Christian Stadler hat geschrieben:"Das Spiel gegen Seligenporten war sehr gut. Wichtig war vor allem, dass wir über weite Strecken die Ordnung gehalten haben. Das war in Illertissen schon verbessert, gegen Seligenporten haben wir während der 90 Minuten dann nur sehr wenig zugelassen. Dass wir zu Null gespielt haben, war dann natürlich perfekt. Insgesamt war das Umschaltspiel sowohl nach vorne als auch nach hinten sehr stark, das hat mir gut gefallen. Wir sind sicherlich noch nicht an der Grenze, es geht noch mehr. Wir wollen in Ingolstadt da weiter machen. In Ingolstadt sind wir der Außenseiter, aber natürlich wollen wir etwas mitnehmen. Ingolstadt spielt schnell und ist spielerisch stark, deshalb wird unser Umschaltverhalten wieder entscheidend sein. Ich habe mir mehrere Spiele der Ingolstädter angesehen, wir werden uns wieder einen Matchplan zurechtlegen. Wir haben die Qualität, dort etwas mitzunehmen. Und wir brauchen Punkte." Zur Gelbsperre von Ivan Knezevic sagt Stadler: "Ivan ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, den wir nicht ohne Weiteres ersetzen können. Wir werden versuchen, das im Kollektiv aufzufangen. Auf jeden Fall haben wir viele Spieler mit Qualität und man darf nicht vergessen, dass Tobias Ulbricht im Moment in einer richtig guten Verfassung ist."
22. Spieltag | 18.11.2017, 14 Uhr | Ingolstadt II - Oldschdod
-
DanishDynamite
22. Spieltag | 18.11.2017, 14 Uhr | Ingolstadt II - Oldschdod
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
sam
Re: 22. Spieltag | 18.11.2017, 14 Uhr | Ingolstadt II - Oldschdod
DanishDynamite hat geschrieben:Christian Stadler hat geschrieben:"Ich habe mir mehrere Spiele der Ingolstädter angesehen, ..."
Respekt - das zeichnet einen sehr guten Trainer aus!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
motorhorst
Das wir jetzt sogar nen Matchplan haben, macht mich total fertig.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
schorschla
ich bin gespannt, ob der matchplan mit dem noch übrigen personal funktioniert.
wenn ja: zieh ich alle hüte.
wenn ja: zieh ich alle hüte.
keine handbreit den rassisten.
-
sam
Klappt scho!
-
erwinus
Das schöne ist, es steht noch 0 : 0. Und dann schaun wir mal.
Was juckt mich weib, was juckt mich kind,
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
-
sam
Scheißegal!
Gegen Profis kann man schon mal verlieren!!!
Gegen Profis kann man schon mal verlieren!!!
-
oldschdodd-jochen
Mein Gott passiert halt... Mund abwischen und schau mer mol, wie die nächsten Spiele noch so laufen.... wir brauchen zur Winterpause definitiv Verstärkung in der Abwehr nachdem sich der Webster jetzt auch noch verletzt hat......... außerdem kann man gegen den 2. schonmal verlieren... weiß net ob man 6 Treffer kassieren muss.. ich war net dabei, kann's net beurteilen, aber es ist sicherlich net plötzlich wieder alles schlecht geworden.... von daher blicken wir Mal nach vorne und Gott sei Dank stehen wir immer noch überm Strich 
Kamele Oho...............
-
Daniel_Stein
Mund apputzen weiter machen...
Gegen diese Gegner reicht es halt nicht und Ingolstadt ist eine gute Regionalligamannschaft.
Gegen Garching haben wir jetzt zu Hause nen Abstiegskracher.
Unser neuer Trainer hat jetzt von 4 Spielen eins gewonnen. Nächste Woche wäre der zweite Sieg recht/wichtig.
Auf gehts...
Gegen diese Gegner reicht es halt nicht und Ingolstadt ist eine gute Regionalligamannschaft.
Gegen Garching haben wir jetzt zu Hause nen Abstiegskracher.
Unser neuer Trainer hat jetzt von 4 Spielen eins gewonnen. Nächste Woche wäre der zweite Sieg recht/wichtig.
Auf gehts...
-
Kollege
Da haben sich die Jungs gerade erst aus diesem Loch gezogen und dann sowas. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Man kann doch nicht so auseinanderfallen, nur weil man in Rückstand gerät. Ich hoffe mal, dass das wirklich nur ein Ausrutscher war.
Ein 0:6 der Oldschdod hab ich bisher nur bei Darmstadt 98 am 27.05.2006 und bei Sachsen Leipzig am 03.02.2007 gesehen.
Ein 0:6 der Oldschdod hab ich bisher nur bei Darmstadt 98 am 27.05.2006 und bei Sachsen Leipzig am 03.02.2007 gesehen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Carvetto
Platzverweis bringt Altstadt aus dem Konzept
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ept_621513
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ept_621513
-
Tomy
Puh.... wenn da nicht der Schiri das Spiel mit entschieden hat...
Klar, dass mit der Eckfahne darf er nicht machen, aber in der ersten Halbzeit war's ein klarer Elfer...
Tomy
Klar, dass mit der Eckfahne darf er nicht machen, aber in der ersten Halbzeit war's ein klarer Elfer...
Tomy
-
DanishDynamite
Das Studium von bfv.tv relativiert das Ergebnis doch deutlich. Abgesehen von einem Arschloch-Schiri der Gelb für Schwalben zeigt die nur er sieht und dann von seiner Einbildung noch so überzeugt ist das er bei der Eckfahnensache die Karte nicht stecken lässt haben wir eigentlich alles bis auf das 1:0 relativ gut aber eventuell nicht konsequent genug verteidigt. Wobei man auch sagen muss als dieser abgefälschte Ball hinter Skowronek ins Tor fällt hast du als Spieler dann auch das Gefühl du könntest jetzt mal probieren wie oft du den Ball im Mittelfeld hochhalten kannst weil sich am Ergebnis eh nichts ändert.
Schlimmer als das 6:0 das auch nur 0 Punkte ergibt sind für mich der Ausfall von Weber und Held (der hoffentlich ab dieser Woche wieder kann...?). Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel gegen Garching - diesmal allerdings ohne Captain Morgan Afterparty

Schlimmer als das 6:0 das auch nur 0 Punkte ergibt sind für mich der Ausfall von Weber und Held (der hoffentlich ab dieser Woche wieder kann...?). Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel gegen Garching - diesmal allerdings ohne Captain Morgan Afterparty
-
Zimbo
WarumDanishDynamite hat geschrieben:... Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel gegen Garching - diesmal allerdings ohne Captain Morgan Afterparty![]()
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
DanishDynamite
Sagen wir ich hatte schon bessere Ideen. Und dass der DiStefano an allem Schuld ist, weil der hat dauernd provoziert!!