26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von martinez »

Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Carvetto »

Schon sehr schwach. Wenn´s schlecht läuft, sollte man in einem Verein eigentlich zusammen stehen. :neenee:
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von DanishDynamite »

martinez hat geschrieben: 26 Apr 2018, 11:32 Es ist dieser Artikel gemeint:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... iga_659577
Ja...genau so hab ich mir das vorgestellt. Solange es nach oben geht die grossen Sprüche klopfen und sobald Gegenwind kommt möglichst unauffällig durch die Hintertür verdrücken. "Das Projekt ist gescheitert" :icon_explode:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von douglas58 »

Ja teilweise, beziehe mich jetzt auf Post von Martinez mit dem Kurier-Krampf, aber Stefano denkt auch an die Aussage, dass Böhni nicht mehr so dabei ist.
Also im Pokal gegen Rosenheim und gegen Burghausen hat er sich wie immer reingehauen. Natürlich war ein Verkünden des Wechsels zu diesem Zeitpunkt suboptimal, irgendwie kam Unruhe rein.
Die Mannschaft hat mir insgesamt schon im Zweikampfverhalten gegen Rosenheim im Pokal nicht gefallen. Das Burghausen-Spiel geht anders aus, wenn Böhnis Freistoß reingeht.
Ein Wahnsinn natürlich, wenn man alle 3 Tage spielen muss. Hält keine Truppe aus, außer Bayern 1, und nicht mal die.
Da muss man mal bei dem Verband vorgehen. Natürlich sollte man sich auch mal überlegen, dass nicht zu viele Spiele, trotz schlechter Bedingungen verlegt werden.
Knezis 2. Rot ist mehr als dumm, aber wenn er in Memmingen quasi von einem Zuschauer auf der Spielerbank angegangen wird, dann kann man da auch mal intervenieren.
Wenn Unterföhring so schwach ist, warum hat man dann nicht dort gewonnen und hätte 2 Punkte mehr.
Jetzt muss es auch raus, warum tritt man in Schweinfurt nicht mit einer B-Elf an, soll keine Herabwürdigung der Jungs sein, hoher Respekt für die wöchentlichen Leistungen, wenn eh die Aussichten gegen Null laufen, wieder ein hochmotivierter und ausgeruhter Gegner, der auf Revanche sinnt. Liege ich aber dann dort 2:0 vorn, darf das nicht so laufen.


DI STEFANO hat geschrieben: 26 Apr 2018, 08:16 In "normaler" Verfassung hätten 3 Auswärtstore wohl gereicht um zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Doch läuft in dieser Saison seit etwa dem achten oder neunten Spieltag überhaupt nichts mehr Normal.
Ich muss die Mannschaft von daher auch trotz der beiden jüngsten Pleiten echt mal in Schutz nehmen. Jede Woche gegen einen ausgeruhten Gegner zu Spielen und seit n paar Wochen dieses Wahnsinns Pensum quasi alle zwei bis drei Tage spielen zu müssen, hält die stärkste Truppe nicht aus...zumindest nicht im Amateurbereich.Dazu noch den ein odwer anderen Schwachsinnsbeitrag lesen zu müssen , von wegen Böhni würde sich nicht mehr reinhauen, oder andere würden ebenfalls lustlos auftreten, treibt mir die Zornesröte ins Gesicht...ganz zu schweigen von den Spielern, denen so ein Quatsch unterstellt wird.
Klar sieht die ein oderandere Aktion etwas unglücklich aus,wenn etwa unserSpiewler Golla rechts aussen den ein oder anderen Ball mit mehr Risiko vielleicht nach vorne hätte anbringen könen.Doch kann ich ihn durchaus auch verstehen ,wenn er meistens die sichere variante gewählt hat und vorzog, den Ball besser wieder nach hinten oder ins Zentrale Mittelfeld zu spielen,anstatt in Unterzahl (gegen Unterföhring) einen Harakiri Paß zu spielen.Aber wenn man schon 1 Stunde in Unterzahl ist, dazu das oben erwähnte Pensum der letzten Wochen in den Knochen hat,ist es tötlich ,x mal verlorenen Bällen hinterher zu jagen.

Ein Lanze möchte ich auch für Ivan Knezevic brechen...er ist wirklich noch sehr jung und da kann es eben auch öfters mal zu einer Kurzschlussreaktion kommen...gerade wenn man eben erst schmerzhaft gefoult wurde, aufstehen will, der Gegner ihn aber aber mit seinen Schlangenfüßen umwikelt hat und nach aussagen einiger Spieler ihm sogar noch ins Gemächt gekniffen wurde. Für sowas hab ich in meiner aktiven Zeit oft noch die rechte Gerade ausgepackt.
Dazu kommt noch, dass wohl einige hier schon vergessen haben, was er uns in dieser Saison auch schon für Punkte beschert hat.
Von daher Kopf Hoch Ivan ...hast den meisten weitaus mehr Freude als Kummer bereitet.

Bedenklicher finde ich da schon diverse Aussagen seitens einiger Vorstandsmitglieder...wie kann man zu solch einem Zeitpunkt, nur solch einen Bullshit von sich geben :facepalm:
Was sich da wohl potentielle Sponsoren bei denken ?

Fakt jedenfalls sollte für JEDEN WAHREN Oldschdäder sein, die Mannschaft gerade jetzt in dieser schwierigsten Zeit, seit der Insolvenz, mit vollem Herzen zu unterstützen und nicht wie zuletzt, jeden Kackfehler lautstark von den Rängen zu kommentieren. Im Gegenteil...nach einem Fehler, dem Spieler Mut zu sprechen und zum Kämpfen annimieren, sollte die Devise sein. Dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt...zur Not eben erst in der Relegation. Alle die das anders sehen, dürfen wegen mir gerne die restlichen Spieler zuhause bleiben.

Schließe mich hier vollumfänglich an.

Verdammt noch mal, Relegation sichern, Pokal gewinnen, nicht absteigen, und wir haben eine Traumsaison. :daumenhoch: :daumenhoch:
Oooooooooooooooooooooldschdoooooooooooooooood
Liebe kennt keine Liga!
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Carvetto »

Zum Thema "handvoll" Zuschauer: Gestern in SW auch nur um die 400, obwohl SW um einiges besser da steht.
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Altstadt Geist »

Exakt, Carvetto! Ist also kein Bayreuther Problem, da macht man es sich zu einfach.
Auch wenn ich ebenso von der Zuschauerzahl enttäuscht bin, aber die Bayreuther Konkurrenz ist da zum einen der Grund und natürlich die Termine.
Am Sonntag haben z.B. sehr viele selbst gespielt und waren erst um 17.00 fertig, dass die danach erstmal duschen und sich ein Seidla gönnen und dann eben nicht mehr ins Hawawi gehen ist auch klar. Da müßten wir schon gegen andere Gegner als Unterföhring spielen.

Bin mir sicher, dass wir z.B nen besseren Zuschauerschnitt als SW hätten, würden wir an deren Stelle stehen. Insbesondere sollte sich in der Zukunft irgendwann eventuell doch was in Sachen Stadion (Tribüne und Flutlicht) tun. Die Stimmung gegen Unterföhring war ja eigentlich richtig gut. Man stelle sich das unter Flutlicht und mit nem Dach vor...da würden sicherlich mehr kommen.

Umso mehr, sollten wir von unserer Seite alles tun, damit wir nicht runter gehen. Zusammenhalten und die Mannschaft daheim und auswärts unterstützen!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Oldschdodfan N°1
Beiträge: 144
Registriert: 07 Aug 2010, 18:48

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

https://www.tvo.de/mediathek/video/regi ... -bayreuth/

Bei einem Abstieg geht es in die Landesliga – habe ich das richtig verstanden (Min 2:00)? 8O 8O

:paralleluniversum:
DanishDynamite
Beiträge: 2189
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von DanishDynamite »

Oldschdodfan N°1 hat geschrieben: 26 Apr 2018, 19:25 https://www.tvo.de/mediathek/video/regi ... -bayreuth/

Bei einem Abstieg geht es in die Landesliga – habe ich das richtig verstanden (Min 2:00)? 8O 8O

:paralleluniversum:
Wenn man die GmbH auflöst wird halt die zweite Mannschaft zur ersten Mannschaft, weil die gehört zum e.V. Und die spielt (zumindest noch) Landesliga. Wobei mir nicht ganz klar ist ob man nicht einfach die Spielberechtigung für die Bayernliga an den e.V. übertragen kann...in Bamberg ging das nach der Insolvenz ja sogar mit einem komplett neugegründeten Verein.

So weit sind wir aber ja auch noch nicht. Wenn wir mal 7-14 Tage Regeneration haben laufen wir nach der Belastung der letzten Wochen einfach alles in Grund und Boden.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Kollege
Beiträge: 6412
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Kollege »

Oldschdodfan N°1 hat geschrieben: 26 Apr 2018, 19:25 Bei einem Abstieg geht es in die Landesliga – habe ich das richtig verstanden (Min 2:00)? 8O 8O

:paralleluniversum:
Eher unwahrscheinlich, da die Chance relativ gering ist, dass die 2te den Klassenerhalt schafft.
Dann wäre es nichtmal Landesliga.
Was ich nicht verstehe.
Wenn die Herren Vorstände keinen Bock mehr haben, dann sollen se halt normal zurücktreten und bei einer Mitgliederversammlung wird ein neuer Vorstand gewählt. Sprich eine normale und ordentliche Übergabe.
Für mich wirkt das so nach dem Prinzip "Wenn ich/wir den Verein nicht mehr (erfolgreich) führen darf/dürfen, dann soll es niemand tun."
Bei mir ist die Vereinsführung jedenfalls entgültig unten durch.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6412
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Kollege »

Warum soll die GmbH überhaupt abgewickelt werden?
Was hat man davon?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von der leu »

Kollege hat geschrieben: 26 Apr 2018, 20:19 Für mich wirkt das so nach dem Prinzip "Wenn ich/wir den Verein nicht mehr (erfolgreich) führen darf/dürfen, dann soll es niemand tun."
Dachte ich mir auch. Gekränkte Eitelkeit :roll:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von Mitch BT »

Ich fände es auch kacke, wenn der Vorstand dann die Flinte ins Korn schmeißt. Es gilt, zusammen zu halten und sich der Verantwortung zu stellen.

Aber momentan hat das niemanden zu interessieren. Noch sind wir nicht abgestiegen. Ich glaube an die Mannschaft. Sie kämpft und hat sicher noch nicht aufgegeben. Deshalb sollten wir das auch nicht tun. Am Samstag gilt es! Alles weitere werden wir sehen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von schwarzmarktkalle »

martinez hat geschrieben: 26 Apr 2018, 11:32 Es ist dieser Artikel gemeint:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... iga_659577
kann mal jemand den Inhalt des Artikels posten oder meinetwegen auf PN schicken. Danke
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von faj0 »

schwarzmarktkalle hat geschrieben: 26 Apr 2018, 22:01
martinez hat geschrieben: 26 Apr 2018, 11:32 Es ist dieser Artikel gemeint:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... iga_659577
kann mal jemand den Inhalt des Artikels posten oder meinetwegen auf PN schicken. Danke
Deine Armut kotzt mich an...0,39€..
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: 26.Spieltag|25.04.2018|FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth|18:30

Beitrag von schwarzmarktkalle »

faj0 hat geschrieben: 26 Apr 2018, 23:39
schwarzmarktkalle hat geschrieben: 26 Apr 2018, 22:01
martinez hat geschrieben: 26 Apr 2018, 11:32 Es ist dieser Artikel gemeint:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... iga_659577
kann mal jemand den Inhalt des Artikels posten oder meinetwegen auf PN schicken. Danke
Deine Armut kotzt mich an...0,39€..
Post halt einfach den Artikel, du Spacken :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten