26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Carvetto »

SpVgg krasser Außenseiter in Schweinfurt

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... urt_659907
Gunter
Beiträge: 1061
Registriert: 18 Okt 2005, 17:14
Wohnort: Grünwald

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Gunter »

Na ja, so schlimm ist die Klatsche auch wieder nicht! 8) Immerhin ein Tor besser als die Deutschen am 20.06.1954 in Basel :D
Und wie dann das Finale in Bern ausgegangen ist, das weiß wohl jedes Kind! :schafseil:
I gfrei mi auf's Endspiel! :daumenhoch:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
bandit
Beiträge: 419
Registriert: 20 Jul 2008, 12:20
Wohnort: oldschdod

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von bandit »

Scheiß aufs Endspiel.
Wir brauchen Punkte in der Liga. icon_tasman
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Locke »

Gunter hat geschrieben: 25 Apr 2018, 21:53 Na ja, so schlimm ist die Klatsche auch wieder nicht!
Außer dass wir einen weiteren Schritt in Richtung direkten Abstieg in die Bayernliga gemacht haben. :?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2465
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von oldschdodd-jochen »

.....hamm ja nur schon 2 zu 0 geführt.... :roll:
Kamele Oho...............
0zeit
Beiträge: 1451
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von 0zeit »

Respekt und Anerkennung für die Mannschaft im Ganzen - was Ihr da aus euch rausgeholt habt - bewundernswert!
Besonders freut mich Böhnis Auftreten!
Scheiß doch auf die Gegentore, die waren doch nur so möglich als eure Kraft nicht weiter reichte!

Metzger-Schauspieler-Abwehrschlachtaushalter, das müsst ihr hinten drin noch werden!

Kraftfutter für euch alle! (- am besten gespendet vom BFV) Spielen könnt Ihr wirklich sauber!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von DI STEFANO »

In "normaler" Verfassung hätten 3 Auswärtstore wohl gereicht um zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Doch läuft in dieser Saison seit etwa dem achten oder neunten Spieltag überhaupt nichts mehr Normal.
Ich muss die Mannschaft von daher auch trotz der beiden jüngsten Pleiten echt mal in Schutz nehmen. Jede Woche gegen einen ausgeruhten Gegner zu Spielen und seit n paar Wochen dieses Wahnsinns Pensum quasi alle zwei bis drei Tage spielen zu müssen, hält die stärkste Truppe nicht aus...zumindest nicht im Amateurbereich.Dazu noch den ein odwer anderen Schwachsinnsbeitrag lesen zu müssen , von wegen Böhni würde sich nicht mehr reinhauen, oder andere würden ebenfalls lustlos auftreten, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht...ganz zu schweigen von den Spielern, denen so ein Quatsch unterstellt wird.
Klar sieht die ein oderandere Aktion etwas unglücklich aus,wenn etwa unserSpiewler Golla rechts aussen den ein oder anderen Ball mit mehr Risiko vielleicht nach vorne hätte anbringen könen.Doch kann ich ihn durchaus auch verstehen ,wenn er meistens die sichere variante gewählt hat und vorzog, den Ball besser wieder nach hinten oder ins Zentrale Mittelfeld zu spielen,anstatt in Unterzahl (gegen Unterföhring) einen Harakiri Paß zu spielen.Aber wenn man schon 1 Stunde in Unterzahl ist, dazu das oben erwähnte Pensum der letzten Wochen in den Knochen hat,ist es tötlich ,x mal verlorenen Bällen hinterher zu jagen.

Ein Lanze möchte ich auch für Ivan Knezevic brechen...er ist wirklich noch sehr jung und da kann es eben auch öfters mal zu einer Kurzschlussreaktion kommen...gerade wenn man eben erst schmerzhaft gefoult wurde, aufstehen will, der Gegner ihn aber aber mit seinen Schlangenfüßen umwikelt hat und nach aussagen einiger Spieler ihm sogar noch ins Gemächt gekniffen wurde. Für sowas hab ich in meiner aktiven Zeit oft noch die rechte Gerade ausgepackt.
Dazu kommt noch, dass wohl einige hier schon vergessen haben, was er uns in dieser Saison auch schon für Punkte beschert hat.
Von daher Kopf Hoch Ivan ...hast den meisten weitaus mehr Freude als Kummer bereitet.

Bedenklicher finde ich da schon diverse Aussagen seitens einiger Vorstandsmitglieder...wie kann man zu solch einem Zeitpunkt, nur solch einen Bullshit von sich geben :facepalm:
Was sich da wohl potentielle Sponsoren bei denken ?

Fakt jedenfalls sollte für JEDEN WAHREN Oldschdäder sein, die Mannschaft gerade jetzt in dieser schwierigsten Zeit, seit der Insolvenz, mit vollem Herzen zu unterstützen und nicht wie zuletzt, jeden Kackfehler lautstark von den Rängen zu kommentieren. Im Gegenteil...nach einem Fehler, dem Spieler Mut zu sprechen und zum Kämpfen annimieren, sollte die Devise sein. Dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt...zur Not eben erst in der Relegation. Alle die das anders sehen, dürfen wegen mir gerne die restlichen Spieler zuhause bleiben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von sam »

DANKE MEISTER - DIE RICHTIGEN WORTE ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT!

Verneige mich in tiefer Ehrfurcht :!:

Oldschdooooooooooood!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Jean S.
Beiträge: 13373
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Jean S. »

Alles gesagt.
Sauber Meister. :daumenhoch:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Roberto
Beiträge: 1560
Registriert: 14 Mär 2006, 19:00
Wohnort: in Schlagdistanz zum Stadion

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Roberto »

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
UFG
Beiträge: 139
Registriert: 01 Nov 2014, 15:03

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von UFG »

So sieht’s aus!

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!

Am Samstag und in Schalding wird bedingungslos Vollgas gegeben und wer nur zum schimpfen kommen will, kann daheim bleiben!
Da steh ich lieber nur mit 100 Mann im Stadion, 100 die voll hinter den Jungs und dem Verein stehen!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Mitch BT »

:daumenhoch:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2425
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Eckfahnenhalter »

OLDSCHDOD! :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Carvetto »

Altstädter gehen nach 2:0 mit 3:7 unter
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ter_660221
DanishDynamite
Beiträge: 2191
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von DanishDynamite »

Welche Aussagen von Vorstandsmitgliedern denn..ich les da seit Wochen nix. Jetzt wo man dem BFV mal richtig die Meinung geigen könnte wegen seines tollen Spielplans, der meiner Meinung nach immernoch eine klare Wettbewerbsverzerrrung darstellt, scheinen alle wie abgetaucht die vorher keine Chance ausgelassen haben zu irgendwelchen Belanglosigkeiten gross auf den Putz zu hauen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Antworten