegner herspielen kann.

Im Ernst: Ich verstehe nicht, wo die Mannschaft vom Saisonbeginn hingegangen ist und die Ausfälle sind keine Ausrede, weil JEDE Mannschaft in JEDER Saison Verletzungen hat.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Tut dem Trainer nicht unrecht!
Seine Mannschaft wurde klasse an die Saison herangeführt und hat vor Spielfreude gesprüht! Wir waren alle euphorisiert davon.
Nach langer Verletzung neu zu integrierende Spieler haben dann wohl das Eingeübte und die mannschaftliche Geschlossenheit durcheinander gebracht.
Was dann im Nebel der Spielerköpfe ablief? Mir scheint Störendes eingedrungen zu sein in den Kader.
Denke vor allem an die Blicke und den Wortwechsel zwischen Trainer und Patrick Weimar als dieser nach der roten Karte den Platz verließ.
Kommen Spieler mit den Entscheidungen des Trainers beleidigt nicht zurecht?
Die mangelnde Fitness jeweils in der zweiten Halbzeit fiel mir auch auf.
sam

Beitrag von sam »

0zeit hat geschrieben:Die mangelnde Fitness jeweils in der zweiten Halbzeit fiel mir auch auf.
Woanders rätselt man auch über die Trainingsmethoden 8O :
http://www.tagesspiegel.de/sport/unruhe ... 08252.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten