Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von Altstadt Geist »

Selten solche Sportsmänner gesehen, die sich beim Ausgleich mit der gesamten Mannschaft vor die Heimfans stellen und diesen entgegen lachen, spucken und auf sonstige Art und Weise provozieren. Normalerweise hätten alle Mann von denen da im Kollektiv gelb sehen müßen.
Oder noch besser, man hätte als Schiedsrichter mal spontan für 5 Minuten den Zaun zum Spielfeld öffnen lassen. Dann hätte sich das kindliche Treiben ebenso schnell erledigt gehabt.

Noch ärgerlicher ist natürlich, dass man gegen so eine WItzfigurentruppe, die erst Böhni kaputt treten, sich bei geringsten Ballberührungen vor Schmerzen winden und eigentlich null Fußball spielen können, auch noch verliert.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Kollege
Beiträge: 6405
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von Kollege »

Mal ein Rückblick aufs Hinspiel:
Kollege hat geschrieben: 12 Aug 2017, 11:26 Lieber FC Unterföhring,

tut uns und der ganzen Liga den gefallen und steigt ganz schnell wieder ab, oder noch besser stellt sofort den Spielbetrieb in der Regionalliga ein.
Eine Heimstätte habt ihr in der Regionalliga eh nicht.
Ihr seid schon mit 230 Zuschauern (davon 20-30 Fans aus Bayreuth) total überfordert. Was macht ihr erst gegen Schweinfurt und 60.
Bevor es Verletzte gibt. Lasst es sein.

Danke
...
Kollege hat geschrieben: 12 Aug 2017, 13:06 Das Stadion ist nicht das Problem sondern die übermotivierten und teilweise aggressiven Ordner, sowie Spieler die glauben sich auf dem Platz alles erlauben zu können und regelmäßig mit entsprechenden Gesten und Worten Gästefans provozieren. Und dann reichen die 5 Ordner am Block auch nicht. Zumal noch Heimfans irgendwie Probleme gehabt haben als wir unseren Ausgleich bejubelt haben.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von Carvetto »

Altstädter verlieren gegen Schlusslicht
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... cht_659429
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von schwarzmarktkalle »

:facepalm:

Ich weiß schon, warum ich heute lieber Zwiebeln gesetzt hab..NIMMER NINDER! :langsames Klatschen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Was ist denn mit diesem Knezevic verkehrt?!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von Bareider »

Ich sag‘s ja schon lange: der Zaun im Stadion muss weg! Dann gehören solche Auswüchse auch der Vergangenheit an.

Was für Arschlöcher..! :backenvoll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von faj0 »

Bareider hat geschrieben: 23 Apr 2018, 00:54 Ich sag‘s ja schon lange: der Zaun im Stadion muss weg! Dann gehören solche Auswüchse auch der Vergangenheit an.

Was für Arschlöcher..! :backenvoll:
Eben, sowas wie in Großbardorf taugt uns doch! :daumenhoch:
erwinus
Beiträge: 586
Registriert: 09 Nov 2008, 17:34
Wohnort: Kanz

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von erwinus »

Nächstes Jahr gibt es wieder genügend Spiele ohne Zaun, wenn wir wieder durch die Dörfer ziehen. Frage ist nur, in welcher Liga. :icon_explode:
Was juckt mich weib, was juckt mich kind,
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
DanishDynamite
Beiträge: 2187
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von DanishDynamite »

Was einfach garnicht geht - und da beziehe ich mich bewusst auf die Zeit bis zur roten Karte als alles noch ausgeglichen war: Es haben echt viele probiert was anzuschieben, und die waren auch sichtbar müde und haben viele Spiele in den Knochen. Aber für jeden Meter den die erkämpft haben haben sich andere einfach überhauptnicht bewegt und den Aufwand den man betrieben hat fast schon bewusst torpediert. Nur auflaufen um das Trikot etwas spazierenzutragen ist schon sehr sehr wenig - da wäre es das nächste Mal sinnvoller einfach im Bett zu bleiben. Wir finden ganz sicher irgendwo jemanden dem es nicht zu anstrengend ist zumindest die grundlegenden Laufwege für seine Position mitzumachen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Heininho
Beiträge: 966
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von Heininho »

Selbst eine Nacht drüber schlafen und einige Stunden Abstand zum Spiel haben nix gebracht, bin echt bedient!

Gegen den abgeschlagenen Letzten ZUHAUSE sich teilweise so vorführen zu lassen. Sorry aber das ist echt harte Kost.
Das war gestern der schlechteste Gegner seit Jahren im HaWaWi.

Habt ihr es noch immer nicht kapiert? ES GEHT GERADE UM ALLES!
Was da gestern einige abgeliefert haben grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Was glaubt eigentlich Ivan was er sich noch alles erlauben kann?
Ja er ist ein begnadeter Fußballer aber so langsam sieht man warum er bei 60 und Nürnberg nicht für höheres zu gebrauchen war.
arrogant und geil seit 1921!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von sam »

https://www.tvo.de/mediathek/video/regi ... -an-boden/

Wahnsinn, wie sich der Blaue den Kopf hält und 5 mal wälzt obwohl er an dieser Stelle gar nicht getroffen wurde ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sepp
Beiträge: 542
Registriert: 26 Sep 2005, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von Sepp »

Hab mir das Video jetzt zum dritten Mal angeschaut.
Für mich ist die rote Karte ein schlechter Witz
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2424
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von Eckfahnenhalter »

sam hat geschrieben: 23 Apr 2018, 19:54 https://www.tvo.de/mediathek/video/regi ... -an-boden/

Wahnsinn, wie sich der Blaue den Kopf hält und 5 mal wälzt obwohl er an dieser Stelle gar nicht getroffen wurde ...
... und vielleicht sollte sich so mancher, der Ivan gestern beleidigt hat und ihm sonstwas gewünscht hat, mal ehrlich hinterfragen, ob das so angebracht war. Je öfter ich die Bilder sehe, desto mehr bin ich nämlich der Meinung, dass das nicht mal ne Rote Karte war. Und wenn dann nur wegen Dummheit, weil man in so einer Situation einfach liegenbleibt. Der Unterföhringer Sportsmann hat die Aktion richtig schön provoziert, indem er sich mit Ivan verknotet hat und der sich ohne fremde Hilfe gar nicht anders befreien könnte. Dass der Kerl dann sein Tor in der zweiten Hälfte vor der Gegengerade gefeiert hat, passt ins Bild. Könnte ... :paralleluniversum:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Raiwei
Beiträge: 515
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von Raiwei »

Werter Sportkamerad Schiedsrichter Brütting,

solltest Du im Forum lesen und das verlinkte Video angeschaut haben wirst Du sehen welche Kacke
Du hier gepfiffen hast.

Das war nie und nimmer eine Tätlichkeit :neenee: :neenee: :neenee:

Der 6-fache Bodensalto vom Buddha (15) war ein Ausbund an Unsportlichkeit die Ihre Gleichen sucht.

Schade das Du drauf reingefallen bist, schade :icon_explode:
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: Oldschdod vs Unter(allemNiveau)föhring

Beitrag von Ein Bayreuther »

sam hat geschrieben: 23 Apr 2018, 19:54 https://www.tvo.de/mediathek/video/regi ... -an-boden/

Wahnsinn, wie sich der Blaue den Kopf hält und 5 mal wälzt obwohl er an dieser Stelle gar nicht getroffen wurde ...
Ich seh nicht mal eine Aktion von Ivan, weshalb sich der blaue xxxxxxxxxx überhaupt winden müsste. Der xxxxx klemmt noch die Beine von Ivan ein. Sorry Ivan für jeden negativen Gedanken, den ich deshalb hatte.
Eckfahnenhalter hat geschrieben: 23 Apr 2018, 20:40
sam hat geschrieben: 23 Apr 2018, 19:54 https://www.tvo.de/mediathek/video/regi ... -an-boden/

Wahnsinn, wie sich der Blaue den Kopf hält und 5 mal wälzt obwohl er an dieser Stelle gar nicht getroffen wurde ...
... und vielleicht sollte sich so mancher, der Ivan gestern beleidigt hat und ihm sonstwas gewünscht hat, mal ehrlich hinterfragen, ob das so angebracht war. Je öfter ich die Bilder sehe, desto mehr bin ich nämlich der Meinung, dass das nicht mal ne Rote Karte war. Und wenn dann nur wegen Dummheit, weil man in so einer Situation einfach liegenbleibt. Der Unterföhringer Sportsmann hat die Aktion richtig schön provoziert, indem er sich mit Ivan verknotet hat und der sich ohne fremde Hilfe gar nicht anders befreien könnte. Dass der Kerl dann sein Tor in der zweiten Hälfte vor der Gegengerade gefeiert hat, passt ins Bild. Könnte ... :paralleluniversum:
Ich kann dir nur vollumfänglich zustimmen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten