27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von DanishDynamite »

Scho widda Fussboll... :wink:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von motorhorst »

Schau ich mir schee im Fernseh o'.
Ich laaf doch kaane 200 Meter bei dem Sauweeeter!

Endlich mal wie ein Sky Ultra fühlen *abdream*
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von sam »

Übrigens die Pressekonferenz beim Hinspiel - legendär!!!

7 Personen anwesend. Marc spricht vom verdienten Sieg ... ins Spiel gearbeitet ... bessere Möglichkeiten ...

Eichstätts Trainer: "Ich kann überhaupt nicht erkennen, warum Bayreuth den Sieg in irgendeiner Weise verdient hätte ... blablabla .... unverdient ... blablabla ... Schiri ... blablaba ... rote Karte .... blabla ... Elfmeter unverdient .... blablabla ..."

Ich habe dann mal während der PK verbal interveniert - was bei der Bayreuther Delegation ein breites Grinsen verursachte. Nach der PK bin ich direkt auf den Trainer zugegangen und habe ihn höflich gefragt, bei welchem Fußballspiel denn ER heute gewesen wäre ... Schön war's nicht, dass er mich grußlos stehen ließ! :jaja:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von sam »

War dann schon schade, dass es nach dem Pokalspiel in Bayreuth keine Pressekonferenz gab ... :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
altstadtfanimexil
Beiträge: 862
Registriert: 30 Jan 2003, 02:02
Wohnort: Hamburg

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von altstadtfanimexil »

wie schmeckt die Stadionbockwurst? :facepalm:
Weddernei, is mir des worschd.
Zebra
Beiträge: 209
Registriert: 02 Mai 2005, 00:28
Wohnort: Weilerswist

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von Zebra »

Oh Oh 8O
Gabba Gabba Hey!
erwinus
Beiträge: 586
Registriert: 09 Nov 2008, 17:34
Wohnort: Kanz

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von erwinus »

Wundert mich nicht, dass das Forum langsam stirbt 😣
Da ist man nach Monaten wieder richtig heiß auf Fußball und dann so ein Offenbarungseid 🙄
Wo wollen wir denn noch Punkte holen 😣
Langsam sollten sich mal gewisse Personen hinterfragen 😉
Und jetzt 3 Auswärtsspiele, lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste
Was juckt mich weib, was juckt mich kind,
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von sam »

Insgesamt heute in allen Bereichen ein absolut enttäuschendes Spiel! Denke und hoffe, dass der Trainer und die Mannschaft daraus ihre Lehren ziehen werden. SO wird das nix! Wir haben glücklicherweise noch 14 Spiele, aber da muss die Mannschaft schon einen Arsch in der Hose haben und jedes Spiel bedingungslos zu ihrem Spiel machen. DAS war heute in keiner Sekunde zu erkennen! Und wenn sie das die nächsten vier Spiele nicht erreichen, wird es zappenduster!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8009
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von motorhorst »

️ Zuschauer: 1312
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Grisu
Beiträge: 89
Registriert: 26 Jan 2014, 01:00
Wohnort: Bayreuth, Hammerstatt

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von Grisu »

Na ja, auf jeden Fall war das Spiel jeden Cent des Eintrittsgeldes wert. :klo: :paralleluniversum:
Wo issn des Glenk? :stoesschen:
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von Kollege »

Nur lange Bälle, kein Spielaufbau, zu defensiv bei gegnerischen Standards, keine Spieler auf der Außenbahn erkennbar, vor allem wurde nie über rechts gespielt.
Dann wird wieder beim Stand von 1:2 kurz vor Ende ein Abwehrspieler eingewechselt.

Bei diesem Spiel also alles wieder so wie vor dem Trainerwechsel.
Ich hab da wenig Hoffnung, dass sich in absehbarer Zeit was ändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
0zeit
Beiträge: 1438
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von 0zeit »

Nur lange Bälle vorwiegend an Schmidt in Auftrag gegeben, dafür ihn extra in die Viererkette zurückgenommen. Ohne Kolbeck wären dieser ängstlichen Abwehr wieder mehr Tore eingeschenkt worden.
Kombinationen durchs Mittelfeld in den Sturm hinein wegen fehlendem Mittelfeld und schwachen Zuspielen nie gelungen. Wolf und Weimar leider nicht hungrig genug. Böhnlein auf der Suche nach dem richtigen Platz am Spielfeld. Schmidt erst spät wieder weiter vorn.
Vorn drin müssen sich Ulle und Knezevic mit dem Einfangen der schwierig angelieferten Bälle aufreiben, statt dass man ihnen mal so auflegt, dass sie aufs Tor zustürmen können. Der Eichstätter Torwart hatte im ganzen Spiel keinen Ball zu halten.
Eichstätt dagegen immer mit drei vier Mann zur Unterstützung des ballführenden Spielers unterwegs, der sich darauf verlassen konnte, dass seine Mitspieler an den vereinbarten Orten aufs Zuspiel warten. Und die Mitspieler konnten sich aufs saubere Zuspiel verlassen. Eine perfekt funktionierende Mannschaft aus Eichstätt inszenierte prima Mittelfeld- und Sturmspiel.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag| 10.03.18 13:00 Uhr| SpVgg Bayreuth - LIQUI MOLY Eichstätt| HaWaWi

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Kollege hat geschrieben: 11 Mär 2018, 08:17 Dann wird wieder beim Stand von 1:2 kurz vor Ende ein Abwehrspieler eingewechselt.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man damit’s vielleicht auf Dreierkette umgestellt und einen kopfballstarken Spieler eingewechselt hat? Denke schon, dass der Trainer etwas mehr Fußballsachverstand hat als du ihm vielleicht zutraust.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten